Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2018 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Von wem stammen die Äußerungen? Christoph Brunnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 6 Stunden: Christoph Brunnauer Ist insgesamt ein sehr interessantes Interview. Er bedient sich nicht an auswendig gelernten Phrasen, sondern Antwortet sehr authentisch und ehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Chan_White schrieb vor 6 Minuten: Er bedient sich nicht an auswendig gelernten Phrasen, sondern Antwortet sehr authentisch und ehrlich. kann er ja auch locker machen - beim SKN kriegt der nie wieder einen Job 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 nix passenderes gefunden - eine Kandidatin für den Landtag "wirbt" damit Admira Fan zu sein https://meine.vpnoe.at/g/156/c/233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: nix passenderes gefunden - eine Kandidatin für den Landtag "wirbt" damit Admira Fan zu sein https://meine.vpnoe.at/g/156/c/233 ÖVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 8 Minuten: ÖVP um das gehts ja eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: nix passenderes gefunden - eine Kandidatin für den Landtag "wirbt" damit Admira Fan zu sein https://meine.vpnoe.at/g/156/c/233 Was ist eigentlich aus dem FPÖ'ler geworden, der wirklich Stammgast auf der Haupttribüne war (mit diesem AMA-Fanklub) und dann vor 5 oder 6 Jahren für den Mödlinger Gemeinderat kandidiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich aus dem FPÖ'ler geworden, der wirklich Stammgast auf der Haupttribüne war (mit diesem AMA-Fanklub) und dann vor 5 oder 6 Jahren für den Mödlinger Gemeinderat kandidiert hat? Paar von denen sieht man immer mal wieder, event sinds sogar immer da - ihn hab ich schon länger nicht mehr gesehen, wenn ich ehrlich bin - ist übrigens Stadtrat in Mödling bearbeitet 15. Januar 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2018 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich aus dem FPÖ'ler geworden, der wirklich Stammgast auf der Haupttribüne war (mit diesem AMA-Fanklub) und dann vor 5 oder 6 Jahren für den Mödlinger Gemeinderat kandidiert hat? War das der mim Schmiss im Gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 Zapatista schrieb Gerade eben: War das der mim Schmiss im Gesicht? Korrekt, ist glaub ich bei da Olypmia oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Korrekt, ist glaub ich bei da Olypmia oder so Dann ist er vielleicht nach einer Mensur verblutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 2 Minuten: War das der mim Schmiss im Gesicht? Ja. Und irgendeinen nicht allzu arischen Namen hab ich dann auf den Wahlplakaten gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 1 Minute: Dann ist er vielleicht nach einer Mensur verblutet. Nein nein, dem gehts ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: nix passenderes gefunden - eine Kandidatin für den Landtag "wirbt" damit Admira Fan zu sein https://meine.vpnoe.at/g/156/c/233 Die ist tatsächlich recht oft im Stadion, meistens sogar in der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts