Jump to content
Sign in to follow this  
schooontn

FK Austria Wien - SK Austria Kaernten

Recommended Posts

Mi, 09.07.2008, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Austria Kärnten:
1,50 - 3,30 - 5,00




Mi. 9.07, 19.30

Vermutliche Aufstellung :


Schranz



Bubenik - Chaile - Pusztai/Ortlechner - Prawda/Ortlechner

Hinum/Riedl

Wolf - Junuzovic - Weber - Dollinger

Mair

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das wir den Wienern den Saisonauftakt vermasseln und mit einem 2:1 Sieg heimfahren :allaaah:

Tore : Mair, Nuhiu

Vielleicht kommt im letzten Augenblick ja noch ein Stürmer aus Frenkies Trickkiste mit dem keiner gerrechnet hat :king:

Dann gewinnen wir nämlich 3:1 :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn eure jungs gscheit gas geben, dann könnts die veilchen packen! Ich wünsch euch jedenfalls viel glück für jetzt gleich!

mein tipp: spätes 0-1 durch januzovic! good luck! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

endergebnis 1-1, der konferenz nach zu beurteilen waer ein sieg drin gewesen, die wiener austria scheinbar spielbestimmend aber zumindest bis zum ausgleich kaum gefaehrlich.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Auftakt für uns :clap:

Die Wiener haben vorher nur über die Höhe ihres Sieges diskutiert und nun haben sie einen glücklichen Punkt.

Schranz hat super gehalten, Dollinger gut gespielt und Chaile war Licht und Schatten.

Trotzdem 1:1 ist ok und jetzt müssen wir nur noch ungeschlagen die Auswärtsserie überstehen und dann ist gegen Mburg die Hölle los zuhause :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr warts gut drauf, soweit man sehen konnte in Koferenz und Zusammenfassung. Nach der Einwechslung von Okotie war dann irgendwie die Luft raus, sonst hättets siegen können! trotzdem Gratulation zum Punkt, well done! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhm..wenn mir einer vor dem Match gesagt hätte das ma 1 Punkt mitnehmen aus Wien hätt i das net unbedingt geglaubt.

Aber so wie das Spiel gelaufen is müssen wir es normal gewinnen. So ein Fehler darf Chaile nicht passieren.

Aber auch zum Schluss haben wir noch mal Glück gehabt.

Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden.

Weiter so!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...