Recommended Posts

Botaniker

Am 8.11. findet um 18.00 ein Fantreffen im 'Sambiente' im Südstadtzentrum statt. Mit dabei Trainer Didi Kühbauer und Admira - Spieler, welche es sein werden, ist bis dato noch nicht bekannt. www.sambiente.at

Dort ist übrigens auch jede Admira-Partie auf sky zu sehen!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendein konkretes Thema oder zwangloses Geplauder?

Nehm mal an das das ganze vom lokal ausgeht!

Seh den sinn hinter so treffen nicht? Was soll ich mitn Didi reden?

Interessanter wäre da mal wieder ein frage / antwort spiel mit friedl, weiss und trenkwaldet

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Interessanter wäre da mal wieder ein frage / antwort spiel mit friedl, weiss und trenkwaldet

Also mir würden da schon ein paar Dinge einfallen:

Wie steht er zu der ständig aufkommenden Torhüterdiskussion? (Noch interessanter dadurch das ja bald die Wintertransferzeit vor der Tür steht und es für Sabitzer wohl zusätzliche Kohle geben wird). Darüber hab ich eigentlich von seiner Seite kaum etwas dazu gehört.

Hat Rapid damals schon nach dem Aufstieg und vor der Verpflichtung von Schöttel beim ihm angefragt? (was heißen würde das er wohl gehen würde sobald der Schöttel dort Geschichte ist)

Wo will/würde er gerne nachbessern im Winter?

+ Ob der Cupbewerb ab nächsten Jahr dann vielleicht auch mal ernstgenommen wird zur Abwechslung mal..

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Am 8.11. findet um 18.00 ein Fantreffen im 'Sambiente' im Südstadtzentrum statt. Mit dabei Trainer Didi Kühbauer und Admira - Spieler, welche es sein werden, ist bis dato noch nicht bekannt. www.sambiente.at

Dort ist übrigens auch jede Admira-Partie auf sky zu sehen!

Super Sache! Super Lokal - ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Irgendein konkretes Thema oder zwangloses Geplauder?

Das wichtigste Thema wie immer ;-) ADMIRA!!!! Wird wohl auf die gestellten Fragen ankommen, aber es gibt kein spezielles Thema.

Geht vom Lokal aus. Sinn der Sache, meiner bescheidenen Meinung nach: Dass sich Spieler, Trainer und Fans einander nähern, man auf Tuchfühlung gehen kann und so das die Gelegenheit hat, Fragen zu stellen, die (auch Du) z.B. hier gestellt werden. Der Verein tut nichts in diese Richtung, was ich schade finde, das letzte Treffen gab es vor 2 Jahren auf Initiative von Mario. (Jaja, der legendäre Mario ;-))

Ui, da würd mir ne Menge einfallen. :D

Absolut.

möglich, aber nix sinnvolles ;)

Wieso nicht?

Also mir würden da schon ein paar Dinge einfallen:

Wie steht er zu der ständig aufkommenden Torhüterdiskussion? (Noch interessanter dadurch das ja bald die Wintertransferzeit vor der Tür steht und es für Sabitzer wohl zusätzliche Kohle geben wird). Darüber hab ich eigentlich von seiner Seite kaum etwas dazu gehört.

Hat Rapid damals schon nach dem Aufstieg und vor der Verpflichtung von Schöttel beim ihm angefragt? (was heißen würde das er wohl gehen würde sobald der Schöttel dort Geschichte ist)

Wo will/würde er gerne nachbessern im Winter?

+ Ob der Cupbewerb ab nächsten Jahr dann vielleicht auch mal ernstgenommen wird zur Abwechslung mal..

Richtig, alles sehr interessant, undundund...

Super Sache! Super Lokal - ich bin dabei!

Werde auch hinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würd auch noch eine Frage für den Didi einfallen: Was hat der Auer angestellt, dass er in der KM so absolut gar keine Chance mehr bekommmt?

ich nehm mal an, weil man den beiden ausdeckern keine großen vorwürfe machen kann!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest? Offensiv sind sie zwar brav, aber defensiv mMn auch kaum um einen Deut besser als unsere IV...

scheinbar dürft der Auer auch net besser sein, seit seiner Verletzung?

bin da eh mehr oder weniger bei dir, keine ahnung warum plasse nen unumstrittenen stammplatz hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

scheinbar dürft der Auer auch net besser sein, seit seiner Verletzung?

bin da eh mehr oder weniger bei dir, keine ahnung warum plasse nen unumstrittenen stammplatz hat :ratlos:

Hab Auer heuer ein paarmal bei den Amas gesehen und da zählte er fast immer zu den besten. Mein Eindruck ist, dass er auch ned schlechter ist als vor seiner Verletzung, aber der Didi dürft das (warum auch immer) halt anders sehen...deshalb wärs ja interessant zu wissen was da genau los ist, und ob das nur leistungsbedingte Gründe hat (mich würds wundern, aber wenn dem so ist akzeptier ichs natürlich).

Ja das Plasse einen unumstrittenen Stammplatz hat ist natürlich das nächste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag