News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Superkicker

Es war ja nach vielen kriterien vorauszusehen, dass viele rapidler kommen. 1. pflichtspiel schönes wetter....Vorherzusehen, dass es sich bei kassen und bei den erfrischungsmöglichkeiten staut. gegensteuerung -kaum..Kein.vorverkauf für donnerstag war sicher auch nicht gescheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut das Catering ist ja schon seit längerer Zeit unter jeder Kritik - hier gehört im Normalfall der Anbieter gewechselt. Dann kann sich der jetzige Voll- und Ganz auf Rapid und die ganzen anderen Projekte konzentrieren, die sie sonst noch so machen. Aber so is es wirklich ein schlechter Witz - wennst eine Sonntagspartie hast, is es nicht erst einmal passiert, dass steinharte Hotdog-Brötchen oder dergleichen bekommst. Ansonsten massive Überforderung oder komplette Stehzeiten bei jenen die Einschenken anstatt das vielleicht ein paar Sachen "vorbereitet" werden. Bierstand direkt in der Kurve ist überhaupt erst während des Spiels besetzt worden, wenn ich mich nicht täusche.

Gestern noch zum Drüberstreuen geht nach nur ein paar Minuten die Kassa ein, es wird eine neue gebracht und dann die Aussage (zum auf der Zunge zergehen lassen): "Das war eigentlich eh schon absehbar, dass die nimma lang funktioniert!" :D 

Nein - das soll kein Hinhauen auf den Verein sein, sondern soll zeigen, dass in manchen Bereichen einfach elementare Dinge nicht funktionieren, die uns sicherlich auch Zuschauer kosten und die würden wir wie einen Bissen Brot brauchen.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja das mit der kassa hat mich auch amüsiert, auch als der typ vom Bierstand in der Kurve auf einmal weggegangen ist ^^

hat aber schon vor dem Stadion angefangen, bei dem Standl neben unserem Kurveneingang waren als sie endlich aufgesperrt haben nur zwei Junge Menschen drinnen, einer davon hat mal 3 Minuten gebraucht bis er die Radler Flasche aufgebracht hat ^^

habts ihr übrigens gestern das Posting zur Aufstellung auf unserer FB Seite mitbekommen? Einfach ein Foto des Matchberichts, inkl Handynummer von unserem Sektionsleiter und der des Rapid Trainers ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

:lol: 

War ziemlich schnell wieder gelöscht, aber unsere Social Media Verantwortlichen sind so und so schleißig, das cup Match habens auch am. Donnerstag davor angekündigt "in einer Stunde geht es los" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

War ziemlich schnell wieder gelöscht, aber unsere Social Media Verantwortlichen sind so und so schleißig, das cup Match habens auch am. Donnerstag davor angekündigt "in einer Stunde geht es los" 

Das soll ja eine externe Agentur sein die Geld dafür bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Das soll ja eine externe Agentur sein die Geld dafür bekommt

Ok, das wusste ich nicht, macht es aber nicht besser (erklärt aber vielleicht wieso man nicht weiß wann die eigene Mannschaft spielt ^^) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub früher stands auf der Admira FB Seite, aber FB hab ich keins, keine Ahnung obs gepostet wurde?

das wäre zB auch was für die Videowall

Ri htig früher wurde es vom Verein angekündigt, heute anscheinend nicht mehr

 

Egal, fahr ich halt mim suto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fanatics,

 

erste Auswärtsfahrt für diese Saison planen wir für Sonntag, den 05.08.2018

 

Treffpunkt: 14.30 Uhr, BSFZ Arena, Nordkurve im Clubraum

                   

Abfahrt: 15.00 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 17.00 Uhr)

                                                                                                       

Preis pro Person€ 30,--, (inklusiveMatchkarte im Gästesektor!), Nichtmitglieder € 33,--, Kinder bis 15 Jahren zahlen die Hälfte

Ungefähre Rückkehr: 20.30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.