Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich verstehe nur nicht, warum es jedes Jahr an solchen "Formalitäten" scheitert. Kann mir nicht vorstellen, dass die uns alle ärgern wollen, und wieso sollten die von der Bundesliga schon wieder irgendetwas unübliches verlangen, dass natürlich genau wir schon wieder mal nicht erfüllen. Ehrlich gesagt halte ich diese Aussendung entweder für eine Verharmlosung der Tatsachen, oder es wurde wieder einmal unprofessionell gearbeitet.

Trotzdem bin ich nicht weniger Fan, nur weil man die Lizenz nie beim ersten mal bekommt, aber es ist einfach sehr gefährlich sich immer auf die 2. Instanz zu verlassen, da es dort dann um alles geht. Wenn dort wieder nicht alles passt bist halt in der 3. Liga, das ständige neutrale Schiedsgericht führt ja meines Wissens nur Untersuchungen durch, ob in einer der vorigen Instanzen Fehler gemacht wurden.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Lässt ja für die 2. Runde Hoffnung aufkeimen, was war der genaue Grund bei den Tirolern?

Eine nicht ausfinazierte Saison 2012/2013 die aber mittlerweil wohl schon geklärt ist. Ging auch schon vor 2-3 Wochen durch die Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Klingt aber als ob Trenkwalder nicht abgenommen wird dass er seine Garantien erfüllen wird oder erfüllen kann.

Erinnert mich ein wenig an Pishyar. Der wollte auch keine Bankgarantie abgeben

So ist es schwer Lizenz zu bekommen. Trenkwalder ist jetzt gefordertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scheißts euch ned so an....

Doch, vor allem weils einfach immer wieder so saudämliche, kindische Aktionen sind, wo gewisse Verantwortliche einfach wie störrische Esel auf ihrem (falschen) Standpunkt verharren. Durch sowas schädigt man halt immer wieder aufs Neue das Image und brockt sich unnötigen Ärger ein, obwohl das ganze Theater oftmals ganz leicht zu verhindern gewesen wär, wenn man sich nicht wie ein 14-jähriger Teenager in der Rebellenphase aufführt.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

möglicherweise verlangt man aber auch von uns dinge, die durchaus nicht üblich sind. oder glaubt ihr, dass z.b. von rapid oder neustadt verlangt wird, das geld für die monate mai und juni 2013 jetzt einzuzahlen? noch dazu, wenn die finanzierung bei der letzten lizenzvergabe garantiert wurde. da wird bestimmt mit zweierlei mass gemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

unglaubliche schweinerei. da ich weiß, dass die ausfinanzierung der nächsten saison absolut kein problem ist, bei der heurigen lizenzierung, glaube ich diese stellungnahme.

eine vorauszahlung ist lieb, aber wer tut das? es gibt zwar einige staatsnahe betriebe, welche das monatsgehalt im voraus zahlen, aber eine vorfinanzierung der verbindlichkeiten für 2 monate kann man doch von niemandem verlangen. es kommen ja auch noch einnahmen, welche zur finanzierung dieses zeitraums herangezogen werden.

der senat verlangt also von einem klub, dass er um die lizenz für das nächste jahr zu erhalten in dieser saison vorauszahlungen leistet, welche in der lizenz für dieses jahr nicht vorgesehen waren?

wir haben übrigens nicht gegen die lizenzbedienungen und auflagen verstoßen, sonst wären wir dafür bestraft worden (wie etwa die vienna).

Eine Abhaltung ist trotzdem Gesetz und nicht totes Recht.

das würde stimmen, wenn wir ein mitgliederverein wären.

Tja unterm FC Trenkwalder hätte es keine probleme gegeben.

:confused:

Wenn es finanziell so rosig wäre dann hätten wir die Lizenz bekommen. Man hört ja von Trenkwalder finanziell teilweise nicht so rosige Dinge. Befürchte das das auch Admira zu spüren bekommt.

wäre gespannt was du da so hörst. :ears:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

möglicherweise verlangt man aber auch von uns dinge, die durchaus nicht üblich sind. oder glaubt ihr, dass z.b. von rapid oder neustadt verlangt wird, das geld für die monate mai und juni 2013 jetzt einzuzahlen? noch dazu, wenn die finanzierung bei der letzten lizenzvergabe garantiert wurde. da wird bestimmt mit zweierlei mass gemessen.

ich glaube auch der stellungnahme. erscheint mir auch als sehr unuebliche vorgangsweise. egal, im 2. anlauf klappt es mit der lizenz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Klingt aber als ob Trenkwalder nicht abgenommen wird dass er seine Garantien erfüllen wird oder erfüllen kann.

Erinnert mich ein wenig an Pishyar. Der wollte auch keine Bankgarantie abgeben

So ist es schwer Lizenz zu bekommen. Trenkwalder ist jetzt gefordertt

was willst du vom trenkwalder? der ist präsident, sonst nix. schön langsam könnte auch der letzte mitbekommen, dass wir nicht mehr von der FIRMA trenkwalder gesponsort werden. die fa. trenkwalder gehört der droege group. diese ist nicht an sportsponsoring in österreich interessiert und ist letzten sommer aus diesem ausgestiegen.

unser hauptsponsor ist nun flyeralarm. die jetzige und die nächste saison sind mit dem sponsorgeld von flyeralarm und der auszahlung durch die droege group ausfinanziert.

eine bankgarantie durch eine privatperson wirst nicht bekommen, auch wenn diese präsident ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Aber gerade an eurer Stelle würde mich das nicht nervös machen, ihr habts ja einen Präsi mit ein paar Kröten am Privatkonto, notfalls muß der halt ein paar hundertausend drauflegen und die Gschicht is gegessen. Is ja sein Werk, er is auch Präsi, also muß er auch dafür grade stehen.

trenkwalder kämpft nach wie vor um eine abfindung der firma droege für seine (an sich wertlosen) anteile an der fa. trenkwalder. er hat noch nichts erhalten. er ist sicher kein armer, aber er ist nicht mateschitz. es ist ihm nicht möglich einen fußballklub im profibereich mit seinem privatvermögen auszufinanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag