markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2023 Und die Panthers wurden jetzt nicht wieder neu eingeführt. 😉 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: also Jugendmannschaft wurde keine aufgelöst SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Dieses Posting gibt mir Rätsel auf. Was hat die Jugendarbeit mit der Infrastruktur für Zuschauer bzw. mit der Zuschauerzahl zu tun? Es geht darum Punkte zu finden die euch von den Wienern Vereinen wirklich abgrenzen, erfolgreich machen und so mehr Zuschauer ins Stadion bringen. Nur wegen einem neuen Stadion kommen ned automatisch mehr Zuschauer. Das Geld dafür, wäre einfach wieder in der Jugendarbeit besser untergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Und die Panthers wurden jetzt nicht wieder neu eingeführt. 😉 die sind vieles aber keine Jugendmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2023 markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Es geht darum Punkte zu finden die euch von den Wienern Vereinen wirklich abgrenzen, erfolgreich machen und so mehr Zuschauer ins Stadion bringen. Nur wegen einem neuen Stadion kommen ned automatisch mehr Zuschauer. Das Geld dafür, wäre einfach wieder in der Jugendarbeit besser untergebracht. Also ohne neue Infrastruktur wird es mittelfristig nicht funktionieren. Das Stadion ist mittlerweile 56 Jahre alt. Adaptierungen gab es freilich, doch das ist alles schon aus der Zeit gefallen. Ein neues Stadion wird wohl, neben der Leistung, auch Sponsoren anlocken können. Zuschauer dann wiederum nur die Leistung. In die Jugendarbeit wird sowieso investiert und gab es hierüber in diesem Forum heftige Diskussionen über deren Output in den letzten Jahren. Was für Punkte sollten das sein? Zuschauer sind immer nur gekommen wie die Leistung gepasst hat. Sie waren dann aber auch schnell wieder weg. Es gibt in dieser Region zu viele Vereine und zu wenige interessieren sich dafür. Sportklub in der RLO hat fast den selben Schnitt wie wir und das nunmehr ohne Derby of love. Sonst wären es mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2023 markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Es geht darum Punkte zu finden die euch von den Wienern Vereinen wirklich abgrenzen, erfolgreich machen und so mehr Zuschauer ins Stadion bringen. Also dass gute und erfolgreiche Jugendarbeit nicht unbedingt mehr Zuschauer in ein Stadion bringt, dafür ist die Admira ein gutes Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Also dass gute und erfolgreiche Jugendarbeit nicht unbedingt mehr Zuschauer in ein Stadion bringt, dafür ist die Admira ein gutes Beispiel. Aber die Familien der Jugendlichen kommen ins Stadion, wenn dieses attraktiv und familienfreundlich ist. Da braucht es nicht einmal Spitzenleistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 charley schrieb Gerade eben: familienfreundlich was ist ein familienfreundliches stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: was ist ein familienfreundliches stadion Genau das ist der Punkt, der mir sauer aufstösst. Ein Stadion mit 60er-Jahre-Charme und Ideenlosigkeit, das ist es, das mich nervt. Ich erlebe familienfreundliche Stadien (ja es gibt sie), aber hier macht keiner die Augen auf. Anstatt sich an die Spitze der Entwicklung in Österreich zu setzen, dümpeln wir in völliger Fantasielosigkeit dahin und jeder Ansatz einer Idee wird mit der Bemerkung "wir haben kein Geld" kaputt gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 charley schrieb vor 7 Minuten: Genau das ist der Punkt, der mir sauer aufstösst. Ein Stadion mit 60er-Jahre-Charme und Ideenlosigkeit, das ist es, das mich nervt. Ich erlebe familienfreundliche Stadien (ja es gibt sie), aber hier macht keiner die Augen auf. Anstatt sich an die Spitze der Entwicklung in Österreich zu setzen, dümpeln wir in völliger Fantasielosigkeit dahin und jeder Ansatz einer Idee wird mit der Bemerkung "wir haben kein Geld" kaputt gemacht. das beantwortet meine Frage nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: das beantwortet meine Frage nicht wirklich Ne, das Denken will ich nicht abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2023 Mich beschleicht das Gefühl, dass wir momentan wieder weitaus wichtigere Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2023 Subkultur1997 schrieb vor 7 Stunden: Also ohne neue Infrastruktur wird es mittelfristig nicht funktionieren. Das Stadion ist mittlerweile 56 Jahre alt. Adaptierungen gab es freilich, doch das ist alles schon aus der Zeit gefallen. Ein neues Stadion wird wohl, neben der Leistung, auch Sponsoren anlocken können. Zuschauer dann wiederum nur die Leistung. In die Jugendarbeit wird sowieso investiert und gab es hierüber in diesem Forum heftige Diskussionen über deren Output in den letzten Jahren. Was für Punkte sollten das sein? Zuschauer sind immer nur gekommen wie die Leistung gepasst hat. Sie waren dann aber auch schnell wieder weg. Es gibt in dieser Region zu viele Vereine und zu wenige interessieren sich dafür. Sportklub in der RLO hat fast den selben Schnitt wie wir und das nunmehr ohne Derby of love. Sonst wären es mehr. bitte wer soll für solch einen scheiss-kick ins stadion kommen? ausser die hart gesottenen admiraner? die kommen auch in ein g‘schissenes, schon lange nicht mehr zeitgemäßes stadion. für solche leistungen, die seit jahren immer erbärmlicher werden, wird niemand geld bereitstellen. wofür auch, dauert nicht mehr lange und die admira verschwindet komplett in der bedeutungslosigkeit. eigentlich sind wir dort schon angekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2023 charley schrieb vor 5 Stunden: Aber die Familien der Jugendlichen kommen ins Stadion, wenn dieses attraktiv und familienfreundlich ist. Da braucht es nicht einmal Spitzenleistungen. Das hat man eher in den 1980ern & 1990ern gesehen, als wir mit einer Mannschaft mit vielen Spielern aus der Region gespielt haben - vor ein paar Hundert Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Das hat man eher in den 1980ern & 1990ern gesehen, als wir mit einer Mannschaft mit vielen Spielern aus der Region gespielt haben - vor ein paar Hundert Zuschauern. Das waren aber andere Zeiten. Da hat auch Rapid nur vor 2000 Zuschauern gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 schallvogl schrieb vor 11 Stunden: Das waren aber andere Zeiten. Da hat auch Rapid nur vor 2000 Zuschauern gespielt. Ich will es jetzt nicht nachrecherchieren, aber ich glaube nicht, dass jetzt bei Rapid mehr Eigenbauspieler spielen also von Anfang der 1980er bis Mitte der 1990er. Und ich glaube auch nicht, dass mehr Zuschauer zu Rapid kommen wegen ihren Eigenbauspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Ich will es jetzt nicht nachrecherchieren, aber ich glaube nicht, dass jetzt bei Rapid mehr Eigenbauspieler spielen also von Anfang der 1980er bis Mitte der 1990er. Und ich glaube auch nicht, dass mehr Zuschauer zu Rapid kommen wegen ihren Eigenbauspielern. Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist: du kannst die Gegebenheiten punkto Zuschauer der 80er und 90er nicht mit heute vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts