Recommended Posts

naja. 1x regionalliga reicht ja wohl. eine bankgarantie mehr (die er aus "prinzip" nicht hergab) und wir wären nie abgestiegen. :davinci:

alles schön und gut - bin aber noch immer der meinung das Versagen da bei anderen Leuten lag - aber das ist ein altes Thema - belassen wir es dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

alles schön und gut - bin aber noch immer der meinung das Versagen da bei anderen Leuten lag - aber das ist ein altes Thema - belassen wir es dabei!

es haben sicher unzählige leute versagt. das ganze war aufgelegter betrug, von vorne bis hinten. damit hast du recht. allerdings ändert das nichts an der tatsache, dass er da gesessen hat, bei uns in der kurve, und uns angelogen hat. und es ändert nichts daran, dass er sich weigerte eine bankgarantie zu den lizenzunterlagen hinzuzufügen, für eine für ihn läppische million, um den abstieg in die rlo zu verhindern. aus prinzip, wie er meinte .....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es haben sicher unzählige leute versagt. das ganze war aufgelegter betrug, von vorne bis hinten. damit hast du recht. allerdings ändert das nichts an der tatsache, dass er da gesessen hat, bei uns in der kurve, und uns angelogen hat. und es ändert nichts daran, dass er sich weigerte eine bankgarantie zu den lizenzunterlagen hinzuzufügen, für eine für ihn läppische million, um den abstieg in die rlo zu verhindern. aus prinzip, wie er meinte .....

ja mag ja alles sein - was mich viel mehr stört an der geschichte damals, sind ganze andere abläufe, und die handelten personen haben sich ja nicht geändert - nur der geldgeber ist ein anderer!!! und das stinkt mir irgendwie!? aber gut da ist der trenki selber schuld!

aber wenn nur die hälfte von der perser-ära stimmt - dann gute nacht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Geh bitte Leute, was habts euch denn erwartet? War ja wohl klar, dass "Wir wollen international spielen" nicht das heißt, was man auf den ersten Blick denkt...

Bin zwar generell kein Fan vom Song-Contest, aber ich find das ist wieder eine lässige Sache, das unsere Jungs da mitmachen wollen. Das zeigt wiedermal, dass diese Mannschaft noch viel mehr als ein (erfolgreiches) Fußballteam ist, die sind richtige Freunde, das nenn ich mal eine eingeschworene Truppe! Ich bin stolz drauf, dass wir so eine geile, ausgefallene, eingeschworene und erfolgreiche Mannschaft haben, die für jeden Spaß zu haben ist. Finde das ist wiedermal eine coole Aktion, und sowas macht die Jungs nochmals mehr sympathisch! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag