Chan_White Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 ich glaube zu wissen, wer euch die spendiert - Sportland NÖ. Bei der Eröffnungsfeier der NV Arena gab es 2 Videowalls (die zweite genau gegenüber der ersten, also zwischen Süd und Kinderbetreuung). Die war dann beim 1. Meisterschaftsspiel plötzlich weg und bis heute nicht mehr gesehen. Und wieso sollte man uns die erst nach 4 (?) Jahren geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2016 Wir kriegen eine vidi wall? Wo soll die hin? An die Wand vom kabinengebäude, direkt über den spielereingang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 An die Wand vom kabinengebäude, direkt über den spielereingang... Hoffentlich mit bisal "schrägstellung" ich glaube zu wissen, wer euch die spendiert - Sportland NÖ. Bei der Eröffnungsfeier der NV Arena gab es 2 Videowalls (die zweite genau gegenüber der ersten, also zwischen Süd und Kinderbetreuung). Die war dann beim 1. Meisterschaftsspiel plötzlich weg und bis heute nicht mehr gesehen. Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Mai 2016 Und wieso sollte man uns die erst nach 4 (?) Jahren geben? ins Kammerl gestellt und vergessen. Aber ernsthaft, damals war das schon komisch. Die 2 Videowalls waren scheinbar sogar in den Plänen vorgesehen, aber eine ist dann spurlos verschwunden (auch gut so weil sie viel Platz weg nahm und es dort sowieso ein bissl eng ist). Aber zurückgeben konnte man sie auch nicht. Frag mich jetzt nicht wie das genau rennt, aber es ist ja die ganze Arena all incl. geleast. In mehreren Verträgen. Und in irgendeinem dieser Verträge sind auch die 2 Videowalls drin. Deshalb halte ich es gar nicht für so abwegig, dass das Ding irgendwo in der Landessportschule eingelagert wurde und jetzt wieder auftaucht. Sobald sie steht schauts halt nach, Hersteller und Typ. In Zeiten des Internets kann man ja leicht rausfinden, ob das Modell heute noch hergestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Baumeister wird Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2016 Alex Friedl wechselt mit 1.7. als GM zum LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2016 Platz 4 heißt auch viertgereiht im asb, sehr schön nach drei Jahren an neunter Stelle. :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2016 Alex Friedl wechselt mit 1.7. als GM zum LASKBin schon gespannt wer sein Nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Wir gewinnen (an know how und kontakten bzw networking) der lask verliert (10x keine lizenz in 13 versuchen)...Jetzt, wo Friedls Abgang offiziell ist, würde ich gerne wissen, wer bei uns sein Nachfolger wird!Einige schienen Anfangs Mai ja bestens informiert! Also, wer wird's? Er könnte ja gleich ein paar neue mitbringen: Von Grödig: Maak, Grubeck oder Ofosu Aus der EL: Rep, Eler oder Wießmeier bearbeitet 23. Mai 2016 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Jetzt, wo Friedls Abgang offiziell ist, würde ich gerne wissen, wer bei uns sein Nachfolger wird! Einige schienen Anfangs Mai ja bestens informiert! Also, wer wird's? Er könnte ja gleich ein paar neue mitbringen: Von Grödig: Maak, Grubeck oder Ofosu Aus der EL: Rep, Eler oder Wießmeier Sind sicherlich keine uninteressanten Namen, aber abgesehen von Maak alles Spieler auf Positionen, wo wir eigentlich gut aufgestellt sind bzw. wir mindestens schon 2 Spieler haben. Wießmeier wäre evtl. eine Überlegung, wenn sich Knasi doch dazu entscheidet uns zu verlassen. Bei Maak ist es halt scheinbar so, dass da schon Sturm dran ist. bearbeitet 23. Mai 2016 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2016 Gibt noch keinen nachfolger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Mai 2016 Jetzt, wo Friedls Abgang offiziell ist, würde ich gerne wissen, wer bei uns sein Nachfolger wird! Einige schienen Anfangs Mai ja bestens informiert! Also, wer wird's? Er könnte ja gleich ein paar neue mitbringen: Von Grödig: Maak, Grubeck oder Ofosu Aus der EL: Rep, Eler oder Wießmeier Sportdirektor ist Baumeister. Er ist zuständig für neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2016 Sportdirektor ist Baumeister. Er ist zuständig für neue Spieler. Das wird er trotzdem weiterhin gemeinsam mit OL machen, denke ich. Für die vertraglichen/finanziellen Angelegenheiten soll ja auch wer kommen, der Ernstl unterstützt. Ich denke, das macht nur dann Sinn, wenn dazu auch noch ein GM kommt bzw. der das übernimmt. Was soll bitte eine Person tun, die sich ausschließlich damit befasst, wenn vertraglich alles unter Dach und Fach ist für die kommende Saison? Daumen drehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2016 Sportdirektor ist Baumeister. Er ist zuständig für neue Spieler. Stimmt schon, trotzdem war die Rede davon, dass ein ausgewiesener Fachmann mit sehr guten Kontakten und viel Erfahrung kommt! Vor allem im Bereich des Sponsorings sowie der Lizenzierung bin ich der Meinung, dass das nicht die Kernkompetenz von unserem allseits geliebten Ernstl ist! Ich hätte angesichts der Postings angenommen, dass man die Aufgaben aufteilt - einmal in Richtung sportlichen Leiter = Ernsti und einmal den viel gepriesenen Juristen mit Kontakten die uns zukünftig Sponsoren an Land ziehen und mit den Entscheidern der Bundesliga und des ÖFB auf Du und Du ist! Auf den hoffe ich jetzt... Das wird er trotzdem weiterhin gemeinsam mit OL machen, denke ich. Für die vertraglichen/finanziellen Angelegenheiten soll ja auch wer kommen, der Ernstl unterstützt. Ich denke, das macht nur dann Sinn, wenn dazu auch noch ein GM kommt bzw. der das übernimmt. Was soll bitte eine Person tun, die sich ausschließlich damit befasst, wenn vertraglich alles unter Dach und Fach ist für die kommende Saison? Daumen drehen? Dann sehen wir es eh gleich! Ernsti wird das alleine nicht schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2016 Der mann fürs marketing bzw sponsoren ist doch eh schon mit an bord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts