limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:16 ich find übrigens das macht ein verherrendes bild, wenn unser teilzeit trainer am abend vorm ersten heimspiel auf gmiadlich im sky studio herumsitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:19 limerskin schrieb vor einer Stunde: ich find übrigens das macht ein verherrendes bild, wenn unser teilzeit trainer am abend vorm ersten heimspiel auf gmiadlich im sky studio herumsitzt gscheiter als zaus sitzen und sich 3 Halbe reindrücken und a halbes Packerl daneben rauchen ganz im Ernst - wenn er jetzt noch was nennenswertes für das Spiel morgen zu tun hätte, wäre das eh schon reichlich spät!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: gscheiter als zaus sitzen und sich 3 Halbe reindrücken und a halbes Packerl daneben rauchen ganz im Ernst - wenn er jetzt noch was nennenswertes für das Spiel morgen zu tun hätte, wäre das eh schon reichlich spät!? na ja auch der job bei sky wird Vorbereitung brauchen - wird schon einen grund haben, wieso BL Trainer nie experten bei sky sind. Für mich ist das einfach ein Unding wenn ein Trainer einer Manschaft die eigentlich Bundesliga spielen will, am abend vor einem doch wichtigen Spiel auf lustig im Sky Studio hockt - du siehst es eh anders, ich weiß. für mich ist es ein weiteres Puzzle stück der absoluten unprofessionalität in dem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich war heute auch sehr verwundert, dass Silberberger heute für Sky als Experte tätig war. Das ist nämlich konträr zur folgenden Ansage, die er am 2. August 2024 in einem Interview mit dem KURIER gemacht hat. "Wenn wir am Freitag spielen, dann werde ich am Wochenende für Sky im Einsatz sein. Sollten wir am Samstag oder Sonntag unsere Partien haben, dann bin ich nicht dabei." Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-2liga-admira-thomas-silberberger-trainerwechsel-saisonstart/402930946 Meine Überraschung war heute auch deshalb so groß, weil ich mich nicht daran erinnern könnte, dass er vergangene Saison ein einziges Mal vor einer Sonntag-Partie am Samstag für Sky tätig war. bearbeitet vor 23 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden SBlumens schrieb vor 17 Minuten: Ich war heute auch sehr verwundert, dass Silberberger heute für Sky als Experte tätig war. Das ist nämlich konträr zur folgenden Ansage, die er am 2. August 2024 in einem Interview mit dem KURIER gemacht hat. "Wenn wir am Freitag spielen, dann werde ich am Wochenende für Sky im Einsatz sein. Sollten wir am Samstag oder Sonntag unsere Partien haben, dann bin ich nicht dabei." Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-2liga-admira-thomas-silberberger-trainerwechsel-saisonstart/402930946 Meine Überraschung war heute auch deshalb so groß, weil ich mich nicht daran erinnern könnte, dass er vergangene Saison ein einziges Mal vor einer Sonntag-Partie am Samstag für Sky tätig war. Angeblich wurden seine Einsätze bei Sky diese Saison verdoppelt nach dem Stöger ausgestiegen ist. Auch Europa League/Conference sollen jetzt zu seinem Aufgabengebiet gehören. Stelle ich mir auch sehr schwierig vor, dies mit Admira Cheftrainer zu vereinbaren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 16 Minuten: Angeblich wurden seine Einsätze bei Sky diese Saison verdoppelt nach dem Stöger ausgestiegen ist. Auch Europa League/Conference sollen jetzt zu seinem Aufgabengebiet gehören. Das habe ich noch nicht gehört, würde aber den heutigen Auftritt erklären. Admiraner1905 schrieb vor 16 Minuten: Stelle ich mir auch sehr schwierig vor, dies mit Admira Cheftrainer zu vereinbaren Das hat mir gerade ein Freund auf WhatsApp geschrieben nach dem heutigen Auftritt im Sky-Studio: "Ein Grund mehr, dass sie alles gewinnen müssen!" Das kann ich wie deinen Vorbehalt nur vollinhaltlich unterschreiben! bearbeitet vor 22 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 19 Minuten: nach dem Stöger ausgestiegen ist. Tatar ist ja auch sehr kurfristig weg, vielleicht war das der Grund fürs einspringen!? aber vielleicht kommt ja mal wer zufällig beim training vorbei und kann das persönlich hinterfragen bearbeitet vor 22 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Jetzt haben wir einen CEO, jetzt wird alles gut ... Geschäftsstelle / Kontakt - ADMIRA WACKER bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Jetzt haben wir einen CEO, jetzt wird alles gut ... Geschäftsstelle / Kontakt - ADMIRA WACKER da sind sogar ein paar neue Namen dabei, nicht nur der CEO - zumindest gabs Sicherheit und Social Media zuletzt noch nicht und der Controller dürft auch im Juli begonnen haben (mit Praktikum bei Real im Lebenslauf) bearbeitet vor 11 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Jetzt haben wir auch jemanden, der offenbar nur für Social Media verantwortlich ist. Da wundert es um so weniger, dass die Homepage so aktuell ist wie sie ist. 😇 bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: (mit Praktikum bei Real im Lebenslauf) Einmal hin, alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SBlumens schrieb vor 45 Minuten: Jetzt haben wir auch jemanden, der offenbar nur für Social Media verantwortlich ist. Da wundert es um so weniger, dass die Homepage so aktuell ist wie sie ist. 😇 Den Zusammenhang social Media und Homepage kennst aber nur du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: da sind sogar ein paar neue Namen dabei, nicht nur der CEO - zumindest gabs Sicherheit und Social Media zuletzt noch nicht und der Controller dürft auch im Juli begonnen haben (mit Praktikum bei Real im Lebenslauf) Kanns sein, dass der Sicherheitsverantwortliche zumindest letzte Saison immer wieder in der Kurve war mit Admira-Polo? Zumindest das Gesicht kommt mir bekannt vor. Welcher Controller - meinst du Finanzen & Business Development? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Kanns sein, dass der Sicherheitsverantwortliche zumindest letzte Saison immer wieder in der Kurve war mit Admira-Polo? genau, er ist nur neu auf der HP, im Stadion ist eh schon länger, denke seit Frühjahr 2025 - der war davor auch so immer als Fan im Stadion, wenn ich mich nicht täusche Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Controller - meinst du Finanzen & Business Development? korrekt die Position war gemeint bearbeitet vor 6 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 4 Stunden Wer ist der neue Stadionsprecher? Dazu gab es keine Infos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts