Jump to content
Sign in to follow this  
Black-White1909

OÖ: 2.Landesliga OST 2008/2009

44 posts in this topic

Recommended Posts

Der Threat zur neuen Saison in der LLO ist hiermit eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klarer favourit dieses Jahr: STEYR

dahinter wohl: Freistadt, Perg, Naarn :clap:

Naarm ist zwar wie jedes jahr krasser aussenseiter hat aber sicher wieder das zeug um unter die ersten 4 zu kommen :yes:

wie sich perg präsentiert müssen wir erst abwarten

Edited by FC_Haudanem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freistadt schätz ich nicht so stark ein - Trainer weg, Krieger, weg, Arslan weg - und Pahr "kommt auch in die Jahre"

Vorwärts will bzw. muss wieder mal unbedingt rauf - wir werden sehen ...

Stark werden meiner Meinung nach Perg und die Aufsteiger Ottensheim, Dietach sein - Steinerkirchen kann ich gar nicht einschätzen

evtl. auch Eferding, Naarn

Asten, Hörsching, Marchtrenk werden so im Mittelfeld sein

Katsdorf, Baumgartenberg und leider auch Galli spielen gegen den Abstieg (komplettes Mittelfeld ging, die Routiniers sind derzeit verletzt und die U17-Spieler sollens richten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde Steyr den Aufstieg vergönnen. Ein weiteres Jahr in der II.LL wäre eine Katastrophe für Verein und Fans. Freistadt und Steyr selbst sehe ich als einzigen Gegner um den Aufstieg.

Hoffentlich nicht, denn mit Ruckendorfer und Rothbauer sollte es doch klappen. Dietach, Perg werden die beiden grossen Unbekannten sein. Dietach wird gegen uns doppelt und dreifach motiviert sein, als des normalerweise die Gegner sowieso schon sind. Wenn wir das E24 Problem lösen können und die Verletzten Tauber und Nimmervoll bald zurückkehren, dann schaffen wir den Aufstieg... :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze auch Naarn ohne weiteres so stark ein, um vorne mitreden zu können. Dafür sehe ich Freistadt eher nicht im Titelkampf. Meiner Ansicht nach werden's sich der SKV, Naarn, Marchtrenk und Katsdorf ausmachen. Auch Dietach wird im vorderen Drittel mitmischen können. Über Steinerkirchen weiß ich nur, dass sie im letzten Jahr eine kompakte junge Truppe auf dem Feld hatten. Ich denke mal, dass man mit diesem Team auch in der LLO anrücken wird.

Aber egal, für uns is nur wichtig, dass wir den Aufstieg nicht noch einmal versemmeln....

Share this post


Link to post
Share on other sites

evtl. auch Eferding, Naarn

:love:

würd schon reichen, wenn wir uns heuer nicht wieder aus eigener blödheit richtung abstieg orientieren. gerade heuer (ligenzuteilung) ists doppelt bitter, dass wir vor zwei jahren nicht aufgestiegen und voriges jahr wegen pasching in den osten versetzt worden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorwärts spielt am Samstag zu Hause gegen den Austeiger aus

Steinerkirchen.

Die Steyrer haben einige Verletzungssorgen.

Neben den Langzeitverletzten Brandl,Nimervoll konnte Tauber diese Woche

nicht trainieren und zudem sind Zela,Jelica angeschlagen.

Trotz alledem will Vorwärts unbedingt den 1 Heimsieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:2 gegen Steinerkirchen

3 mal Aluminium viel Pech aber auch unvermögen.

Diesen Samstag Derby gegen Dietach

Naja, so wie es derzeit aussieht, wartet Steyr auf uns, sodass sie wieder "Bosner-Essen" kommen können...

Aber es geht noch lange... Schau ma mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...