News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Zu Ganda hab ich mich nie geäußert, den hab ich noch nie spielen gesehen. Also unterstell mir bitte nichts.

 

Und ja, der Transfer von Saracevic ist einfach falsch. Das ist genau die Art Spieler, denen wir früher Zeit und Geduld zur Entwicklung gegeben haben.

Wie bereits gesagt: sogar Spiridonovic, der sicher alles andere als einfach war, hat weitaus mehr Zeit und Geduld bekommen als jetzt Saracevic.

 

Zum Thema "einen Schritt zurück machen": wenn es darum gegangen wäre, hätte man ihn auch wie einige andere vor ihm in die 2. Liga verleihen können.

 

Aber du meinst, dass Kritiker mit seiner Aussage gerade die richtige Uhrzeit anzeigt.

Wer sagt, dass wir dem Spieler die Zeit nicht eh gegeben hätten. Es gab wohl ein Angebot, er wollte wohl die Chance nützen, bzw. eben den Schritt zurück machen um neu durchzustarten. Was willst du tun? Den Spieler im Keller einsperren und fesseln?

Das mit der Leihe ist nichtvfalsch, schön, dass du das jetzt vom SKN-Fan abgeschrieben hast. Aber auch zur Leihe müsste es eine Zustimmung des Spielers geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Aber du meinst, dass Kritiker mit seiner Aussage gerade die richtige Uhrzeit anzeigt.

Mit der Kritik am Saracevic-Transfer.

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Es gab wohl ein Angebot, er wollte wohl die Chance nützen, bzw. eben den Schritt zurück machen um neu durchzustarten. 

Spekulationen.

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Das mit der Leihe ist nichtvfalsch, schön, dass du das jetzt vom SKN-Fan abgeschrieben hast. Aber auch zur Leihe müsste es eine Zustimmung des Spielers geben.

Ich brauche nichts abschreiben, ich schau mir an wie wir das in der Vergangenheit gelöst haben, wenn wir junge, vielversprechende Spieler hatten, die "einen Schritt zurück" benötigt haben.

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Die technischen Mängel? Die inexistente Defensivarbeit? 

Ersteres hab ich so nicht gesehen. Zweiteres hängt mit der angesprochenen körperlichen Robustheit zusammen, die er noch nicht hat.

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Für den solls bei einem MW von 800.000 angeblich 100.000 gegeben haben! Da wären wir mit 40.000 Ablöse für Saracevic dabei ;)

Jakolis hatte halt den miesen Ruf bzgl Disziplin, der den Preis gedrückt hat. Das ist bei Saracevic nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb Gerade eben:

Mit der Kritik am Saracevic-Transfer.

Spekulationen.

Ich brauche nichts abschreiben, ich schau mir an wie wir das in der Vergangenheit gelöst haben, wenn wir junge, vielversprechende Spieler hatten, die "einen Schritt zurück" benötigt haben.

 

Welche lautete, dass wir statt ihm einen gescheiterten Israeli holten.

Wesentlich realistischer als deine Spekulationen.

Sorry, das ist unglaubwürdig. Selber Schuld, wenn es dir nur mehr darum geht gegen ungeliebte Mitarbeiter des Vereins und des Sponsors zu Pöbeln. Hättest halt gleich das geschrieben und nicht erst Stunden nachdem es der SKN-Fan schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Jakolis hatte halt den miesen Ruf bzgl Disziplin, der den Preis gedrückt hat. Das ist bei Saracevic nicht der Fall.

Das weißt du woher!? Kennst du seine Disziplin im Training & Co!? Ich fand es zu LockDown Zeiten zB sehr eigenartig das die Mannschaft nur Einzel- und Gruppentraining machen darf, er aber Instastories ausn Käfig mit seinen Bros postet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Und deine Annahmen sind keine Spekulation!?

Doch, aber realistischere.

Es glaubt doch keiner, daß plötzlich in Frankreich um Saracevic das große G'riss ist bzw. er plötzlich in einer Position ist, wo er sich einen Wechsel erzwingen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb Gerade eben:

Doch, aber realistischere.

Es glaubt doch keiner, daß plötzlich in Frankreich um Saracevic das große G'riss ist bzw. er plötzlich in einer Position ist, wo er sich einen Wechsel erzwingen kann.

 

Da widersprichst du dir ja selbst. Natürlich wurde der nicht von den Franzosen als Heilsbringer gescoutet. Das Managment des Spielers wird einen Weg gesucht haben ihn wo unterzubringen wo er spielen kann. Passiert in der Regel auf Wunsch des Spielers und 1000x in jeder Transferperiode. Unser Verein hat sich nicht quer gelegt - so what? Warum sollte er das erzwingen müssen? Ein Spieler den du unter Zwang hältst und der sich nicht mehr wohl fühlt, wird dir nicht mehr den großen Erlös bringen. Und er wäre auch der völlig falsche gewesen um ein Example zu statuieren, wie etwa bei Kalajdzic oder Aiwu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Da widersprichst du dir ja selbst. Natürlich wurde der nicht von den Franzosen als Heilsbringer gescoutet. Das Managment des Spielers wird einen Weg gesucht haben ihn wo unterzubringen wo er spielen kann. Passiert in der Regel auf Wunsch des Spielers und 1000x in jeder Transferperiode. Unser Verein hat sich nicht quer gelegt - so what? Warum sollte er das erzwingen müssen? Ein Spieler den du unter Zwang hältst und der sich nicht mehr wohl fühlt, wird dir nicht mehr den großen Erlös bringen. Und er wäre auch der völlig falsche gewesen um ein Example zu statuieren, wie etwa bei Kalajdzic oder Aiwu.

Ich gehe davon aus, daß sich nicht der Spieler bzw sein Management umgesehen hat, sonder die Admira hat einen Abnehmer gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe habe jetzt versucht, diese Diskussion nachzulesen um herauszufinden, worum es geht. Da wird angenommen, vermutet, behauptet, unterstellt und in Fantasien geschwelgt. Und das alles wegen eines oder zwei (?) simplen Transfers, eine Sache, die zum Alltag eines Vereins gehören. Es ist mir weder gelungen, einen roten Faden zu finden, noch den Sinn der Diskussion zu ergründen. Ich frage daher nicht, was das Ganze soll, sonst kommt diese Welle über mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 7 Stunden:

Ich gehe davon aus, daß sich nicht der Spieler bzw sein Management umgesehen hat, sonder die Admira hat einen Abnehmer gesucht.

 

Ja, von mir aus, mach nur. Ist ja auch total üblich, dass man die in den unteren Ligen weit entfernter Länder Kontakte mit irgendwelchen völlig unbekannten Klubs knüpft um einen Spieler anzubieten der keine Einsätze beim eigenen Team hat (da kommt man nicht auf Horn oder Amstetten, nein das muss ein Dorf in Frankreich oder Dänemark sein), während die Beratungsargenturen der Spieler ganz ruhig abwarten bis der Verein ihres Spielers endlich fündig wird und gar nichts tut. Und dann unterschreibt der Spieler natürlich bereitwillig den Vertrag welchen sein Ex-Verein für ihn dort ausgehandelt hat. Total realistisch.
Du wirkst schon wie so ein Aluhutträger, was Wohlfahrt und Magath angeht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online