Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hmmm, klingt gut!

Dach dazu, welches vielleicht noch bisal akkusrisch geschickt gebaut wird!! Befürcht halt das es teurer werden wird, da sitzer! Ne kombi wie bei der austria wäre nicht schlecht!

Tribünen bau wird wohl teildes gesamtkonzeptes "bnsz neu" sein, werden doch die parkplätze hinter der "nord" komplett verbaut!!

Ich fürcht mich nur bisal vor den trumpets unterm dach ;)

Fanclubraum wird wohl auch geschichte sein!! Schön wäre es, wenn man bißchen mitreden darf!!

Wie wird der gästesektor adaptiert?

die tribüne wird ja familienfreundlich adaptiert -> kein platz für krawallmacher ala trompets :p

vl. ist allerdings auch damit gemeint das die tribüne wetterfest (eben in form eines daches) gemacht wird...wir werdens sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¤ 200.000 vom Land. :laugh:

Wo steht das!? Admira hat schon €600.000 investiert, und deren drittel erfüllt, so hät ichs verstanden?

die tribüne wird ja familienfreundlich adaptiert -> kein platz für krawallmacher ala trompets :p

vl. ist allerdings auch damit gemeint das die tribüne wetterfest (eben in form eines daches) gemacht wird...wir werdens sehen

Nana da ist schon ne neue gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Punkt 3:

Fanclubkammerl inkl "zubrot dadurch" wird wohl auch weg sein! Forza um €35 nach graz im bus ohne ticket!

Ist das fix oder nimmst du es nur an? Wenn der clubraum wegfällt und kein Dach komm wäre es nämlich nur scheiße. Wer braucht bitte Sitzplätze? Da hätte man dann irgendwie gar nix davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das fix oder nimmst du es nur an? Wenn der clubraum wegfällt und kein Dach komm wäre es nämlich nur scheiße. Wer braucht bitte Sitzplätze? Da hätte man dann irgendwie gar nix davon...

Ist meine annahme!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

na also, geht doch !

Nur würde ich erst einmal keinen Cent in den Auswärtssektor stecken.

Wozu? Bringt dem Verein nichts und den Auswärtsfans wirds relativ wurscht sein für die 90 min.

Da gibts wichtigere "Baustellen"

Flutlicht ist logisch, muß man sowieso sobald die BuLi bei der Lizenzierung die Mindestanforderungen auf HD-tauglich umstellt.

Familientribüne hinterm Tor ist eine gute Idee, hoffentlich wird auch an eine Überdachung gedacht.

Beim Videoüberwachungssystem weiß ich nicht, inwieweit das Pflicht ist/wird, aber es ist sicher kein Fehler, wenn man es hat.

Alles in allem - klingt nach einem sehr brauchbaren Upgrade :super:

Wo steht das!? Admira hat schon €600.000 investiert, und deren drittel erfüllt, so hät ichs verstanden?

Drittellösung AW/Land/Bund

Admira hat ihr Drittel (200k) in den letzten Jahren schon reingesteckt in die Südstadt.

Bund und Land legen jetzt je 200k dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na also, geht doch !

Nur würde ich erst einmal keinen Cent in den Auswärtssektor stecken.

Wozu? Bringt dem Verein nichts und den Auswärtsfans wirds relativ wurscht sein für die 90 min.

Da gibts wichtigere "Baustellen"

Flutlicht ist logisch, muß man sowieso sobald die BuLi bei der Lizenzierung die Mindestanforderungen auf HD-tauglich umstellt.

Familientribüne hinterm Tor ist eine gute Idee, hoffentlich wird auch an eine Überdachung gedacht.

Beim Videoüberwachungssystem weiß ich nicht, inwieweit das Pflicht ist/wird, aber es ist sicher kein Fehler, wenn man es hat.

Alles in allem - klingt nach einem sehr brauchbaren Upgrade :super:

Drittellösung AW/Land/Bund

Admira hat ihr Drittel (200k) in den letzten Jahren schon reingesteckt in die Südstadt.

Bund und Land legen jetzt je 200k dazu

Du bist nicht ganz auf dem laufenden! €600.000 haben wir schon investiert, für flutlicht etc, flutlicht entspricht schondenkriterien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Du bist nicht ganz auf dem laufenden! €600.000 haben wir schon investiert, für flutlicht etc, flutlicht entspricht schondenkriterien!!

Dann ist das auf der HP aber ganz schön missverständlich formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich lese den Text auf der HP (leider) auch so, dass das Gesamtvolumen der ersten Sanierungsphase sich auf 600.000€ beläuft, dieses gedrittelt aufgebracht wird, wobei die Admira ihren Teil schon bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag