FK Austria Wien - SK Austria Kaernten


Recommended Posts

Living the Dream!
Mi, 09.07.2008, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Austria Kärnten:
1,50 - 3,30 - 5,00




Mi. 9.07, 19.30

Vermutliche Aufstellung :


Schranz



Bubenik - Chaile - Pusztai/Ortlechner - Prawda/Ortlechner

Hinum/Riedl

Wolf - Junuzovic - Weber - Dollinger

Mair

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe das wir den Wienern den Saisonauftakt vermasseln und mit einem 2:1 Sieg heimfahren :allaaah:

Tore : Mair, Nuhiu

Vielleicht kommt im letzten Augenblick ja noch ein Stürmer aus Frenkies Trickkiste mit dem keiner gerrechnet hat :king:

Dann gewinnen wir nämlich 3:1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

endergebnis 1-1, der konferenz nach zu beurteilen waer ein sieg drin gewesen, die wiener austria scheinbar spielbestimmend aber zumindest bis zum ausgleich kaum gefaehrlich.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Guter Auftakt für uns :clap:

Die Wiener haben vorher nur über die Höhe ihres Sieges diskutiert und nun haben sie einen glücklichen Punkt.

Schranz hat super gehalten, Dollinger gut gespielt und Chaile war Licht und Schatten.

Trotzdem 1:1 ist ok und jetzt müssen wir nur noch ungeschlagen die Auswärtsserie überstehen und dann ist gegen Mburg die Hölle los zuhause :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr warts gut drauf, soweit man sehen konnte in Koferenz und Zusammenfassung. Nach der Einwechslung von Okotie war dann irgendwie die Luft raus, sonst hättets siegen können! trotzdem Gratulation zum Punkt, well done! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm..wenn mir einer vor dem Match gesagt hätte das ma 1 Punkt mitnehmen aus Wien hätt i das net unbedingt geglaubt.

Aber so wie das Spiel gelaufen is müssen wir es normal gewinnen. So ein Fehler darf Chaile nicht passieren.

Aber auch zum Schluss haben wir noch mal Glück gehabt.

Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.