schüler66 Superstar Geschrieben 8. Juli 2015 .....mit Zahlenspielereien bei fälligen Ausbildungsentschädigungen(Stillschweigen?)......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 .....mit Zahlenspielereien bei fälligen Ausbildungsentschädigungen(Stillschweigen?)......... ... die kann man nachrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Und wieder versaut der Verein die schönste Meckerei durch banale Berichterstattung. Wo kommen wir hin, wenn der Verein anfängt, Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben? Wie kann man dann das Sommerloch füllen? Das gleiche denke ich mir schon die ganze Zeit und nehme an diesen Diskussionen erst gar nicht teil. bearbeitet 8. Juli 2015 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/tabelle-der-anderen-art/page/117096-32-48-48-.html Wie letztes Jahr, scheint unser Verein bei den Spielern nicht sehr beliebt zu sein :/ Von allen 20 Bundesligavereinen schneidet nur der Skn gleich schlecht und Hartberg schlechter ab bearbeitet 14. Juli 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/tabelle-der-anderen-art/page/117096-32-48-48-.html Von allen 20 Bundesligavereinen schneidet nur der Skn gleich schlecht und Hartberg schlechter ab wieso das? Wir haben 43 Punkte, die Admira 41 Punkte. Dass unsere med. Abteilung eine Schande ist, ist leider kein Geheimnis. bearbeitet 14. Juli 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/tabelle-der-anderen-art/page/117096-32-48-48-.html Wie letztes Jahr, scheint unser Verein bei den Spielern nicht sehr beliebt zu sein :/ Von allen 20 Bundesligavereinen schneidet nur der Skn gleich schlecht und Hartberg schlechter ab wollts auch grad posten. teilweise nicht überraschend, insgesamt aber dennoch natürlich ein armutszeugnis. hier in bildform: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Der Punkt bezüglich Gehaltszahlungen ist halt mehr als peinlich!!! Überraschend viele Punkteprämien gabs nicht, somit schafft mans nicht mal die Fixkosten pünktlich zu bezahlen!! Ich frag mich nur wie man, trotz der Tatsache, monatlich bei den Lizenzauflagen durchkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Der VDF behauptet, das er diesmal bei "jeder Mannschaft" war und "jedem einzelnen Kaderspieler" den Fragebogen übergeben hat. Allein dafür würde mir jeder Glauben fehlen, aber nehmen wir mal an, es war so. Dann fehlt nämlich eine wichtige Information: Wieviele Fragebögen wurden retourniert, aufgeschlüsselt pro Verein? An sich ist das die wesentliche Information, die man bei Umfragen angibt. Vermutlich hat der VDF jeden Grund, dieses Detail nicht zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) bei den Auflagen gehts ja drum, ob in einem Monat NICHT gezahlt wird. Wennst der Spieler das Geld statt am 1. erst am 12. am Konto hat, ist das unschön, aber für die gscheiten Herren ok. Der betreffende Verein schneidet sich eh selbst ins Fleisch, weil die Spieler vereinsübergreifend miteinander reden. Bekommt dann einer eine Anfrage dieses Vereins, wird er sich dran erinnern und das in seine Entscheidung einfließen lassen. Der VDF behauptet, das er diesmal bei "jeder Mannschaft" war und "jedem einzelnen Kaderspieler" den Fragebogen übergeben hat. Soweit ich weiß haben die Kapitäne bzw. der Mannschaftsrat (falls vorhanden) die Bögen bekommen, verteilt und eingesammelt. Das Ergebnis ärgert mich ehrlich gesagt. bearbeitet 14. Juli 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Der VDF behauptet, das er diesmal bei "jeder Mannschaft" war und "jedem einzelnen Kaderspieler" den Fragebogen übergeben hat. Allein dafür würde mir jeder Glauben fehlen, aber nehmen wir mal an, es war so. Dann fehlt nämlich eine wichtige Information: Wieviele Fragebögen wurden retourniert, aufgeschlüsselt pro Verein? An sich ist das die wesentliche Information, die man bei Umfragen angibt. Vermutlich hat der VDF jeden Grund, dieses Detail nicht zu erwähnen. Zumal auch die Bewertung ziemlich subjektiv ist und einen Vergleich zwischen den Vereinen nur bedingt zulässt. Die Ansprüche der Kicker von Verein A (was is gut, was is schlecht, was is ok) müssen und werden nicht den Ansprüchen von Verein B gleichen, was die ganze Bewertung ein bisserl ad Absurdum führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2015 Ich traue mich zu behaupten, dass das fixgehalt bei uns pünktlich bezahlt wird...wies da bei punkteprämien ausschaut weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 wieso das? Wir haben 43 Punkte, die Admira 41 Punkte. Dass unsere med. Abteilung eine Schande ist, ist leider kein Geheimnis. Sorry stimmt hab mich anscheinend in der Zeile verschaut sorry Zumal auch die Bewertung ziemlich subjektiv ist und einen Vergleich zwischen den Vereinen nur bedingt zulässt. Die Ansprüche der Kicker von Verein A (was is gut, was is schlecht, was is ok) müssen und werden nicht den Ansprüchen von Verein B gleichen, was die ganze Bewertung ein bisserl ad Absurdum führt. natürlich ist es ziemlich subjektiv, aber ein Trend lässt sich mmn schon erkennen, nämlich ob der befragte Spieler beim Verein zufrieden oder unzufrieden ist und das ist ja eig das wichtigste, weil wenn er zufrieden ist wird er eher länger bleiben sieht man bestens am Beispiel Mattersburg Der VDF behauptet, das er diesmal bei "jeder Mannschaft" war und "jedem einzelnen Kaderspieler" den Fragebogen übergeben hat. Allein dafür würde mir jeder Glauben fehlen, aber nehmen wir mal an, es war so. Dann fehlt nämlich eine wichtige Information: Wieviele Fragebögen wurden retourniert, aufgeschlüsselt pro Verein? An sich ist das die wesentliche Information, die man bei Umfragen angibt. Vermutlich hat der VDF jeden Grund, dieses Detail nicht zu erwähnen. Solange nicht nur einzelne Fragebögen zurück gekommen sind, sondern eine auswertbare Anzahl (dazu würde ich mal 10+ zählen) ist dieser Punkt mmn vernachlässigbar, man darf das Ganze halt nicht zu genau sehen sondern eher als Richtwert mich würde ja interessieren ob da auch Jugendspieler/Amateurspieler oder nur die Spieler aus der KM dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 natürlich ist es ziemlich subjektiv, aber ein Trend lässt sich mmn schon erkennen, nämlich ob der befragte Spieler beim Verein zufrieden oder unzufrieden ist und das ist ja eig das wichtigste, weil wenn er zufrieden ist wird er eher länger bleiben sieht man bestens am Beispiel Mattersburg Trend ja, irgendwie schon, aber man muss sich halt bewusst sein, dass es aufgrund des absoluten Mangels an Infos (du sprichst eh auch einen wichtigen Punkt an) eigentlich das ganze schon ziemlich fragwürdig is. @Mattersburg: Dass die Spieler so lang im Verein sind liegt glaub ich ned so sehr dran, dass die Spieler zufrieden sind, sondern, dass Puchner aus Prinzip horrende Ablösen verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Trend ja, irgendwie schon, aber man muss sich halt bewusst sein, dass es aufgrund des absoluten Mangels an Infos (du sprichst eh auch einen wichtigen Punkt an) eigentlich das ganze schon ziemlich fragwürdig is. @Mattersburg: Dass die Spieler so lang im Verein sind liegt glaub ich ned so sehr dran, dass die Spieler zufrieden sind, sondern, dass Puchner aus Prinzip horrende Ablösen verlangt. nicht nur glaub ich - erstens wenn ein Spieler wirklich gehen will geht er meistens, zweitens haben auch viele Leistungsträger (langfristig) verlängert und sich nicht was neues gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Juli 2015 Mattersburg zahlte (zumindest in der 2. Liga) extreme Gehälter. Als damals Jano von Mattersburg kontaktiert wurde hat der SKN wirklich alles versucht, ihn zu halten. Soweit ich weiß wurde das Angebot 2x nachgebessert. Trotzdem kam man nicht einmal annähernd an das Mattersburg-Offert ran und der Spanier hat natürlich nicht lang überlegt. Das ist sicher auch ein Punkt, der die Zufriedenheit steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts