Hanibal Postaholic Geschrieben 11. Februar 2015 War jemand bei der gestrigen Mitgliederversammlung? Ich war beruflich verhindert - vielleicht kann wer berichten ... ???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2015 War jemand bei der gestrigen Mitgliederversammlung? Ich war beruflich verhindert - vielleicht kann wer berichten ... ???! Infos nur für Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. Februar 2015 Infos nur für Mitglieder Meine Mitgliedsnummer ist 2821 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2015 Meine Mitgliedsnummer ist 2821 meine kenne ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. Februar 2015 meine kenne ich gar nicht Steht auf der Membercard ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2015 ohne dabei gewesen zu sein, gabs folgende Infos: es kommt eine Rasenheizung (no na) das Flutlicht wird adaptiert ... sonst scheinbar nicht viel neues, soll aber sehr nett gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2015 ohne dabei gewesen zu sein, gabs folgende Infos: es kommt eine Rasenheizung (no na) das Flutlicht wird adaptiert ... sonst scheinbar nicht viel neues, soll aber sehr nett gewesen sein ja, wurde u.a. besprochen. kerschbaumer und grozurek wurden vorgestellt - sind beide keine besonders guten redner:) friedl, tohnhauser und lederer wurden interviewt war sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2015 kerschbaumer und grozurek wurden vorgestellt - sind beide keine besonders guten redner:) Dafür wurden sie ja nicht angestellt , hoffentlich sind sie bessere Fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2015 ICH habe in meinem Leben schon viel schlechtere Redner gehört (auch bei Leuten, die für das Reden bezahlt werden)--beide haben absolut nichts Unvernünftiges gesagt, wirkten ehrlich und authentisch und werden ihre Scheu bestimmt ablegen, wenn sie einige Siegerinterviews gegeben haben Unser Kapitän war auch beim Reden locker und gelöst--aber der kennt uns auch schon alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) GEBT 8!... auf "STOLZE MITGLIEDER eines Traditionsvereines!" Denn diese haben sich am Dienstag den 10.2. um 18 Uhr in den VIP-Räumlichkeiten der BSFZ-Arena versammelt. Nach der Wiedereinführung der Mitgliedschaften, hat die Vereinsführung zu einem interessanten Informations-Abend gebeten. Ein weiterer Schritt in Richtung Fannähe und Transparenz, wie es sich für einen traditionsreichen Bundesligisten ziemt. Zahlreiche "stolze Mitglieder" folgten der Einladung, lauschten den Worten des Moderators (der "Admira-Stimme" Geri Berger) und seiner gesprächigen Runde. Präsident Hubertus Thonhauser unterstrich die "Positionierung als vorbildlichen Ausbildungsverein", der in einer seiner wichtigsten Phasen stecke. Das primäre Ziel sei, neben dem sportlichen Klassenerhalt, die wirtschaftliche Gesundung und die Umsetzung wichtiger infrastruktureller Notwendigkeiten. Dazu sei unter anderem auch der Draht in die Landeshauptstadt zu Pflegen und an einer zukunftsorientierten Basis zwischen dem traditionsreichsten, niederösterreichischen Bundesligisten und der Landesführung zu arbeiten. Gute und notwendige Ansätze, so wurde übrigens Landeshauptmann Pröll als Ehrengast zum Rapid-Spiel (22.2.) geladen und wird der Einladung auch folgen. Generalmanager Mag. Alexander Friedl sprach des Weiteren das Projekt "Rasenheizung" an, die ab der Saison 2016/17 in der Bundesliga verpflichtend ist. Wenn es nach den Vorstellungen des Vereins geht, könnten schon im Juli dieses Jahres die Bagger auffahren. Doch noch gilt es einige Details zu klären, an denen emsig gearbeitet werde. Wie auch bei den ebenfalls angesprochenen Verlängerungen von auslaufenden Spielerverträgen (u.a. Windbichler, Auer, Ebner, Schößwendter, Schicker, ...), gilt aber auch in der Causa "Rasenheizung" - ABSTEIGEN VERBOTEN! Mit diesem Thema will sich die Mannschaft nicht erst lang selbst ausbremsen und damit auch "den Weg für weitere, wichtige Planungen frei machen", so Coach Oliver Lederer. Dabei sollen die vier Neuerwerbungen, die nochmals vorgestellt wurden, Ihren Anteil beitragen! Konstantin Kerschbaumer fühlt sich "gut aufgenommen" und ist sich seiner Rolle als "Spielgestalter" im Klaren, " ich will der Admira in dieser Position möglichst rasch weiterhelfen". In Abwesenheit von Toni Vastic (nach soeben überstandenen Grippe) und Markus Blutsch (zeitgleich mit den Juniors im Einsatz), sprach auch Lukas Grozurek von seiner Admira-Zukunft. Er sieht seine Stärken auf der linken Außenbahn bzw. "dort wo mich die Trainer aufstellen", womit er sich einen wohlwollenden Blick von Oliver Lederer sicherte. Nachdem kurz der Verdacht aufkam, dass er sich gedanklich noch bei Rapid befände, ... stellte er klar, dass es "geil wäre, gleich im ersten Heimspiel (gg. Rapid) ein Tor zu schießen und als Sieger vom Platz zu gehen!" Kapitän Richie Windbichler wäre "gerne noch eine Woche länger in der Türkei geblieben", ist aber - wie auch der Rest der hungrigen Meute - "heiß auf den Meisterschaftsstart gegen Altach!" In einem sind sich Spieler uns Trainer zu 100% einig: "Wir brauchen die Unterstützung von den Rängen, je besetzter die Tribüne und stimmungsvoller die Kurve, um so mehr Leistung ist abzurufen!" Also ein deutlicher Aufruf ins Stadion zu kommen und seine Mannschaft bei der heiklen Mission voll zu unterstützen! Das lässt sich machen, wer "VOIGAS" fordert, muss auch "VOIGAS" geben, eine Win Win - Situation, die schlussendlich ALLEN Freude bereiten sollte!Fragen, Wortmeldungen und Stellungnahmen kamen auch noch zu Themen wie "Identifikation mit dem Verein, Spielerverkäufe, Sanitäre Anlagen, Aktivitäten zum 110 jährigen Vereinsjubiläums, Adaptierung der Tonanlage, Installierung einer Videowall und der möglichen Überdachung der Fankurve ...Alles in Allem ein interessanter Abend, der beim nächsten mal durchaus noch etwas "ausbaufähig" ist, fürs Erste aber als gelungen betrachtet werden kann. Applaus, Applaus! Und wer sich noch nicht offiziell zu seinem Verein bekannt hat, der hat jederzeit die unkomplizierte Möglichkeit dazu!Entscheide Dich jetzt für den FC Admira Wacker Mödling und werde Teil Deines Lieblingsvereines. Werde Mitglied, unterstütze mit Ihrem Mitgliedsbeitrag auch die wertvolle Nachwuchsarbeit und sichere damit das Herz unserer Admira. Genieße zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werde auch Du ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines! Alle Informationen zur Admira-Mitgliedschaft findet Ihr unter:www.admirawacker.at/member LG FS1 & Fred Quelle: Gebt 8 auf die Admira FB bearbeitet 11. Februar 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 11. Februar 2015 lt.meinem Vater waren auch einige Bemerkungen(Mag.Friedl) zur finanziellen Lage des Klubs interessant: 1.Budget:wohl das geringste der Liga,z.B.Sturm hat ein 5faches als Admira? 2.Etliche Altlasten aus der Trenki-Ära sind in den nächsten Jahren abzubauen!(nichts Neues,trotzdem erwähnenswert) 3.Förderungen(vom Land)werden demnächst im Zuge der Investitionen in eine Rasenheizung und Adaptierung der Flutlichtanlage "angezapft"(vl. max. 200.000Euro!) 4.Adaptierungen des "Stadions"wie Fantribüne od.Dach(Gegengerade) in weiter Ferne="Zukunftsmusik"...........WC-Anlagen werden nochmals kommissioniert...............d.h.:s.oben,knappes Budget,kein Spielraum f.Investitionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2015 ich kann mich den ausführungen von chan white nur anschließen, in einem irrt er allerdings: es war nicht präsident hubertus thonhauser sondern finanzreferent philip thonhauser anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 ich kann mich den ausführungen von chan white nur anschließen, in einem irrt er allerdings: es war nicht präsident hubertus thonhauser sondern finanzreferent philip thonhauser anwesend. sind nicht meine Quelle ist Gebt 8 auf die Admira steht eh drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Februar 2015 so wurde übrigens Landeshauptmann Pröll als Ehrengast zum Rapid-Spiel (22.2.) geladen und wird der Einladung auch folgen Ich verstehs und trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 Ich verstehs und trotzdem ich hoffe es verstehen alle!!! und vorallem hoffe ich das man sich 90 min zusammenreißen kann!!! Da gehts eben nicht um persönliche Empfindlichkeiten, nicht um irgendwas vergangenes sondern um eine halbwegs sichere Zukunft, welche mit paar kleineren Förderungen bestimmt besser gelingen wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts