BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 21. Juni 2013 wer sonst? Steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2013 Flyeralarm jetzt omnipräsent auf unserer HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2013 Werbung on Top und Bottom der Seite - ist neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 Bei der sponsorsumne könnten sie meiner Meinung nach die komplette Seite mit ihrer Werbung auffüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Juni 2013 Geiler Sponsor aus der Region. Der zweitbeste Sponsor der Region 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Jetzt noch die Novomatic und dann geht's rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Juni 2013 Jetzt noch die Novomatic und dann geht's rund Das wäre der Hit, die haben Geld wie Heu und sind vielleicht auch interessiert. Da müsste man hin ( auch wenn man schon erfolglos dort war) und vielleicht den Polster als "Aushängeschild " mitnehmen,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2013 Bitte nicht Novomatic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Juni 2013 Bitte nicht Novomatic. Mit Handkuss würd ich die nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2013 Mit Handkuss würd ich die nehmen. Is ja auch okay, ich will sie bei uns nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 Bitte nicht Novomatic. Geld stinkt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2013 Geld stinkt nicht. Doch, tut es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Juni 2013 Doch, tut es. I stink gern. Mit vollen Hosen lässt sich's gut stinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2013 Da muss ich echt herzhaft lachen! Da gibt es tatsächlich jemanden unter uns Admira Fans die Sponsoren ablehnen würden?? Das schlägt echt alles haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts