SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Hanibal schrieb vor 53 Minuten: Aber nein ... 20 - 30 am Oberrang ... wenn überhaupt Und die mindestens 50, wenn nicht eher 80, die im Unterrang schon beim Tor gejubelt und nach dem Schlusspfiff gefeiert haben als wären sie gerade Meister geworden, waren Admira-Fans? Das kann ich mir nicht vorstellen. PS: Das kann @Subkultur1997 übrigens bestätigen. Der ist neben mir gestanden. Und war auch über die große Gruppe an Feiernder überrascht. bearbeitet 3. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: du hast behauptet der Trend wäre absteigend - ich hab gemeint das ganze wäre konstant - nicht mehr nicht weniger Sorry, wo hätte ich behauptet der Trend wäre absteigend? Ich habe Folgendes geschrieben. SBlumens schrieb vor 2 Stunden: 2022 waren gegen den GAK 1400, 2023 gegen Stripfing waren 1150, gestern waren es 1010. Also nach oben zeigt die Trendkurve auch nicht. Von einem "absteigenden Trend" lese ich da nichts, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Sorry, wo hätte ich behauptet der Trend wäre absteigend? Ich habe Folgendes geschrieben. Von einem "absteigenden Trend" lese ich da nichts, oder doch? du postest zahlen die von jahr zu jahr weniger werden, schreibst die trendkurve zeigt nicht nach oben - verzeihe mir das ich das so interpretiert habe als ob du es als absteigenden trend sehen würdest! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 cmo schrieb vor 2 Stunden: Da liegst du zumindest bei mir falsch, zur Austria kann ich ja spazieren... reizt mich aber kaum. Ich hoffe trotzdem dass sie ihre horrenden Schulden noch in den Griff bekommen. Vienna (Uniqa sponsort, dazu ein Business-Netzwerk... die Politik macht da bisher mwn. wenig bis nix) und der Wr. Sportclub (da macht die Stadt Wien jetzt offenbar doch was am WSC-Platz) sind vielleicht bessere Vergleichsparameter (wobei die Admira sowieso nichts mit der Wiener Politik zu tun hat). Leider haben wir aktuell deutlich weniger Zuschauer als die Vienna bzw. der WSC (vor dem Stadion-Abriss), auch weil wir leider keine Nische gefunden haben. Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: du postest zahlen die von jahr zu jahr weniger werden, schreibst die trendkurve zeigt nicht nach oben - verzeihe mir das ich das so interpretiert habe als ob du es als absteigenden trend sehen würdest! Du bist richtig ein Lustiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 SBlumens schrieb vor 57 Minuten: Sorry, wo hätte ich behauptet der Trend wäre absteigend? Ich habe Folgendes geschrieben. Von einem "absteigenden Trend" lese ich da nichts, oder doch? Nur weil du es nicht wörtlich sagst? Geh bitte, das ist jetzt nur mehr sture ITüpferlreiterei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Erm einfach ned zitieren, dann erledigt sich das Thema eh von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Dylan schrieb vor 45 Minuten: Nur weil du es nicht wörtlich sagst? Geh bitte, das ist jetzt nur mehr sture ITüpferlreiterei. Wenn schon ITüpfelreiterei, dann wenigstens ordentlich: Ich habe es nicht geschrieben und schon gar nicht "wörtlich gesagt". Und eines kannst du mir sicher erklären, wenn du offensichtlich weißt, was ich eigentlich gemeint habe: Was hat mich gehindert, "absteigender Trend" zu schreiben? Wenn man sich nur die Zahlen anschaut, ist es ja auch ein Minus - im Vgl. zum GAK-Match sogar fast 40%. Aber ich habe nicht "absteigender Trend" geschrieben, weil ich weiß, dass der GAK mit 300, 400 Fans da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 Hanibal schrieb vor 3 Stunden: Aber nein ... 20 - 30 am Oberrang ... wenn überhaupt Dylan schrieb vor 5 Stunden: Waren das echt so viele? Dylan schrieb vor 3 Stunden: Ist mir auf laola auch so vorgekommen. Also die nach dem Spiel die Mannschaft abgefeiert haben waren sicher so um die 100 Leute. Da waren etliche von Helleparth, Turi, usw. dabei. Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: also ich hätte es eher so in erinnerung, dass die Spiele in den Sommerferien immer richtig schlecht besucht waren, auch die Kurve! Erst im September wurde es dann immer bisal besser!? Außer natürlich das erste Spiel war gegen Rapid oder Austria Das habe ich anders in Erinnerung. Wann sonst, wenn nicht zu Saisonbeginn sollten die neugierigen ohne Admira Bezug kommen? Nach ein paar Runden weiß sowieso jeder das es nichts wird. Wäre dann unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2024 schallvogl schrieb vor 11 Stunden: Wievielt Leute waren insgesamt im Stadion? Ich meine, in echt. Vielleicht 1009 oder 1008, ist schwer zu sagen, weil man in den VIP-Bereich so schlecht hinein sieht. Ernsthaft - ich hätte so 1100 - 1200 geschätzt. Aber die 1010 werden schon stimmen. Vip-Klub und Steher auf der Haupt sind immer schwer einzuschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Hat es das schon man gegeben, dass der Sportdirektor und der Trainer einer Profi Mannschaft im sky Studio als Experten sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Trainer Silberberger zieht nach der schwachen Vorstellung gegen Kapfenberg die Zügel offensichtlich kräftig an. Mehr dazu auf https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2024 https://flyeralarmadmira.at/admira-wacker-knackt-vorjahreszahlen-beim-abo-verkauf/ Der Einsatz der Fanszene und das Bemühen um jedes einzelne Abo zahlt sich sichtlich aus. 30% mehr als in der Vorsaison ist eine sehr starke Zahl und bis zum Lafnitz Heimspiel kommt sicher noch der ein oder andere dazu. Beste Werbung dafür wär eine ordentliche Wiedergutmachung der Mannschaft am Sonntag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2024 Es ist wirklich eine Leistung, dass die Abo Verkaufszahlen gesteigert werden, bei dem sportlichen Output der letzten 5 Jahre. Gute Arbeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 ich hatte mein letztes Abo übrigens in der letzten Aufstiegssaison - nur so als gutes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde: https://flyeralarmadmira.at/admira-wacker-knackt-vorjahreszahlen-beim-abo-verkauf/ Der Einsatz der Fanszene und das Bemühen um jedes einzelne Abo zahlt sich sichtlich aus. 30% mehr als in der Vorsaison ist eine sehr starke Zahl und bis zum Lafnitz Heimspiel kommt sicher noch der ein oder andere dazu. Beste Werbung dafür wär eine ordentliche Wiedergutmachung der Mannschaft am Sonntag. Das ist natürlich positiv, aber ein ABO-Kauf ist immer ein Vertrauensvorschuss auf Leistungen, die erbracht werden müssen. Und da sind Leistungen wie am Freitag ein No-Go und torpedieren jegliche Bemühungen von eurer und von Klubseite. Dass viele Fans angefressen sind, habe ich auch gleich bei den Zugriffszahlen auf http://deradmiraner.at gemerkt. Der Samstag war bisher der mit Abstand schwächste Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts