Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2015 Dem glaub ich schon lang kein wort mehr,...nach dem interview noch weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Den Boulevardpresseschmierern und Admirahassern glaube ich noch wesentlich weniger ... bearbeitet 24. November 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2015 Lt heutiger krone stehen noch insgesamt 250.000 euro an transfergelder aus 220.000 von hoffenheim für posch (wir sagen er war amateur, die sagen er war profi) 20.000 von leganes für rivera (wegen deren aufstieg) 10.000 von avignon für domoraud (die wollen einfach nicht) Wir haben lt friedl bei der fifa deswegen klage eingereicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Lt heutiger krone stehen noch insgesamt 250.000 euro an transfergelder aus 220.000 von hoffenheim für posch (wir sagen er war amateur, die sagen er war profi) 20.000 von leganes für rivera (wegen deren aufstieg) 10.000 von avignon für domoraud (die wollen einfach nicht) Wir haben lt friedl bei der fifa deswegen klage eingereicht.... wenn wir nicht zahlen würden gäbe es fix keine Lizenz was ist der Unterschied ist es ob er Amateur od Profi war? bearbeitet 25. November 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2015 Für einen als amateur gemeldeten spieler bekommst du mehr ausbildungsentschädigung als für einen, der als profi gemeldet ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. November 2015 Für einen als amateur gemeldeten spieler bekommst du mehr ausbildungsentschädigung als für einen, der als profi gemeldet ist.. ok dann schätz ich werden die Hoffenheimer recht haben den er war im Profikader gemeldet oder verwechsle ich ihn mit seinem Bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2015 1. is das nicht sein bruder 2. nur weil einer von den amateuren hochgezogen wurde, is man noch kein profi...da gehts um die frage ob er schon einen profivertrag unterschrieben hat oder nicht...und das hat er mWn nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2015 1. is das nicht sein bruder 2. nur weil einer von den amateuren hochgezogen wurde, is man noch kein profi...da gehts um die frage ob er schon einen profivertrag unterschrieben hat oder nicht...und das hat er mWn nicht... Das sollte der verein ja eigentlich wissen Ist das der grund der klage? Das hoffenheim weniger zahlt da sie der meinung sind er war amateur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Der grund für die klage ist, dass wir keine kohle sehn obwohl sie uns (anscheinend) zusteht... Und hoffenheim sagt, dass er profi war (weil er im profi kader geführt war) und sie uns daher weniger bezahlen müssten...er war aber eben kein spieler mit profi vertrag... Übrigens steht auch drin, dass wir damals auch trabzsonspor geklagt haben, weil die jankos solidaritätsbeitrag nicht zahlen wollten (96.000 euro) und die fifa uns recht gegeben hat...wurde dann in raten beglichen... bearbeitet 25. November 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Aha ok, danke für die Info, Krone hatte ich keine bei der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. November 2015 Diese Spielchen sind gang und gäbe im Sportgeschäft. Deshalb hatte schon Trenki einen Sportrecht-Anwalt engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2015 http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/champions_trophy_admira_organisiert_weltgroesstes_u10_fussballturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. November 2015 http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/champions_trophy_admira_organisiert_weltgroesstes_u10_fussballturnier hoffentlich wird das gut vermarktet mit einer Feier gemeinsamen Grillen od ähnliches, fürchte aber fast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2015 hoffentlich wird das gut vermarktet mit einer Feier gemeinsamen Grillen od ähnliches, fürchte aber fast nicht GB und der SC Brunn haben 2015 ein tolles Turnier organisiert - mit weit mehr als einer Grillerei! Ich denke das wird 2016 nochmal eine Spur besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. November 2015 GB und der SC Brunn haben 2015 ein tolles Turnier organisiert - mit weit mehr als einer Grillerei! Ich denke das wird 2016 nochmal eine Spur besser! GB??? Hoffentlich würde mir taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts