News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb am 25.8.2017 um 14:24 :

Die "Wacki Club" Mitgliedschaften hätte mab auch nicht liebloser verschicken können :lol:

was sagst du dazu @pazzoragazzo??

Kann ich noch nicht sagen, wir haben den Bub vor über zwei Wochen online angemeldet, bis jetzt ist nix angekommen. Allerdings habe ich beim letzten Heimspiel das Gratisticket anstandslos bekommen. Vielleicht bekomme ich die Mitgliedskarte heute, wenn ich das Ticket abhole....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich noch nicht sagen, wir haben den Bub vor über zwei Wochen online angemeldet, bis jetzt ist nix angekommen. Allerdings habe ich beim letzten Heimspiel das Gratisticket anstandslos bekommen. Vielleicht bekomme ich die Mitgliedskarte heute, wenn ich das Ticket abhole....

Gut meiner ist ja angemeldet seit es die aktion gibt ;) vielleicht dauerts noch bei euch!

aber bitte um info wie ihr den brief fandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb am 8/25/2017 um 14:24 :

Die "Wacki Club" Mitgliedschaften hätte mab auch nicht liebloser verschicken können :lol:

was sagst du dazu @pazzoragazzo??

Na bist du fertig. Net amal a Begleitschreiben lol

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb am 27.8.2017 um 13:48 :

Gut meiner ist ja angemeldet seit es die aktion gibt ;) vielleicht dauerts noch bei euch!

aber bitte um info wie ihr den brief fandet

Am Sonntag habens gesagt, dass der Brief schon abgeschickt wurde, aber bis gestern war noch nix da. Karte habe ich aber anstandslos bekommen.

Von der HP und fb:

Golfclub Frühling ist neuer Kooperationspartner

Wir freuen uns, mit dem Golfclub Frühling in Götzendorf einen neuen Kooperationspartner für den FC Flyeralarm Admira gefunden zu haben. Von dieser Partnerschaft können vor allem unsere golfinteressierten Fans profitieren.
VIP-Abonnenten kommen in den Genuss einer Ermäßigung auf die Jahresmitgliedschaft im Golfclub und können dabei rund 600 Euro sparen. Darüber hinaus wird die Admira bei Events im Golfclub präsent sein. Unsere Vereinsverantwortlichen können die Räumlichkeiten des Clubhauses auch für diverse Meetings nutzen.
Admira-Präsident Philip Thonhauser: „Wir wollen durch diese Partnerschaft verstärkt dem Lebensstil der ‚Urban Family‘ im Umkreis von Mödling gerecht werden und die vielen golfinteressierten Fans ansprechen.“
Gerhard Frühling: „Neben dem Golfsport war für mich der Fußball immer die Sportart Nummer eins. Die freundschaftliche und familiäre Atmosphäre bei den ersten Gesprächen haben uns sofort davon überzeugt, mit diesem Traditionsverein gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen. Natürlich waren auch die Nähe zum Stadion und der neue VIP-Club mitentscheidende Kriterien für uns.“

 

Mehr Infos zum Golfclub Frühling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 49 Minuten:

Schon gegen FAK recht prominent platziert das Plakat!!! Sehr gut, sind ja sehr stark in der Region verankert, eine der wenigen, wenn nicht die einzige, Banken die noch in so gut wie jedem Ortschaftl im Bezirk a Filiale hat!!

Kennt wer den Grund warum die neuen immer erst Tage nachdem sie als Sponsor auftauchen, präsentiert werden?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Schon gegen FAK recht prominent platziert das Plakat!!! Sehr gut, sind ja sehr stark in der Region verankert, eine der wenigen, wenn nicht die einzige, Banken die noch in so gut wie jedem Ortschaftl im Bezirk a Filiale hat!!

Kennt wer den Grund warum die neuen immer erst Tage nachdem sie als Sponsor auftauchen, präsentiert werden?

Langsame interne Kommunikation? Kein Foto vorhanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online