Recommended Posts

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 34 Minuten:

nächstes Jahr wissen wir mehr 

Genau. Und deshalb hier zu spekulieren ist wild. Das alle so katastrophal weniger bezahlen. Natürlich wird Rapid jetzt von den Sponsoren die uns in dieser Krise treu die Stange gehalten haben nicht mehr verlangen und deren Situation im Moment auch berücksichtigen :) Soetwas nennt sich gute Partnerschaft 

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Genau. Und deshalb hier zu spekulieren ist wild. Das alle so katastrophal weniger bezahlen. Natürlich wird Rapid jetzt von den Sponsoren die uns in dieser Krise treu die Stange gehalten haben nicht mehr verlangen und deren Situation im Moment auch berücksichtigen :) Soetwas nennt sich gute Partnerschaft 

keiner spricht von katastrophal und so schlimm es auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

keiner spricht von katastrophal und so schlimm es auch wieder nicht

Wenn man hier drinnen aber in dieser Richtung schreibst, weißt du ja eh wie es aufgenommen wird. Hier wird das wieder zerstückelt und alles schlecht geredet. Deshalb wollt ich da auch ein wenig dagegenrudern. Weil Rapid nach der letzten Zeit halt mit Sicherheit nicht schlecht dasteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Lagonikakis11 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man hier drinnen aber in dieser Richtung schreibst, weißt du ja eh wie es aufgenommen wird. Hier wird das wieder zerstückelt und alles schlecht geredet. Deshalb wollt ich da auch ein wenig dagegenrudern. Weil Rapid nach der letzten Zeit halt mit Sicherheit nicht schlecht dasteht

Nicht alles ist schlecht, da stimm ich dir ebenfalls zu.

Wir haben seit 20 Jahren einen treuen Brust- und Hauptsponsor...andere Vereine nicht mal das.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
havara schrieb vor 12 Minuten:

wenn man sich das riha-foto von weiter weg anschaut, kommen leichte avanti-vibes rüber :=

Mir gings genauso...da hats mich gleich g´rissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe versucht, mir einen Vergleich raus zu suchen zwischen Violas und uns. Was mich verwundert, warum hat die Austria fast doppelt so hohe Einnahmen im Sponsoring? Hätten wir auch soviel, wären wir ganz klar vorne . Den letzten GB von Austria habe ich nicht gefunden 

image001-2.png

Screenshot_20220707-150926_Adobe Acrobat.jpg

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Habe versucht, mir einen Vergleich raus zu suchen zwischen Violas und uns. Was mich verwundert, warum hat die Austria fast doppelt so hohe Einnahmen im Sponsoring? Hätten wir auch soviel, wären wir ganz klar vorne . Den letzten GB von Austria habe ich nicht gefunden 

image001-2.png

Screenshot_20220707-150926_Adobe Acrobat.jpg

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die VIP Einnahmen auch dort enthalten sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die VIP Einnahmen auch dort enthalten sind. 

ich dachte , die sind bei den Eintrittsgelder drinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag