Recommended Posts

ASB-Halbgott

Jetzt sind wir endgültig kein Traditionsverein mehr. :(

He,he ;-)

Ein ungewohntes Gefühl die Lizenz im ersten Anlauf zu bekommen, aber ich könnte mich daran gewöhnen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir müssen als Auflage übrigens eine monatliche Liquiditätsberichterstattung abgeben.

Als einziger Verein der Buli übrigens...was heisst das eigentlich?

Wenn wir in einem Monat nicht liquid sind, schließt man uns dann aus? Oder zieht man uns Punkte ab??

Oder "traut" man uns nur nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Als einziger Verein der Buli übrigens...was heisst das eigentlich?

Wenn wir in einem Monat nicht liquid sind, schließt man uns dann aus? Oder zieht man uns Punkte ab??

Oder "traut" man uns nur nicht???

Ich denk mal das man uns nicht mehr traut, das auch mit gutem Grund. Würde auch erklären warum der FC Lustenau genau die gleiche Auflage bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Yes! Lizenz erteilt und soeben das hier gedunden :eek: :

von der NÖN:

Die Admira hat doppelten Grund zur Freude. Nicht nur, dass das Derby in Wiener Neustadt mit 4:1 klar an die Südstädter ging, scheint der Verein auch für die Zukunft finanziell abgesichert. Obwohl der Sponsorvertrag mit der Firma Trenkwalder im Sommer ausläuft, bleibt das Budget gleich, ist sogar etwas höher. „Wir konnten eine neue Sponsorgruppe als Ersatz finden“, verrät Richard Trenkwalder, der als Präsident erhalten bleibt und sich sogar mehr Zeit für das operative Geschäft nehmen will. Zur Chefsache erklärte Trenkwalder die Weiterverpflichtung von Routinier Patrik Jezek: „Er wäre sehr wichtig für die Mannschaft. Ich glaube, dass wir uns noch einigen können.“

http://www.noen.at/news/sport/Neue-Sponsoren-fuer-die-Admira;art152,387517

------

Einfach genial! Der Tag wird immer besser, Admira is so geil! :allaaah: :allaaah: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag