Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Der Threat zur neuen Saison in der LLO ist hiermit eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klarer favourit dieses Jahr: STEYR dahinter wohl: Freistadt, Perg, Naarn Naarm ist zwar wie jedes jahr krasser aussenseiter hat aber sicher wieder das zeug um unter die ersten 4 zu kommen wie sich perg präsentiert müssen wir erst abwarten bearbeitet 5. Juli 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Ich würde Steyr den Aufstieg vergönnen. Ein weiteres Jahr in der II.LL wäre eine Katastrophe für Verein und Fans. Freistadt und Steyr selbst sehe ich als einzigen Gegner um den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Freistadt schätz ich nicht so stark ein - Trainer weg, Krieger, weg, Arslan weg - und Pahr "kommt auch in die Jahre" Vorwärts will bzw. muss wieder mal unbedingt rauf - wir werden sehen ... Stark werden meiner Meinung nach Perg und die Aufsteiger Ottensheim, Dietach sein - Steinerkirchen kann ich gar nicht einschätzen evtl. auch Eferding, Naarn Asten, Hörsching, Marchtrenk werden so im Mittelfeld sein Katsdorf, Baumgartenberg und leider auch Galli spielen gegen den Abstieg (komplettes Mittelfeld ging, die Routiniers sind derzeit verletzt und die U17-Spieler sollens richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Ich würde Steyr den Aufstieg vergönnen. Ein weiteres Jahr in der II.LL wäre eine Katastrophe für Verein und Fans. Freistadt und Steyr selbst sehe ich als einzigen Gegner um den Aufstieg. Hoffentlich nicht, denn mit Ruckendorfer und Rothbauer sollte es doch klappen. Dietach, Perg werden die beiden grossen Unbekannten sein. Dietach wird gegen uns doppelt und dreifach motiviert sein, als des normalerweise die Gegner sowieso schon sind. Wenn wir das E24 Problem lösen können und die Verletzten Tauber und Nimmervoll bald zurückkehren, dann schaffen wir den Aufstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Ich schätze auch Naarn ohne weiteres so stark ein, um vorne mitreden zu können. Dafür sehe ich Freistadt eher nicht im Titelkampf. Meiner Ansicht nach werden's sich der SKV, Naarn, Marchtrenk und Katsdorf ausmachen. Auch Dietach wird im vorderen Drittel mitmischen können. Über Steinerkirchen weiß ich nur, dass sie im letzten Jahr eine kompakte junge Truppe auf dem Feld hatten. Ich denke mal, dass man mit diesem Team auch in der LLO anrücken wird. Aber egal, für uns is nur wichtig, dass wir den Aufstieg nicht noch einmal versemmeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 evtl. auch Eferding, Naarn würd schon reichen, wenn wir uns heuer nicht wieder aus eigener blödheit richtung abstieg orientieren. gerade heuer (ligenzuteilung) ists doppelt bitter, dass wir vor zwei jahren nicht aufgestiegen und voriges jahr wegen pasching in den osten versetzt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 morgen gehts los ich freu mich schon hab aber blöderweise vergessen gegen wen naarn spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_23 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 ich würde sagend das steyr und naarn um den aufstieg kämpfen hörsching eferding und freistadt dahinter baumgartenberg steinerkirchen und ottensheim müssen schaun dass sie nicht absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportplatz.at Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 ZELA SEI DANK – 2:2 Vorwärts Steyr mühte sich im ersten Heimspiel der Saison zu einem 2:2 gegen Ottensheim. Die Steyrer waren bei strömenden Regen schon 0:2 zurück gelegen, der Ausgleich gelang Zela in der Nachspielzeit. Der ganze Artikel ist zu finden unter: http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=559 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 naarn 1:3 (1:0) eferding eine katastrophe :aaarrrggghhh: nach 2 minuten das 1:0 und dann hören wir auf zum fußballspielen aber der 7er von erferding ist so eine grätzn , dass heist nicht dass wir nicht auch solche drinn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Ungefährdeter Vorwärts Sieg in Marchtrenk Starker Ruckendorfer mit 2 Toren. 1:4 und ein Flitzer Wem es Interresiert Fotos unter e-steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Vorwärts spielt am Samstag zu Hause gegen den Austeiger aus Steinerkirchen. Die Steyrer haben einige Verletzungssorgen. Neben den Langzeitverletzten Brandl,Nimervoll konnte Tauber diese Woche nicht trainieren und zudem sind Zela,Jelica angeschlagen. Trotz alledem will Vorwärts unbedingt den 1 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 naarn gewinnt in hörsching souverän 4:0 ach ja: 40.000 zuschauer bei einem U14-Spiel : http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...tm?show=bericht -rechts oben gucken kann sein dass sie geändert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 2:2 gegen Steinerkirchen 3 mal Aluminium viel Pech aber auch unvermögen. Diesen Samstag Derby gegen Dietach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 2:2 gegen Steinerkirchen 3 mal Aluminium viel Pech aber auch unvermögen. Diesen Samstag Derby gegen Dietach Naja, so wie es derzeit aussieht, wartet Steyr auf uns, sodass sie wieder "Bosner-Essen" kommen können... Aber es geht noch lange... Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts