Bugs im ASB...


marek

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ist kein Bug in dem Sinn und vielleicht gibt es das schon lange nicht mehr, aber es ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen...

Wo sind die Funktionen in den Beiträgeschreiben, wo man eine Schrift versteckt schreiben kann, oder das eine Schrift wandern kann oder das sie feurig ist... ich hoffe ihr wisst was ich mein...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bis auf Quote und Code geht bei mir in der Liste nichts... also nicht http:// nicht IMG und nicht @ auch nicht List oder News Avatars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ganz nach dem Motto " Wer suchet, der findet"........

Manche gequoteten Beiträge "verändern" sich plötzlich. Spaß ohne - da steht dann statt zB:

Das Wetter ist super leiwand, ich geh schwimmen

auf einmal:

Das Wetter ist h&538 leiwand, ich geh g%$799l2

Is das bei noch jemandem der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Bei mir kommt das des öfteren zB. wenn ich einen Beitrag antworte oder eine PM schreibe! Kommt die PM trotzdem an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Bei mir kommt das des öfteren zB. wenn ich einen Beitrag antworte oder eine PM schreibe! Kommt die PM trotzdem an?

das gleiche kommt bei mir immer wenn ich eine PM schreibe; wie ich festgestellt habe kommt die PM trotzdem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wenn ich dem Cheffe eine PM schreibe funktionierts und ansonsten kommt auch immer diese Fehlermeldung :ratlos:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Felgenden Fehler hab ich wenn ich meinen Avatar ändere, und nur dort.

Warning: opendir(c:/Programme/IBM HTTP Server 2.0/htdocs/austriansoccerboard/htmlavatars) [function.opendir]: failed to open dir: Invalid argument in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1134

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1135

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1142

btw. hatte ich jetzt sehr lange Zeit einen Internal Server Error 500 beim Versuch ins ASB einzusteigen, plötztlich hats wieder gefunzt, meine SMS kannst also kicken :holy:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Felgenden Fehler hab ich wenn ich meinen Avatar ändere, und nur dort.

Warning: opendir(c:/Programme/IBM HTTP Server 2.0/htdocs/austriansoccerboard/htmlavatars) [function.opendir]: failed to open dir: Invalid argument in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1134

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1135

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1142

Beim Avatar ändern kommt es bei mir auch immer! Aber seit es kommt kann ich einen Avatar auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

sehr ich erst jetzt

ad 2: hab ich dauert wenn ich im browser auf "zurück" klicke und das hab ich dir schon mal geschickt dannyo !

edit: sagen wir halt verdammt oft, weil ab und zu gehts ja

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ab heute habe ich folgende Fehlermeldung jedesmal wenn ich einen Beitrag schreibe

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Der Beitrag steht dann trotzdem da wenn man das Forum entweder neu lädt oder zwei mal auf Zurück hämmert und die Seite aktualisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.