neuigkeiten, spekulationen, dies&das


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Weil's für einen eigenen Matchthread gar noch ein bissl früh ist halt an dieser Stelle: das ursprünglich für den 12.09. angesetzte Match der 7. Runde (Heimspiel gegen den Neusiedler SC), das aufgrund der Cuppartie gegen Mattersburg verschoben werden muss, wurde lt. Offi auf Dienstag, den 09.09., 19:30 Uhr vorverlegt.

dubliners mit mutti im metropol :heul: nun verpasse ich doch ein spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
dubliners mit mutti im metropol :heul: nun verpasse ich doch ein spiel.
vdb vs. hc :heul:

zum glück kann man sich das auf der orf seite ja in aller ruhe nochmal anschaun :feier:

ist es bei den dubliners net so, dass die stehplatzkarten nur an der abendkassa verkauft werden oder hast sitzplatzkarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Scheiße, wollt mir eigentlich auch die Dubliners geben :( Werd mich aber dann glaub ich doch für den Sportklub entscheiden. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was...

die sind ja eh die ganze woche da oder zumindest wars in den letzten jahren so. da müssma uns noch einen tag ausmachen ;)

reparaturtrinken am mittwoch? :betrunken:

laut metropoldi-hp sind sie wieder die ganze woche da:

Dubliners

Irish Folk

Datum:

08.09.2008, 09.09.2008, 10.09.2008, 11.09.2008, 12.09.2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Scheiße, wollt mir eigentlich auch die Dubliners geben :( Werd mich aber dann glaub ich doch für den Sportklub entscheiden. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was...

ebenfalls dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
'Tackling-Gott'

Ich würde mir wünschen, dass der WSC heuer Meister wird, damit wir wieder mal einen 3ten Wiener Traditionsverein (abgesehen von den Austria Amateueren) in der Bundesliga haben! Wäre wirklich schön!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Das Stadthallenturnier feiert ein Comeback. Details werden Mittwoch Abend bei einer Pressekonferenz verlautbart. Die teilnehmenden Teams: Rapid, Austria, LASK, Vienna, Sportklub und ein noch zu definierender sechster Verein.

Quelle: Presseaussendung Heinz Palme Management

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das traditionelle Wiener Stadthallenturnier wird im Jänner 2009 wieder stattfinden. Unter dem Motto "Dribblansky - Hallenkick mit Tradition" werden auch die beiden Erzrivalen Rapid und Austria am Turnier teilnehmen. Spieltermine sind der 03. und 04. Jänner 2009. Rapid, Austria und Vienna spielen in Gruppe A. Pool B besteht aus den Teams Sportklub, LASK und FC Magna Wr. Neustadt. Die Wiener Großvereine sind zudem Mitveranstalter, daher ist mit den besten Spielern der Teams zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.