Recommended Posts

Ich war damals bei dem Gespräch mit Teilen der vereinsleitung dabei, und es wurde nur gesagt dass ein neuer stadionsponsor kommt, aber ich erinnere mich nicht daran dass das im November passieren sollte

Weiters kommt nach der Saison auch ein neuer ausstatter

danke für die Info, ich war leider wie gesagt nicht dabei, hab nur die Info so erhalten!

Weiß man wers werden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So wurde es einigen Fanclubmitgliedern kommuniziert zumindest...

Und das BSFZ ist nur "notgedrungen" Namensgeber...die hätten lieber gestern als heute einen externen Sponsor...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

danke für die Info, ich war leider wie gesagt nicht dabei, hab nur die Info so erhalten!

Weiß man wers werden soll?

beides nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für das (nach Wr.Neustadt) 2.älteste Bundesliga-Stadion(und mehr als sanierungsbedürftigt!)einen "Namensgeber" zu lukrieren grenzt an ein Wunder..........

Warum? Is die effektivste werbung und bringt fast soviel im Jahr wie der Hauptsponsor? Das hat ja nix mit dem Zustand zu tun, sondern rein mit der medienpräsenz...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

Hoffentlich nicht Adidas als Ausstatter, ich finde zu uns würde was "kleines" wie Hummel oder Lotto passen

BITTE NICHT!

Es gibt auch Leute - wie mich zB - die gerne Admiratrainingskleidung auch privat/im Verein zum kicken verwenden.

Und alle, die öfters selbst Fussball spielen oder eigentlich generell viel Sport macht weiss, das die Qualität elementar ist!

Nike und Adidas sind nun einmal die besten Ausstatter, da kack ich doch auf "kleine" nur weil wir selbst ein "kleiner" Verein sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BITTE NICHT!

Es gibt auch Leute - wie mich zB - die gerne Admiratrainingskleidung auch privat/im Verein zum kicken verwenden.

Und alle, die öfters selbst Fussball spielen oder eigentlich generell viel Sport macht weiss, das die Qualität elementar ist!

Nike und Adidas sind nun einmal die besten Ausstatter, da kack ich doch auf "kleine" nur weil wir selbst ein "kleiner" Verein sind!

Mir ist Nike ehrlich gesagt auch am liebsten, auch Puma würde mir gefallen, allerdings finde ich nicht das Hummel so eine schlechte Qualität hat ganz im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag