Recommended Posts

Postaholic

Trotzdem allem ... hier haben die Verantwortlichen bei uns unbedingt was zu tun!

Miese interne Stimmung im Abstiegskampf ist nicht wirklich förderlich!

Auch hier sehe ich vorallem AF gefordert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Trotzdem allem ... hier haben die Verantwortlichen bei uns unbedingt was zu tun!

Miese interne Stimmung im Abstiegskampf ist nicht wirklich förderlich!

Auch hier sehe ich vorallem AF gefordert!

Völlig richtig. Und da ergibt ein Puzzlestein mit vielen anderen ein leider sehr betrübliches Bild: Die Bewertung der Leistungen durch die Vereinsführung, speziell Kommunikation und Verlässlichkeit sind verheerend. Weitere katastrophale Fakten: Der Fanshop ist seit Wochen geschlossen, es ist nicht möglich, an neue Fanartikel, speziell Dressen zu kommen. Mit den Abos und Membercards gab es auch massive Probleme bei der Ausgabe letzte Woche. Ganz zu schweigen davon, dass Admira als BL-Klub es nicht schafft, was jeder Dorfklub hinbekommt - ein Saisonopening. Wozu gibt es die beiden PR-Typen, die kriegen ja praktisch nichts auf die Reihe. Das schafft vermutlich ein Schüler der Unterstufe, ein angemessenes Fest vor der Saison mit Match, Autogrammstunde, Fanartikelverkauf, Verpflegung etc. zu organisieren. Aber bei uns: Niente. Das ist einfach traurig, genau mit solchen Aktionen kann man Fans aquirieren und eventuell (weiter) binden.

PS. Die Stimmung in der Mannschaft ist aber trotz allem bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu gibt es die beiden PR-Typen, die kriegen ja praktisch nichts auf die Reihe.

ich nehme mal stark an das nicht mehr gewünscht ist!!!

so liest sich dann der Kurier Artikel zu dem Thema:

Spieler, die sich mit dem Gedanken tragen, eventuell zur Admira zu wechseln, sollten sich diesen Schritt noch einmal gut überlegen. Denn die aktuellen Südstadt-Kicker stellten ihrem Verein in einer nicht unwesentlichen Frage ein ganz schlechtes Zeugnis aus: Es geht um die Zahlungs-Moral. Darunter leidet freilich das Image des Klubs. Admiraner und Grödiger empfinden die Außendarstellung ihres Vereins als gar nicht gut.

http://kurier.at/sport/fussball/rekordmeister-rapid-wien-holt-sich-den-33-titel/141.480.174

kann man der Vereinsführung nur gratulieren, und da es im operativen Tagesgeschäft eigentlich eh nur einen gibt, dem besonders!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Völlig richtig. Und da ergibt ein Puzzlestein mit vielen anderen ein leider sehr betrübliches Bild: Die Bewertung der Leistungen durch die Vereinsführung, speziell Kommunikation und Verlässlichkeit sind verheerend. Weitere katastrophale Fakten: Der Fanshop ist seit Wochen geschlossen, es ist nicht möglich, an neue Fanartikel, speziell Dressen zu kommen. Mit den Abos und Membercards gab es auch massive Probleme bei der Ausgabe letzte Woche. Ganz zu schweigen davon, dass Admira als BL-Klub es nicht schafft, was jeder Dorfklub hinbekommt - ein Saisonopening. Wozu gibt es die beiden PR-Typen, die kriegen ja praktisch nichts auf die Reihe. Das schafft vermutlich ein Schüler der Unterstufe, ein angemessenes Fest vor der Saison mit Match, Autogrammstunde, Fanartikelverkauf, Verpflegung etc. zu organisieren. Aber bei uns: Niente. Das ist einfach traurig, genau mit solchen Aktionen kann man Fans aquirieren und eventuell (weiter) binden.

PS. Die Stimmung in der Mannschaft ist aber trotz allem bestens.

Einfach früher reinschreiben, Stunde später steht es auf der Homepage. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Einfach früher reinschreiben, Stunde später steht es auf der Homepage. :clap:

Nur leider sind diese Maßnahmen wohl nicht das, was Pazzo und auch ein Gros der übrigen Fans gerne hätte.

Das Saisonopening ist ein Pressegespräch im Schauraum des Autosponsors, noch dazu zu einer äußerst ungünstigen Zeit für jeden berufstätigen Fan. Von einem richtigen Opening keine Spur, scheinbar ist es an den Verantwortlichen vorüber gegangen, dass das Interesse (speziell im Spiel gegen Grozny) im Stadion für ein Testspiel doch recht beträchtlich war.

Fanshop-Opening erst in der Woche vor dem ersten Heimspiel für mich auch ein No-Go. Es verlangt ja keiner die "normalen" Öffnungszeiten, aber erst wieder nach dem 1. Pflichtspiel zu öffnen, ist einfach unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber viel zu spät, das ganze!

Wenn man letzten samstag ein großes saisonopening veranstaltet hätte, entweder mit einem testspiel gegen einen "großen" gegner oder ein turnier mit vereinen aus der region (Wr neudorf, Brunn, Guntramsdorf, Perchtoldsdorf, Laxenburg, SC Mödling ( :rofl: ), hätt ma eine menge leute ins stadion bekommen...das ganze bei gratis eintritt, allerdings mit ALLEN geöffneten läden für speis und trank, abo/mitgliedschaft verkauf, fanshop"eröffnung", autogrammstunde, musik, usw., DAS wäre eine mörderische aktion, die gute stimmung schafft, die uns ein familienfreundliches, positives image bringt, die möglicherweise nachhaltig fans an unseren verein bindet....und das ganze OHNE großen finanziellen aufwand (die clubs aus der region kommen wahrscheinlich sogar gratis zu uns) aber dafür mit einem enorm positiven signal nach außen...ich versteh nicht, warum das bei uns keiner auf die reihe bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Erstellt am: 15.07.2015

Fanshop öffnet, Trikot erhältlich!

Die Sommerpause ist nun auch für unseren Fanshop vorbei. In der Woche vor dem ersten Spiel der Saison 2015/2016 sind wir wieder für Sie da. Der Fanshop öffnet seine Pforten erstmals wieder am Dienstag, 21. Juli 2015 und ist danach wieder zu den bekannten Zeiten (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 16.00 bis 19.00 Uhr) für Sie geöffnet.

Ab dem 21. Juli 2015 ist auch erstmals das neue Trikot der Admira erhältlich. Das offizielle Trikot 2015/2016 ist ab diesem Tag auch im Online Shop verfügbar.

Das ist tatsächlich sehr spät, ich zum Beispiel werde da bereits in Kärnten sein. Schade, dass es nicht möglich ist, schon in Schwechat oder Graz, wo ich dabei sein werde, mit neuer Dress einzureiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Kanns dir ja nach kärnten schicken, per express ^^

Na, da bin ich dann schon in Kroatien. Wenns am 28. kommen, da fahren wir, schickst sie am 29. weg, bis die am Berg oben sind, sind wir schon wieder weg am 31. Aber danke. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz zu schweigen davon, dass Admira als BL-Klub es nicht schafft, was jeder Dorfklub hinbekommt - ein Saisonopening. Wozu gibt es die beiden PR-Typen, die kriegen ja praktisch nichts auf die Reihe. Das schafft vermutlich ein Schüler der Unterstufe, ein angemessenes Fest vor der Saison mit Match, Autogrammstunde, Fanartikelverkauf, Verpflegung etc. zu organisieren. Aber bei uns: Niente. Das ist einfach traurig, genau mit solchen Aktionen kann man Fans aquirieren und eventuell (weiter) binden.

Noch ein kleiner Nachtrag:

War letzten Sonntag in Dornbach bei WSK-PSG (dort hat mich ein Freund auch in den VIP-Bereich mitgenommen). Was man hier mit großem persönlichem Einsatz von Funktionären und Helfern am Platz und „Rundherum“ umgesetzt hat – alle Achtung!

Und das für einen Regionalligaverein mit auch nicht gerade besten örtlichen Voraussetzungen! War zwar nicht alles 100% professionell, aber für den Fan war alles da … vom VIP-Zelt, über Fanshop, beste Verpflegung und Bier sowieso …

Aber wenn man sich bei uns sowas „nicht antun möchte“, wird’s weiter nicht aufwärts gehen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Noch ein kleiner Nachtrag:

War letzten Sonntag in Dornbach bei WSK-PSG (dort hat mich ein Freund auch in den VIP-Bereich mitgenommen). Was man hier mit großem persönlichem Einsatz von Funktionären und Helfern am Platz und „Rundherum“ umgesetzt hat – alle Achtung!

Und das für einen Regionalligaverein mit auch nicht gerade besten örtlichen Voraussetzungen! War zwar nicht alles 100% professionell, aber für den Fan war alles da … vom VIP-Zelt, über Fanshop, beste Verpflegung und Bier sowieso …

Aber wenn man sich bei uns sowas „nicht antun möchte“, wird’s weiter nicht aufwärts gehen …

Ja, ich denke, darum geht es in erster Linie: Den Verein im Herzen trägt keiner der Verantwortlichen, sonst würde man sich 'so etwas antun', nämlich gerne und öfter. Win-win-win- Situationen zu schaffen, dazu bedarf es schon eines gewissen Einsatzes. Das wäre gut für das Image, die Bindung zu den Fans und verdienen würde man auch damit.

Vlt findest am wochenmarkt in kroatien ja gefälschte neue admira trikots?! :ratlos::D

Das letzte Mal habe ich eines vom Bjelica gesehen - vor 11 Jahren, als er gerade bei uns war. Allerdings das rot-weiß karierte. Hätte ich auch gerne einmal bei uns - karierte Leiberl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber viel zu spät, das ganze!

Wenn man letzten samstag ein großes saisonopening veranstaltet hätte, entweder mit einem testspiel gegen einen "großen" gegner oder ein turnier mit vereinen aus der region (Wr neudorf, Brunn, Guntramsdorf, Perchtoldsdorf, Laxenburg, SC Mödling ( :rofl: ), hätt ma eine menge leute ins stadion bekommen...das ganze bei gratis eintritt, allerdings mit ALLEN geöffneten läden für speis und trank, abo/mitgliedschaft verkauf, fanshop"eröffnung", autogrammstunde, musik, usw., DAS wäre eine mörderische aktion, die gute stimmung schafft, die uns ein familienfreundliches, positives image bringt, die möglicherweise nachhaltig fans an unseren verein bindet....und das ganze OHNE großen finanziellen aufwand (die clubs aus der region kommen wahrscheinlich sogar gratis zu uns) aber dafür mit einem enorm positiven signal nach außen...ich versteh nicht, warum das bei uns keiner auf die reihe bekommt...

Also das gefällt mir. Das wäre wirklich einmal ein tolle Idee, wenn es zustande käme. Die Vereine hätten Vorbereitungsspiele. Und wir hätten vielleicht ein paar Zuschauer aus der Region die vielleicht doch einmal wieder in die Südstadt kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also das gefällt mir. Das wäre wirklich einmal ein tolle Idee, wenn es zustande käme. Die Vereine hätten Vorbereitungsspiele. Und wir hätten vielleicht ein paar Zuschauer aus der Region die vielleicht doch einmal wieder in die Südstadt kommen!

Ja, absolut tolle Idee. Nur muss man das so wie alles 1. wollen, 2. gut planen und 3. professionell durchführen.

Vor zwei Jahren war der Coca Cola Cup in der Südstadt, das war ein gscheites Halligalli, super organisiert vom Konzern UND unserer Nachwuchsabteilung. Viele Leute vor Ort, gute Verpflegung, nettes Rahmenprogramm. So in etwa würde ich mir das vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eine art volksfeststimmung stell ich mir vor,...grillhendl, bier, unterhaltungsmusik, dazu der "kampf um den bezirk" oder so ähnlich auf dem grünen rasen, da wär 100% interesse und potenzial da...wär auch mal was neues! Und es gäbe 1000 weiterer solcher "marketing-ideen" in meinem kopf,...leider ist ein derartiger input oder gar die mitarbeit von fans bei unserem verein nicht erwünscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag