Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es genau diese Info - offensichtlich von einem KSV-Fan. Und in dem Artikel vom 15. Juli steht kein Wort von einem Wechsel zur Admira, was wiederum durchaus kurios ist!

Der Artikel lag bei den Kollegen von MeinBezirk schon mehrere Wochen herum. Wurde dann noch schnell abgedruckt, als absehbar war, dass die Deutschen den Sparstift ansetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das eh hier herinnen auch besprochen und verlinkt, gab ja sogar einen KZ-Artikel darüber. So wichtig, dass man da dauernd drüber redet ist sie halt auch nicht. =)

Bubble bleibt Bubble. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Subkultur1997 schrieb vor 11 Minuten:

Bubble bleibt Bubble. ;)

Interpretationssache. Ich z.B. habe mit keiner einzigen Person die im Verein tätig ist darüber gesprochen und wusste es, bei @Admira Fan gehe ich auch davon aus. Wenn Leute die sich über Social Media über unseren Verein informieren eine Bubble sind, dann ist das natürlich zutreffend. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Interpretationssache. Ich z.B. habe mit keiner einzigen Person die im Verein tätig ist darüber gesprochen und wusste es, bei @Admira Fan gehe ich auch davon aus. Wenn Leute die sich über Social Media über unseren Verein informieren eine Bubble sind, dann ist das natürlich zutreffend. ;)

Natürlich ist das eine Bubble, sogar eine Mini-Mini-Mini-Bubble. In der breiten Öffentlichkeit sind wir schon lange nicht mehr existent. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich ist das eine Bubble, sogar eine Mini-Mini-Mini-Bubble. In der breiten Öffentlichkeit sind wir schon lange nicht mehr existent. 

alleine auf Instagram erreichen wir 15k Follower - eine viel breitere Öffentlichkeit also über social media werden wir nicht bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

alleine auf Instagram erreichen wir 15k Follower - eine viel breitere Öffentlichkeit also über social media werden wir nicht bekommen!

Echt - 15.000 Follower? Das ist bei insgesamt 2 Mrd. Nutzern ja geradezu gigantisch. :laugh:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 30 Minuten:

So gesehen sind wir alle in einer Mini-mini- Bubble, so als Admiraner. Da wiederum gehört dann aber auch @Subkultur1997 dazu. ;)

SBlumens schrieb vor 16 Minuten:

Echt - 15.000 Follower? Das ist bei insgesamt 2 Mrd. Nutzern ja geradezu gigantisch. :laugh:

Was erwartest du dir? Bis vor kurzem war noch nichtmal ich ein Follower - und ich folge auch nur sehr marginal in den sogenannten sozialen Medien. Ich finde 15k für die Admira aller Ehren wert. Ist ja nicht so, dass uns Taylor Swift folgt - dann könntest innerhalb von 24 Stunden mindestens 2 Nullen dran hängen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 44 Minuten:

das sind übrigens 1/10 von Rapid - ich glaube wir sind uns einig das es nicht viele Kategorien rund um Fussballklubs wo wir so Nahe an solchen Klubs dran sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

das sind übrigens 1/10 von Rapid - ich glaube wir sind uns einig das es nicht viele Kategorien rund um Fussballklubs wo wir so Nahe an solchen Klubs dran sind!

Es ist eh sinnlos. Solange gewisse Leute in der GF gearbeitet haben, war der Tenor "Ist ja nicht schlimm." "Stellt euch nicht an." "Wird schon werden."

Seit gewisse Leute nicht mehr in der GF arbeiten ist alles im Verein oarsch und der Tenor "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Was erwartest du dir? Bis vor kurzem war noch nichtmal ich ein Follower - und ich folge auch nur sehr marginal in den sogenannten sozialen Medien. Ich finde 15k für die Admira aller Ehren wert. Ist ja nicht so, dass uns Taylor Swift folgt - dann könntest innerhalb von 24 Stunden mindestens 2 Nullen dran hängen. :D

Das Posting war halt schon ein bisserl mit Augenzwinkern. Aber ich gehe davon aus, dass dir das nicht verborgen geblieben ist. :)

Aber prinzipiell habe auch kein Problem, wenn das nicht jeder in der Mini-Mini-Mini-Mini-Mini-Admira-Bubble im ASB, die noch mindestens zwei Minis miniger ist als die Admira-Mini-Mini-Mini-Bubble, mitkriegt. Powidl!

Prinzipiell kann ich nicht einschätzen, ob 15k jetzt viel oder wenig ist, dafür fehlen mir das Hintergrundwissen und die Vergleichswerte. 

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Mir kommt die Zahl an Follower beim SK Rapid mit 150.000 angesichts der laut Umfragen rund 1 Mio. Fans wenig vor, wobei mir für die seriöse Beurteilung die Expertise fehlt. Mir persönlich wäre jedenfalls lieber, wenn die 1/10 bei den Zuschauerzahlen bestehen würde, da sind wir leider eher bei 1/20.

Prinzipiell habe ich auch schon mitbekommen, dass du mit der Performance unseres Vereins zufriedener bist als @Subkultur1997 , ich oder einige andere Admira-Fans, die unter dieser weit mehr leiden als wir anderen, weil sie in den letzten Monaten viel mehr Zeit als z.B. ich es getan habe, in die Weiterentwicklung des Vereins gesteckt haben.

Ich persönlich habe vor rund 14 Monaten den Kontakt mit dem Verein bzw. der GF eingestellt, weil es für mich Zeitverschwendung war (ohne jetzt ins Detail zu gehen, auch wenn mir das sicher wieder einige so auslegen werden wie es nicht war - ebenfalls Powidl!).

Die Entwicklung, wie sie jetzt ist, überrascht mich nicht. Leider ist vieles, was in die m.M.n. richtige Richtung gelaufen wäre, offensichtlich abgewürgt worden - warum, weiß ich nicht.

Dass wir - wenn ich gerade nicht verzählt habe - bis jetzt nur 65 Abos für die Haupttribüne verkauft haben, ist jedenfalls an sich schon erschreckend, sondern auch anscheinend im Vgl. zur Zahl der Vorsaison enttäuschend.

Für mich ist das die in Zahlen gegossene Konsequenz der Performance des Vereins, aber auch nur die Spitze des Eisberges der Fehler, die in den letzten 15, 16, 18 Monate passiert sind.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 26 Minuten:

Mir kommt die Zahl an Follower beim SK Rapid mit 150.000 angesichts der laut Umfragen rund 1 Mio. Fans wenig vor

vermutlich hat sich rapid gefaked

SBlumens schrieb vor 27 Minuten:

Prinzipiell habe ich auch schon mitbekommen, dass du mit der Performance unseres Vereins zufriedener bist als @Subkultur1997 ,

wann gings in der „diskussion“ darum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

vermutlich hat sich rapid gefaked

Sorry, :ratlos:!

Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

wann gings in der „diskussion“ darum?

Wann ging es in der Diskussion in diesem Thread in den letzten Wochen um etwas anderes? Das hängt alles mit der Performance zusammen - zumindest für mich.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich denke, es sind dich alle damit einig, das der Klub ein Dienstleister ist, der davon Leben sollte damit seinen Unterhalt zu generieren. Mit der „Belustigung“ von uns paar Hansln alleine wird das nicht funktionieren. Das wurde ja schon von einigen hier auch immer wieder angemerkt. 

Wenn ich jedoch öffentlich nicht oder nur kaum präsent bin, wird’s halt schwierig. Vor allem wenn die, die Botschaften weiter tragen sollen, es nicht wissen, wer ihr AP sein soll. Auf der HP gibt es dazu einfach nix. Alleine die viel geschassten Klagenfurter sollten uns da schon ein Beispiel sein, wie das auszusehen hat. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/gmbh/ansprechpersonen

So etwas in diese Richtung werden wir doch auch zusammenbringen. Das bei uns nur, jetzt 5 Leute, für den Verein tätig sind, wird wohl nicht sein. 

Es kann doch nicht sein, dass nach dem 1. Spieltag noch immer der Kader der Vorsaison auf der HP vorhanden ist. :ratlos: Es gibt halt nicht nur uns hier, die seit Jahrzenten die Unfähigkeit des Vereins gewohnt sind, sondern vielleicht Interessierte die sich ganz einfach „nur“ informieren wollen und das bei uns nicht können. Ganz einfach nur deswegen, weil der Verein nicht dazu fähig ist.

Der Verein ist ein Dienstleistungsunternehmen in der „Unterhaltungsbranche“ und kommt dem ganz einfach nicht nach. Da muss ich mich dann nicht wundern, dass ich damit keine anderen Leute ansprechen kann. Und nein, nur weil sich jemand informieren will, muss er mit der Admira nicht viel am Hut haben oder geschweige ins Stadion kommen wollen. 

Willkommen in der Admira Bubble, falls das jemand anderer als die sonst hier üblichen 5-10 Leute lesen sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag