weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2022 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: ich meine 21/22 im Vergleich zum GB 22/23 nächstes Jahr wissen wir mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 34 Minuten: nächstes Jahr wissen wir mehr Genau. Und deshalb hier zu spekulieren ist wild. Das alle so katastrophal weniger bezahlen. Natürlich wird Rapid jetzt von den Sponsoren die uns in dieser Krise treu die Stange gehalten haben nicht mehr verlangen und deren Situation im Moment auch berücksichtigen Soetwas nennt sich gute Partnerschaft bearbeitet 5. Juli 2022 von Lagonikakis11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Genau. Und deshalb hier zu spekulieren ist wild. Das alle so katastrophal weniger bezahlen. Natürlich wird Rapid jetzt von den Sponsoren die uns in dieser Krise treu die Stange gehalten haben nicht mehr verlangen und deren Situation im Moment auch berücksichtigen Soetwas nennt sich gute Partnerschaft keiner spricht von katastrophal und so schlimm es auch wieder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Juli 2022 Bleibt noch die Möglichkeit eines Einzelsponsoring...hoffe da findet der Verein bald was passendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: keiner spricht von katastrophal und so schlimm es auch wieder nicht Wenn man hier drinnen aber in dieser Richtung schreibst, weißt du ja eh wie es aufgenommen wird. Hier wird das wieder zerstückelt und alles schlecht geredet. Deshalb wollt ich da auch ein wenig dagegenrudern. Weil Rapid nach der letzten Zeit halt mit Sicherheit nicht schlecht dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 33 Minuten: Wenn man hier drinnen aber in dieser Richtung schreibst, weißt du ja eh wie es aufgenommen wird. Hier wird das wieder zerstückelt und alles schlecht geredet. Deshalb wollt ich da auch ein wenig dagegenrudern. Weil Rapid nach der letzten Zeit halt mit Sicherheit nicht schlecht dasteht Nicht alles ist schlecht, da stimm ich dir ebenfalls zu. Wir haben seit 20 Jahren einen treuen Brust- und Hauptsponsor...andere Vereine nicht mal das. bearbeitet 5. Juli 2022 von wiensimmering82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/teampartner-gebrueder-riha-verlaengert-und-erweitert-engagement 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/teampartner-gebrueder-riha-verlaengert-und-erweitert-engagement Fein, dass sie ihr Engagement erweitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2022 wenn man sich das riha-foto von weiter weg anschaut, kommen leichte avanti-vibes rüber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Juli 2022 havara schrieb vor 12 Minuten: wenn man sich das riha-foto von weiter weg anschaut, kommen leichte avanti-vibes rüber Mir gings genauso...da hats mich gleich g´rissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Habe versucht, mir einen Vergleich raus zu suchen zwischen Violas und uns. Was mich verwundert, warum hat die Austria fast doppelt so hohe Einnahmen im Sponsoring? Hätten wir auch soviel, wären wir ganz klar vorne . Den letzten GB von Austria habe ich nicht gefunden bearbeitet 7. Juli 2022 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Habe versucht, mir einen Vergleich raus zu suchen zwischen Violas und uns. Was mich verwundert, warum hat die Austria fast doppelt so hohe Einnahmen im Sponsoring? Hätten wir auch soviel, wären wir ganz klar vorne . Den letzten GB von Austria habe ich nicht gefunden Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die VIP Einnahmen auch dort enthalten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: warum hat die Austria fast doppelt so hohe Einnahmen im Sponsoring weil sie es für die Lizenz eben brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die VIP Einnahmen auch dort enthalten sind. ich dachte , die sind bei den Eintrittsgelder drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: ich dachte , die sind bei den Eintrittsgelder drinnen Bei uns sind Tickets und VIP ja auch getrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts