halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Mir ist das wurscht, was er sagt. Es zählt der Auftritt am Feld. Da bin ich bisher, von der Spielanlage her, alles andere als begeistert, aber es steht der halbwegs souveräne Klassenerhalt auf der Habenseite. Von dem her hat er nun Zeit eine Mannschaft zu entwickeln die zu überzeugen versteht und uns Fußball zu zeigen welcher uns zusagt. Am ehesten sagen uns ja gute Ergebnisse zu, wenn diese konstant kommen, dann soll uns die Spielanlage auch nicht weiter stören. Und seine Interviews schon gar nicht .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Stadionkapazität 7.000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2019 An und für sich gut gelöst. Ich frag mich nur wie sie das mit dem Zugang zum Freigelände regeln werden, wenn sie das mal benötigen. 7.000 ist ja jetzt nichts völlig Unmögliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: An und für sich gut gelöst. Ich frag mich nur wie sie das mit dem Zugang zum Freigelände regeln werden, wenn sie das mal benötigen. 7.000 ist ja jetzt nichts völlig Unmögliches. Ich glaub die 7.000 hast du mit Haupt, Gäste und Fansektor! Das Freigelände (Tribüne Ost) gibts glaub ich nicht mehr, das wären dann ja auch mehr als 7.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) "Tribüne Ost - Familie" klingt halt nicht nach "gibts nicht mehr". bearbeitet 23. Juli 2019 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: "Tribüne Ost - Familie" klingt halt nicht nach "gibts nicht mehr. Wird aber so sein! ~5.000 Haupt + je 1.000 Nordkurve und „Südkurve“+alter Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Wird aber so sein! ~5.000 Haupt + je 1.000 Nordkurve und „Südkurve“+alter Gästesektor Ich glaub kaum, dass man auf die Haupt jetzt noch 5.000 lassen darf. Und 1000 für die Nord ist auch etwas optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub kaum, dass man auf die Haupt jetzt noch 5.000 lassen darf. Und 1000 für die Nord ist auch etwas optimistisch. die Kurve allein sollen 800 sein, soweit ich das noch im Kopf habe! die Haupt wird wohl auch fast gleich geblieben sein - Stehplätze passen natürlich mehr als Sitzer auf die Flächen, dafür gibts halt nen "kleinen" Puffer, wird sich wohl die Waage halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: die Kurve allein sollen 800 sein, soweit ich das noch im Kopf habe! die Haupt wird wohl auch fast gleich geblieben sein - Stehplätze passen natürlich mehr als Sitzer auf die Flächen, dafür gibts halt nen "kleinen" Puffer, wird sich wohl die Waage halten Ja, von 800 in der kurve + 200 hinterm tor war mal die rede,...hab das auch so in erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Neuer Sponsor/Partner an Board https://flyeralarmadmira.at/hilton-garden-inn-wiener-neustadt-neuer-partner-von-fc-flyeralarm-admira/ letztens im Büro die Sponsorenmappen in der Hand - gut gemacht, mit Preisen, etc - hat gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Neuer Sponsor/Partner an Board https://flyeralarmadmira.at/hilton-garden-inn-wiener-neustadt-neuer-partner-von-fc-flyeralarm-admira/ letztens im Büro die Sponsorenmappen in der Hand - gut gemacht, mit Preisen, etc - hat gefallen Die Sponsormappen gab es auch eine Zeit lang auf der HP zum Download, die waren echt sehr professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Neuer Sponsor/Partner an Board https://flyeralarmadmira.at/hilton-garden-inn-wiener-neustadt-neuer-partner-von-fc-flyeralarm-admira/ letztens im Büro die Sponsorenmappen in der Hand - gut gemacht, mit Preisen, etc - hat gefallen Admiraner75 schrieb vor 56 Minuten: Die Sponsormappen gab es auch eine Zeit lang auf der HP zum Download, die waren echt sehr professionell. Ihr habts keine Ahnung! AN DIE WAND!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Ihr habts keine Ahnung! AN DIE WAND!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wäre ja für eine "AN DIE WAND"-Choreo. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Die Sponsormappen gab es auch eine Zeit lang auf der HP zum Download, die waren echt sehr professionell. ok wusste ich nicht, beim abholen des abos hab ich bisal drinnen geschmöckert - kenn mich net so aus, teilweise war ich etwas überrascht ob der preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Die Sponsormappen gab es auch eine Zeit lang auf der HP zum Download, die waren echt sehr professionell. gibts eh noch immer, gerade entdeckt https://flyeralarmadmira.at/wp-content/uploads/2019/01/sponsoring_mappe2019-1.pdf edit: ich korrigiere - das ist eine kurzversion davon bearbeitet 24. Juli 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts