pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. August 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Am Samstag in Bregenz zu spielen wäre aufgrund der beiden Spiele in der kommenden Woche sportlich wahrscheinlich nicht die gescheiteste Lösung gewesen. Dann hätten wir halt im Cup am Mittwoch gespielt und das nächste Spiel auch am Samstag. Aber egal, es ist eh, wie es ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Dann hätten wir halt im Cup am Mittwoch gespielt und das nächste Spiel auch am Samstag. Aber egal, es ist eh, wie es ist. Dieses 👆 So wäre es auch laut Vereinsauskunft möglich gewesen, jedoch hat man schlichtweg nicht damit gerechnet, dass Fans mitfahren würden. Ist aber jetzt eh wurscht, ich denk der Großteil versteht unsere Stellungnahme und es gab wie beschrieben schon konstruktive Gespräche mit dem Verein, um das in Zukunft so zu vermeiden. Es herrscht kein böses Blut, das Thema ist erledigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 NÖM neuer Premium Partner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. August 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: NÖM neuer Premium Partner https://flyeralarmadmira.at/noem-wird-neuer-premium-partner-der-admira/?ai= gefühlt ist da was im Entstehen. Vor allem werden die Sponsoren zeitgemäß in Szene gesetzt. Billa ist der Partner der Jugendarbeit, NÖM Ernährungspartner, da gibt’s dann hoffentlich mal eine Story wo zufällig vorm Spiel ein NÖM Drink herum steht etc. So gehört dass und ist für beide Seiten sinnvoll und nachhaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. August 2024 Westbahn als "Transport"-Partner find ich stark, so spart man ordentlich Geld wenn die AKA's nach Westen fahren zu den Spielen... Ich nehm dafür an, es wird kein cash in die Kassen spülen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 MetaSF schrieb vor 13 Minuten: Westbahn als "Transport"-Partner find ich stark, so spart man ordentlich Geld wenn die AKA's nach Westen fahren zu den Spielen... Ich nehm dafür an, es wird kein cash in die Kassen spülen... ich wäre ja für einen Sonderwaggon Richtung Amstetten / Bregenz / Liefering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. August 2024 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: ich wäre ja für einen Sonderwaggon Richtung Amstetten / Bregenz / Liefering St. Blöden?! wobei, man kann sicher mit denen reden ob eine Ermäßigung o.ä. für uns drin ist wenn wir zum Spiel fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 MetaSF schrieb vor 1 Stunde: St. Blöden?! wobei, man kann sicher mit denen reden ob eine Ermäßigung o.ä. für uns drin ist wenn wir zum Spiel fahren? Wobei bis ich am Westbahnhof bin, bin ich fast in no name City 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 57 Minuten: Wobei bis ich am Westbahnhof bin, bin ich fast in no name City 😅 dann brauchen wir halt paar Anmeldungen mehr und die Westbahn fährt ab Mödling vielleicht kann ja da @halbe südfront für die Reise aushelfen, dann sparen wir den Lockführer bearbeitet 28. August 2024 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2024 Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: dann brauchen wir halt paar Anmeldungen mehr und die Westbahn fährt ab Mödling vielleicht kann ja da @halbe südfront für die Reise aushelfen, dann sparen wir den Lockführer Ich könnte euch bestenfalls zur ÖBB locken. Die Westbahn hat eigene Lokführer und auch eigene Fahrzeuge - mit denen darf ich tatsächlich nicht fahren. Btw. - man könnte auch auf der Badner Bahn Trasse fahren und somit direkt in der Südstadt starten. Kurz vor Meidling kann man auf die ÖBB-Infrastruktur rüber wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ich könnte euch bestenfalls zur ÖBB locken. Die Westbahn hat eigene Lokführer und auch eigene Fahrzeuge - mit denen darf ich tatsächlich nicht fahren. Btw. - man könnte auch auf der Badner Bahn Trasse fahren und somit direkt in der Südstadt starten. Kurz vor Meidling kann man auf die ÖBB-Infrastruktur rüber wechseln. na noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2024 Finde ich sehr gut! https://flyeralarmadmira.at/fanpages/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Finde ich sehr gut! https://flyeralarmadmira.at/fanpages/ Der ganze Bereich FANS wird die nächste Zeit vermutlich noch weiter ausgebaut, sodass wir auch da vorankommen und das bestmögliche Service für ALLE Admira Fans bieten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts