Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Dass viele Fans angefressen sind, habe ich auch gleich bei den Zugriffszahlen auf  http://deradmiraner.at gemerkt. Der Samstag war bisher der mit Abstand schwächste Tag.

wie viele unterschiedliche User klicken da eigentlich pro Tag drauf? Ich kann sowas ja gar nicht einschätzen? Ich könnt mir zwischen 10 und 200 alles vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

wie viele unterschiedliche User klicken da eigentlich pro Tag drauf? Ich kann sowas ja gar nicht einschätzen? Ich könnt mir zwischen 10 und 200 alles vorstellen

Die Frage kann man so nicht beantworten, weil es immer auf den Tag ankommt.

Aber Samstag war mit knapp unter 100 Unique-Usern und 220 Klicks der bisher schwächste Tag.

Im 30-Tage-Zeitraum sind es immer so um die 4500 Unique-User und rund 12.000 Klicks.

Das ist für mich und auch im Vergleich mit ähnlichen Special-Special-Interest-Seiten überraschend hoch, wobei mir Seitenaufrufe und Klickzahlen nicht wirklich wichtig sind, weil die Seite ja bewusst werbefrei ist.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 49 Minuten:

Die Frage kann man so nicht beantworten, weil es immer auf den Tag ankommt.

Aber Samstag war mit knapp unter 100 Unique-Usern und 220 Klicks der bisher schwächste Tag.

Im 30-Tage-Zeitraum sind es immer so um die 4500 Unique-User und rund 12.000 Klicks.

Das ist für mich und auch im Vergleich mit ähnlichen Special-Special-Interest-Seiten überraschend hoch, wobei mir Seitenaufrufe und Klickzahlen nicht wirklich wichtig sind, weil die Seite ja bewusst werbefrei ist.

ok da lag ich sauber daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten:

30% mehr ist echt stark, mich würde aber wirklich interessieren wie viel das in absoluten Zahlen ist.

ich geh mal davon aus, dass das keine riesige Zahl sein wird - aber das ist ja auch egal - man hat gesehen, dass was möglich ist, wenn sich alle rein hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

ich geh mal davon aus, dass das keine riesige Zahl sein wird - aber das ist ja auch egal - man hat gesehen, dass was möglich ist, wenn sich alle rein hauen

Das weiß man eh schon immer, bei der Admira musst man ja immer froh sein wenn Bemühungen der Fanszene nicht aktiv vom Verein torpediert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Das weiß man eh schon immer, bei der Admira musst man ja immer froh sein wenn Bemühungen der Fanszene nicht aktiv vom Verein torpediert wurden.

Diese Verallgemeinerung ist extrem unfair gegenüber den Hebenstreits. Vieles, was die Fanszene Südstadt heute noch prägt, fußt auf ihrer Unterstützung für die Bemühungen von @pazzoragazzo , meiner Person & einiger anderer: der Fan-Sektor in der Kurve, ein Fanklub-Raum u.s.w. Damals gab es ein ultra-billiges Fanklub-Abo, das m.E.n. auch du hattest. Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Diese Verallgemeinerung ist extrem unfair gegenüber den Hebenstreits. Vieles, was die Fanszene Südstadt heute noch prägt, fußt auf ihrer Unterstützung für die Bemühungen von @pazzoragazzo , meiner Person & einiger anderer: der Fan-Sektor in der Kurve, ein Fanklub-Raum u.s.w. Damals gab es ein ultra-billiges Fanklub-Abo, das m.E.n. auch du hattest. Oder irre ich mich?

Ähm, ich habe diverse Vereinsführungen kritisiert und nicht die Fanszene. Und ja, ich hatte jahrelang ein Kurvenabo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Ähm, ich habe diverse Vereinsführungen kritisiert und nicht die Fanszene. Und ja, ich hatte jahrelang ein Kurvenabo.

Aber die Hebenstreits waren ja die Geschäftsführung. Auch mit ihren Nachfolgern Gramann/Marhold hatten zumindest wir als Fanklub-Leitung die ersten Jahre keine Probleme.

Und dass unsere Bemühungen torpediert wurden, kann ich aus meiner eigenen Erfahrung verneinen. Im Gegenteil: Wir sind eigentlich immer unterstützt worden. Und da finde ich es unfair, alle in einen Topf zu werfen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Aber die Hebenstreits waren ja die Geschäftsführung. Auch mit ihren Nachfolgern Gramann/Marhold hatten zumindest wir als Fanklub-Leitung die ersten Jahre keine Probleme.

Und dass unsere Bemühungen torpediert wurden, kann ich aus meiner eigenen Erfahrung verneinen. Im Gegenteil: Wir sind eigentlich immer unterstützt worden. Und da finde ich es unfair, alle in einen Topf zu werfen.

Dann frag mal bei den Leuten nach die das in den letzten 15 Jahren gemanagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten:

Dann frag mal bei den Leuten nach die das in den letzten 15 Jahren gemanagt haben.

Das glaube ich schon. Aber du hast "eh schon immer" geschrieben.

Und diese Verallgemeinerung widerspricht meiner Erfahrung aus den Jahren 1990 bis 1996, weil da war ich mittendrin statt nur dabei.

Die letzten 15 Jahre kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 27 Minuten:

Das glaube ich schon. Aber du hast "eh schon immer" geschrieben.

Er hat geschrieben, dass man "eh schon immer" wusste, dass was möglich war.

Nicht dass "eh schon immer" torpediert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Er hat geschrieben, dass man "eh schon immer" wusste, dass was möglich war.

Stimmt und mea culpa, da habe ich mich auf meinem dreckigen Handy in der Zeile verschaut (wobei ich glaube, dass "eh schon immer" bezieht sich auf die niedrigen Abo-Zahlen).

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Nicht dass "eh schon immer" torpediert wurde.

Aber er hat geschrieben: "bei der Admira musst man ja IMMMER froh sein wenn Bemühungen der Fanszene nicht aktiv vom Verein torpediert wurden."

Das "immer" ist falsch. Das sollte er eigentlich wissen, weil er von 1990 bis 1995 schon in der Südstadt war - im Gegensatz zu dir. Und er hat von den Bemühungen, die es damals gegeben hat, sogar profitiert.

Wir waren damals vielleicht 10 bis 15 jüngere Admira-Fans, die regelmäßig im Stadion waren - ohne Fan-Club und ohne -Sektor.

Und wir sind von der damaligen Klubführung bei unserem Anliegen, beides zu bekommen, aktiv unterstützt worden. Und wir haben beides auch hinbekommen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt und mea culpa, da habe ich mich auf meinem dreckigen Handy in der Zeile verschaut (wobei ich glaube, dass "eh schon immer" bezieht sich auf die niedrigen Abo-Zahlen).

Aber er hat geschrieben: "bei der Admira musst man ja IMMMER froh sein wenn Bemühungen der Fanszene nicht aktiv vom Verein torpediert wurden."

Das "immer" ist falsch. Das sollte er eigentlich wissen, weil er von 1990 bis 1995 schon in der Südstadt war - im Gegensatz zu dir. Und er hat von den Bemühungen, die es damals gegeben hat, sogar profitiert.

Wir waren damals vielleicht 10 bis 15 jüngere Admira-Fans, die regelmäßig im Stadion waren - ohne Fan-Club und ohne -Sektor.

Und wir sind von der damaligen Klubführung bei unserem Anliegen, beides zu bekommen, aktiv unterstützt worden. Und wir haben beides auch hinbekommen.

Bitte das ist hier kein Retorikkurs sondern ein Fussballforum, man muss nicht jeden Beitrag in seine Einzelteile zerlegen, dass macht das lesen hier extrem mühsam. Wir hatten nie die meisten Beiträge, aber sinnvolle und es wäre schön, wenn wir wieder weg von Quantität hin zu Qualität könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Bitte das ist hier kein Retorikkurs sondern ein Fussballforum, man muss nicht jeden Beitrag in seine Einzelteile zerlegen, dass macht das lesen hier extrem mühsam. Wir hatten nie die meisten Beiträge, aber sinnvolle und es wäre schön, wenn wir wieder weg von Quantität hin zu Qualität könnten. 

Man muss nicht, aber man kann. Laut Werbetext der Gründer wird im ASB "heiß diskutiert". Nichts anderes haben wir gemacht.

Wer sich gestört fühlt, dass "heiß diskutiert" wird, der dürfte im ASB eher nicht gut aufgehoben sein, weil die Intention der Gründer dürfte jene sein, der wir nachgegangen sind. 

Wer nur über die Admira informiert werden will, ist auf der Vereinshomepage, in den sozialen Kanälen des Klubs, aber auch auf https://www.deradmiraner.at/ sicherlich besser aufgehoben.

PS: Es hat definitiv einen Grund, warum ich keinerlei Kommentar- oder Diskussionsfunktion auf deradmiraner freigeschaltet habe. Ich wolle nämlich nicht, dass auf meinem Newsblog kommentiert bzw. diskutiert wird, weil es dafür das ASB gibt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag