SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten: man muß schon realistisch sein. Mbuyi war letzte Saison Torschützenkönig in der 2. Liga. Vertrag bis 2026 plus Option. Rapid war der Bestbieter mit nicht einmal einer halben Million. Im Sommertransferfenster. Aber wie gesagt, ich glaube schon, dass Murgas, Ristanic oder Forst schon auch im Wintertransferfenster Geld einbringen können. Die von dir beschriebene halbe Mio (pro Spieler) sehe ich aber nicht. Wenn jedoch alle drei verhökert werden können, z. B. für 200k im Schnitt, ist das auch eine Menge Kohle. Murgas ist völlig kalt gestellt worden, trainiert auch seit zehn Tagen, warum auch immer, nicht mehr mit. Ristanic soll angeblich nur mehr bis Sommer unter Vertrag stehen, wäre also dann ablösefrei. Und wer einen Spieler wie Forst verkaufen kann, dem müsste man dann in der Südstadt ein Denkmal bauen. Natürlich wird man Junge anbringen, wenn man dem Preis sehr niedrig ansetzt. Aber das wird uns finanziell nicht weiterhelfen, wenn man die "billigen" Spieler um wenig bis fast nichts abgibt, aber die "teuren" Spieler behält. bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Was habt ihr für ein Szenario, wenn weder der Investor kommt, noch die Transfererlöse? Steht schon sehr viel auf den Beinen der Hoffnung. Wenn man sich anschaut welche Investoren bei welchen Vereinen aufgeschlagen sind die letzten Jahre, wird man vermutlich ernüchternd feststellen, dass das Geld nirgendwo mehr locker sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde SBlumens schrieb vor 38 Minuten: Aber das wird uns finanziell nicht weiterhelfen, wenn man die "billigen" Spieler um wenig bis fast nichts abgibt, aber die "teuren" Spieler behält. die Jungen kannst aber realistisch zu Geld machen. Auf den teuren Spielern bleibst sowieso sitzen so lang sie Vertrag haben oder musst sie rauszahlen. Davon kann man beim SKN ein Liedchen singen (Tadic, Ramsebner, Nutz ....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde DerNoX schrieb vor 32 Minuten: Was habt ihr für ein Szenario, wenn weder der Investor kommt, noch die Transfererlöse? Steht schon sehr viel auf den Beinen der Hoffnung. Das ist prinzipiell die Angelegenheit desjenigen, der unseren Dampfer in die rauer See manövriert hat und jetzt alleine auf der Brücke steht. SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: die Jungen kannst aber realistisch zu Geld machen. Auf den teuren Spielern bleibst sowieso sitzen so lang sie Vertrag haben oder musst sie rauszahlen. Davon kann man beim SKN ein Liedchen singen (Tadic, Ramsebner, Nutz ....) Es war nicht meine Idee, Spieler im Jänner zu verkaufen, sondern es wurde in einem Fan-Dialog gesagt, dass man das plant. Ich persönlich halte das für eine "Mission:impossible". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Es war nicht meine Idee, Spieler im Jänner zu verkaufen, sondern es wurde in einem Fan-Dialog gesagt, dass man das plant. Ich persönlich halte das für eine "Mission:impossible". also ich hätte gehört, dass man immer nach transfererlösen strebt - das man da jetzt im Jänner ganz gezielt was machen möchte, hätte ich nicht so verstanden!? Eher business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: also ich hätte gehört, dass man immer nach transfererlösen strebt - das man da jetzt im Jänner ganz gezielt was machen möchte, hätte ich nicht so verstanden!? Eher business as usual Ich schon und andere auch. Ich habe davon aber auch abseits des Dialogs etwas in diese Richtung gehört. bearbeitet vor 46 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts