lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Oktober 2024 Hey, gratulation zum neuen Wappen (das "originale" (hab das in meinem "Bundesliga '89" Album, welches komischerweise nicht von Panini ist, drin und erst letztens angeschaut) gefällt mir zwar noch ein eutzerl besser, aber das Design hat mir schon als Kind gefallen 👍 Ok, jetzt such ich das originale im Internet, und finde nirgends die Version aus meinem Album 😅 Das war doch in den 80ern und bis in die 90 hinein euer Wappen, oder? Spoiler Spoiler Sorry bekomm am Handy die Spoiler nicht mehr weg 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2024 lemmy schrieb vor 21 Stunden: Hey, gratulation zum neuen Wappen (das "originale" (hab das in meinem "Bundesliga '89" Album, welches komischerweise nicht von Panini ist, drin und erst letztens angeschaut) gefällt mir zwar noch ein eutzerl besser, aber das Design hat mir schon als Kind gefallen 👍 Ok, jetzt such ich das originale im Internet, und finde nirgends die Version aus meinem Album 😅 Das war doch in den 80ern und bis in die 90 hinein euer Wappen, oder? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry bekomm am Handy die Spoiler nicht mehr weg 😅 Wir hatten in den 1980ern und 1990ern einige unterschiedliche Wappen. Da war der Verein sehr flexibel. Aber das von dir gepostete Logo ist wohl jenes, das die Basis war - zumindest bis 1996, als uns ein Landeshauptmann und seine Vasallen zu einem Wanderzirkus namens SCN umfunktionierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 Der neue Termin der Voitsberg-Partie wird wohl für Proteste sorgen. Und auch die Beginnzeit des Spiels in Kapfenberg ist alles andere als angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 SBlumens schrieb vor 13 Minuten: Der neue Termin der Voitsberg-Partie wird wohl für Proteste sorgen. Und auch die Beginnzeit des Spiels in Kapfenberg ist alles andere als angenehm. Für mich ist der Termin der ksv Partie perfekt - wenn keine Verspätung ist Land ich um 16:45 aus Teneriffa 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 limerskin schrieb vor einer Stunde: Für mich ist der Termin der ksv Partie perfekt - wenn keine Verspätung ist Land ich um 16:45 aus Teneriffa 😅 Den zu erwartenden Temperaturschock wünsche ich nicht einmal dir. 😇 Ich finde es immer schade, wenn man ein Auswärtsspiel so ansetzt, dass Gästefans öffentlich nicht mehr am selben Tag nach Hause reisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Den zu erwartenden Temperaturschock wünsche ich nicht einmal dir. 😇 Ich finde es immer schade, wenn man ein Auswärtsspiel so ansetzt, dass Gästefans öffentlich nicht mehr am selben Tag nach Hause reisen können. im Falle der Kapfenberg Partie betrifft das vermutlich eh niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: im Falle der Kapfenberg Partie betrifft das vermutlich eh niemanden Also ich war das letzte Mal öffentlich. Und ich war überrascht, dass ich nicht der einzige war, der so angereist ist. Aber die Fahrtzeit aus Mödling mit 1:50 bzw. von Meidling mit 1:45 Stunden ist auch okay. Der Fan-Bus ist halt nicht für Jeden das Wahre. Und der Privat-PKW ist für mich nur eine Alternative, wenn es öffentlich umständlich ist oder nicht geht - einfach aus Gründen des Klimaschutzes. bearbeitet 9. Oktober 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 9 Stunden: Also ich war das letzte Mal öffentlich sorry ich habe übersehen, dass wir ja auswärts und nicht zu Hause spielen SBlumens schrieb vor 9 Stunden: einfach aus Gründen des Klimaschutzes. drum fahr ich elektrisch bearbeitet 10. Oktober 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Oktober 2024 SBlumens schrieb vor 11 Stunden: Also ich war das letzte Mal öffentlich. Und ich war überrascht, dass ich nicht der einzige war, der so angereist ist. Aber die Fahrtzeit aus Mödling mit 1:50 bzw. von Meidling mit 1:45 Stunden ist auch okay. Der Fan-Bus ist halt nicht für Jeden das Wahre. Und der Privat-PKW ist für mich nur eine Alternative, wenn es öffentlich umständlich ist oder nicht geht - einfach aus Gründen des Klimaschutzes. Kapfenberg können wir wieder so wie letztes Mal machen. Mich stört tatsächlich der Voitsberg-Termin, der ist extrem ungünstig. Bei gut zwei Stunden Fahrzeit könnte man überlegen, evt schon am Vorabend anzureisen. Oder halt sehr früh aufstehen und losfahren. Dort war ich noch nie, ein neuer Ground, da mag ich auf jeden Fall hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Oktober 2024 zum Thema am Vortag anreisen... Ist zwar mäßig interessant, aber in Graz spielt am Vortag der GAK gegen WSG Tirol um 17:00... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Oktober 2024 MetaSF schrieb vor 13 Minuten: zum Thema am Vortag anreisen... Ist zwar mäßig interessant, aber in Graz spielt am Vortag der GAK gegen WSG Tirol um 17:00... Lieber einen Spaziergang in Voitsberg und wo einkehren, aber danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 MetaSF schrieb vor 24 Minuten: zum Thema am Vortag anreisen... Ist zwar mäßig interessant, aber in Graz spielt am Vortag der GAK gegen WSG Tirol um 17:00... und Sturm II gegen Ried um 20 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Lieber einen Spaziergang in Voitsberg und wo einkehren, aber danke für den Tipp. Der geht sich danach immer noch aus... Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: und Sturm II gegen Ried um 20 Uhr jetzt wirds dann interessant... 3 Spiele innerhalb von 20 Stunden... bearbeitet 10. Oktober 2024 von MetaSF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Oktober 2024 https://flyeralarmadmira.at/info-geaenderte-fanshop-oeffnungszeiten-kw-42/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2024 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts