Jump to content
Sign in to follow this  
schurlibua

3.7. 2008 - da war doch was?

Recommended Posts

Richtig! Die Frist für die Hinterlegung der drei Millionen Euro läuft heute aus! Irgendwie ists verdächtig ruhig, keine PK, keine Meldungen auf den Homepages, keine Kleine Zeitung, die irgend ein Wort darüber verliert.

Mir schwant Übles :nervoes: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die krone und kleine (online) vermeldet allerdings den bevorstehenden untergang!

aber wen interessiert das theater noch?

:heul: ich wills gar net glauben (zumal ich denke, dass das für einige Leute noch teurer käme). Aber ich kann mich des Eindruck nicht erwehren, dass es nicht allen "Gönnern" um das Leben "unserer" Roten geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...