Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Ich war damals bei dem Gespräch mit Teilen der vereinsleitung dabei, und es wurde nur gesagt dass ein neuer stadionsponsor kommt, aber ich erinnere mich nicht daran dass das im November passieren sollte Weiters kommt nach der Saison auch ein neuer ausstatter danke für die Info, ich war leider wie gesagt nicht dabei, hab nur die Info so erhalten! Weiß man wers werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) So wurde es einigen Fanclubmitgliedern kommuniziert zumindest... Und das BSFZ ist nur "notgedrungen" Namensgeber...die hätten lieber gestern als heute einen externen Sponsor... bearbeitet 20. Januar 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2015 danke für die Info, ich war leider wie gesagt nicht dabei, hab nur die Info so erhalten! Weiß man wers werden soll? beides nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 20. Januar 2015 Für das (nach Wr.Neustadt) 2.älteste Bundesliga-Stadion(und mehr als sanierungsbedürftigt!)einen "Namensgeber" zu lukrieren grenzt an ein Wunder.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Für das (nach Wr.Neustadt) 2.älteste Bundesliga-Stadion(und mehr als sanierungsbedürftigt!)einen "Namensgeber" zu lukrieren grenzt an ein Wunder.......... Warum? Is die effektivste werbung und bringt fast soviel im Jahr wie der Hauptsponsor? Das hat ja nix mit dem Zustand zu tun, sondern rein mit der medienpräsenz... bearbeitet 20. Januar 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Hoffentlich nicht Adidas als Ausstatter, ich finde zu uns würde was "kleines" wie Hummel oder Lotto passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. Januar 2015 Hoffentlich nicht Adidas als Ausstatter, ich finde zu uns würde was "kleines" wie Hummel oder Lotto passen BITTE NICHT! Es gibt auch Leute - wie mich zB - die gerne Admiratrainingskleidung auch privat/im Verein zum kicken verwenden. Und alle, die öfters selbst Fussball spielen oder eigentlich generell viel Sport macht weiss, das die Qualität elementar ist! Nike und Adidas sind nun einmal die besten Ausstatter, da kack ich doch auf "kleine" nur weil wir selbst ein "kleiner" Verein sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 BITTE NICHT! Es gibt auch Leute - wie mich zB - die gerne Admiratrainingskleidung auch privat/im Verein zum kicken verwenden. Und alle, die öfters selbst Fussball spielen oder eigentlich generell viel Sport macht weiss, das die Qualität elementar ist! Nike und Adidas sind nun einmal die besten Ausstatter, da kack ich doch auf "kleine" nur weil wir selbst ein "kleiner" Verein sind! Mir ist Nike ehrlich gesagt auch am liebsten, auch Puma würde mir gefallen, allerdings finde ich nicht das Hummel so eine schlechte Qualität hat ganz im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 Hummel hat auch einfach ein sau hässliches Logo ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Das stimmt und die Pfeile sind ähnlich schrecklich wie die Streifen von Adidas am liebsten wäre mir eig Nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Januar 2015 Welches Problem habt Ihr mit dem Hummel-Logo? Nicht schiacher oder schöner als das von adidas, nike und puma, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 mit Lotto hät ich eigentlich kein Problem! Deren Dressen schaun ganz gefällig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. Januar 2015 wann hast du beim kicken das letzte mal ein lotto-dress an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 wann hast du beim kicken das letzte mal ein lotto-dress an? ich hab mich nur auf die optik bezogen!! Ich hab sowieso schon das Wacki Trikot reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2015 es hobts probleme .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts