schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Richtig! Die Frist für die Hinterlegung der drei Millionen Euro läuft heute aus! Irgendwie ists verdächtig ruhig, keine PK, keine Meldungen auf den Homepages, keine Kleine Zeitung, die irgend ein Wort darüber verliert. Mir schwant Übles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Schön langsam schwant bei mir gar nix mehr, auch wenn das ganze jetzt durchgeht, glaub ich wird die selbe Wichserei weitergehn wie's schon seit Jahren der Fall is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Dann gibts halt 2009 einen dritten Zwangsausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 bis montag früh muss das geld am tisch liegen....sehr schwer denn so mancher der investoren möchte aussteigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 in der Kleinen steht, dass das geld bis heute 15:00 da sein muss, sonst sperrt Scherbaum zu. es fehlen aber ein paar hunderttausend, weil ein investor abgesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Sooo, wir schreiben 18 Uhr vorbei, immer noch nix zu vermelden! Wird das noch was, oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 laut radio wurden die 3,3mille hinterlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 laut radio wurden die 3,3mille hinterlegt! Welcher Sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Welcher Sender? vermutlich auf radio eriwan live und exklusiv zu hören, wie die investorengruppe die marie aufn tisch legt. gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 war auf radio stmk...mehr weiss ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 war auf radio stmk...mehr weiss ich auch nicht! Finde nirgends einen Hinweis. Auch nicht bei Radio Steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 die krone und kleine (online) vermeldet allerdings den bevorstehenden untergang! aber wen interessiert das theater noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 die krone und kleine (online) vermeldet allerdings den bevorstehenden untergang! aber wen interessiert das theater noch? ich wills gar net glauben (zumal ich denke, dass das für einige Leute noch teurer käme). Aber ich kann mich des Eindruck nicht erwehren, dass es nicht allen "Gönnern" um das Leben "unserer" Roten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts