ÖFB - Cup - Vorrunde: SV Pasching - SV Sierning


Peavy

Recommended Posts

Homerist

0. Runde 8P

Ach ja, wann steigen die Bundesligisten ein?

Könnte der SVP theoretisch in der nächsten Runde schon auf einen treffen?

alle 1. und 2. Ligisten steigen nächste Runde ein (auch die Europacupteilnehmer)

Vom Gefühl her würd ich aber sagen, sie ignorieren deine Anfrage...

ich rechne eh selbst auch nicht mit einer Antwort - und bis jetzt kam auch noch keine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

alle 1. und 2. Ligisten steigen nächste Runde ein (auch die Europacupteilnehmer)

thx :super:

Gefällt mir, weil so kann es vermehrt zu Duellen zwischen kleinen Vereinen und Bundesligisten kommen.

Ist auf jeden Fall besser als wenn die BL Mannschaften erst irgendwann in den Bewerb einsteigen und dann eh wieder immer nur gegen die selben Gegner wie in der Meisterschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so wie es aussieht findet das spiel in pasching unter ausschluss der öffentlichkeit statt, den der verein schweigt ja wiedermal auf der homepage :clever:

des ist echt eine katastrophe in pasching, man wird über nichts informiert... :support:

ich gehe mal davon aus, dass der verband das richtige datum angibt, vertraue mal darauf...

War schon immer so, dass die beiden Vereine, die in die OÖ Liga (früher: 1. Landesliga) aufgestiegen sind, beim Öserr. Cupbewerb mitmachen dürfen.

So ist Weißkirchen auch schon dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

War schon immer so, dass die beiden Vereine, die in die OÖ Liga (früher: 1. Landesliga) aufgestiegen sind, beim Öserr. Cupbewerb mitmachen dürfen.

So ist Weißkirchen auch schon dabei gewesen.

oh echt? wusst ich nicht - würd unsere Verschwörungstheorien natürlich entkräftigen ;) ... allerdings war es zumindest beim letzten richtigen Cup 06/07 nicht so - wieso hat mans also wieder eingeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

oh echt? wusst ich nicht

Ich hab das auch nicht gewusst.

Dachte immer, die ersten ~4 der OÖ-Liga qualifizieren sich für den Cup.

Aber wenn es bei Union Weißkirchen der Fall war, wird es schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich gehe mal davon aus, dass der verband das richtige datum angibt, vertraue mal darauf...

Auf der Vereinshomepage steht jetzt auch, dass das Spiel am 1. August gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Vom Gefühl her würd ich aber sagen, sie ignorieren deine Anfrage...

hab doch eine Antwort bekommen. Man ist beim OÖFV halt der Meinung, dass es die Meister der LLO und der LLW als Anerkennung halt verdienen, beim Cup mitspielen zu dürfen.

Und da es das offensichtlich ja schon länger gibt (danke nochmals an weißkirchner für diese Information!) passt das so.

Schade um die schönen Verschwörungstheorien ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Der geilste Klub der Welt

Aufgrund der ohnehin guten Qualität des Kaders, der Neuzugänge und den erfolgeichen Testspielen gehe ich davon aus, dass die Paschinger am Freitag die Hürde SV Sierning relativ locker packen werden.

Und wer weiß, vielleicht geht es in der nächsten Runde dann gegen den FC BZÖ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Jetzt bitte als nächsten Gegner unsere Kärntner Freunde

Habe mir den FC Superfuck angesehen gegen Steyr im Testspiel. Die sind leider richtig gut drauf. Sieht sehr gut aus wie die spielen. Das Ergebnis gegen Sierning überrascht mich auch gar nicht. Die werden heuer genau so deutlich Meister in der OÖ Liga wie letzte Saison. Der Herr Grad somit wieder mal eine Liga näher an die Millionen einer BL Lizenz. Wenns ned ganz so traurig wäre könnte ich ja direkt dazu lachen.

Tja wenn man gegen den FC BZÖ spielt ists wohl vorbei mit dem FC Superfuck im Cup :ratlos: . Man ist dem Haider doch ja noch etwas schuldig für die Lizenzmillionen. Ausserdem könnte ein frühes ausscheiden des FC BZÖ im Cup, den Einzug in den Nationalrat vom BZÖ verhindern :king: . Das kann der Grad dem Jörgerl ja doch ned antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wieviele Zuschauer waren im Cup? Waren die Angestellten (Winkler, Eisenköck, Grad) und wie sie alle heißen auch da?

Kann ich dir ned sagen. Ich war nur beim TESTSPIEL gegen Steyr. Cup Spiel hab ich mir ned angschaut. Beim Testspiel hab ich nur den Eisenköck :finger2: gesehen. Viele Zuschauer war eigentlich da. Aber die waren grossteils Steyr Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.