halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2013 Wie wird der gästesektor adaptiert? wayne .... das ist das letzte um was wir uns kümmern sollten. in den anderen stadien schert sich auch keiner um die gästefans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Februar 2013 GEIL!!! Das läßt mich die sportliche Misere etwas vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Ein problem seh ich schon, oder sogar 2: 1) derzeitiges ballfangnetz wird hoffentlich verschwinden, aber ich befürchte es wird ein anderes folgen 2) spielerzugang direkt an der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Punkt 3: Fanclubkammerl inkl "zubrot dadurch" wird wohl auch weg sein! Forza um €35 nach graz im bus ohne ticket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2013 Hmmm, klingt gut! Dach dazu, welches vielleicht noch bisal akkusrisch geschickt gebaut wird!! Befürcht halt das es teurer werden wird, da sitzer! Ne kombi wie bei der austria wäre nicht schlecht! Tribünen bau wird wohl teildes gesamtkonzeptes "bnsz neu" sein, werden doch die parkplätze hinter der "nord" komplett verbaut!! Ich fürcht mich nur bisal vor den trumpets unterm dach Fanclubraum wird wohl auch geschichte sein!! Schön wäre es, wenn man bißchen mitreden darf!! Wie wird der gästesektor adaptiert? die tribüne wird ja familienfreundlich adaptiert -> kein platz für krawallmacher ala trompets vl. ist allerdings auch damit gemeint das die tribüne wetterfest (eben in form eines daches) gemacht wird...wir werdens sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2013 € 200.000 vom Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 ¤ 200.000 vom Land. Wo steht das!? Admira hat schon €600.000 investiert, und deren drittel erfüllt, so hät ichs verstanden? die tribüne wird ja familienfreundlich adaptiert -> kein platz für krawallmacher ala trompets vl. ist allerdings auch damit gemeint das die tribüne wetterfest (eben in form eines daches) gemacht wird...wir werdens sehen Nana da ist schon ne neue gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2013 Punkt 3: Fanclubkammerl inkl "zubrot dadurch" wird wohl auch weg sein! Forza um €35 nach graz im bus ohne ticket! Ist das fix oder nimmst du es nur an? Wenn der clubraum wegfällt und kein Dach komm wäre es nämlich nur scheiße. Wer braucht bitte Sitzplätze? Da hätte man dann irgendwie gar nix davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Ist das fix oder nimmst du es nur an? Wenn der clubraum wegfällt und kein Dach komm wäre es nämlich nur scheiße. Wer braucht bitte Sitzplätze? Da hätte man dann irgendwie gar nix davon... Ist meine annahme!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Februar 2013 na also, geht doch ! Nur würde ich erst einmal keinen Cent in den Auswärtssektor stecken. Wozu? Bringt dem Verein nichts und den Auswärtsfans wirds relativ wurscht sein für die 90 min. Da gibts wichtigere "Baustellen" Flutlicht ist logisch, muß man sowieso sobald die BuLi bei der Lizenzierung die Mindestanforderungen auf HD-tauglich umstellt. Familientribüne hinterm Tor ist eine gute Idee, hoffentlich wird auch an eine Überdachung gedacht. Beim Videoüberwachungssystem weiß ich nicht, inwieweit das Pflicht ist/wird, aber es ist sicher kein Fehler, wenn man es hat. Alles in allem - klingt nach einem sehr brauchbaren Upgrade Wo steht das!? Admira hat schon €600.000 investiert, und deren drittel erfüllt, so hät ichs verstanden? Drittellösung AW/Land/Bund Admira hat ihr Drittel (200k) in den letzten Jahren schon reingesteckt in die Südstadt. Bund und Land legen jetzt je 200k dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 na also, geht doch ! Nur würde ich erst einmal keinen Cent in den Auswärtssektor stecken. Wozu? Bringt dem Verein nichts und den Auswärtsfans wirds relativ wurscht sein für die 90 min. Da gibts wichtigere "Baustellen" Flutlicht ist logisch, muß man sowieso sobald die BuLi bei der Lizenzierung die Mindestanforderungen auf HD-tauglich umstellt. Familientribüne hinterm Tor ist eine gute Idee, hoffentlich wird auch an eine Überdachung gedacht. Beim Videoüberwachungssystem weiß ich nicht, inwieweit das Pflicht ist/wird, aber es ist sicher kein Fehler, wenn man es hat. Alles in allem - klingt nach einem sehr brauchbaren Upgrade Drittellösung AW/Land/Bund Admira hat ihr Drittel (200k) in den letzten Jahren schon reingesteckt in die Südstadt. Bund und Land legen jetzt je 200k dazu Du bist nicht ganz auf dem laufenden! €600.000 haben wir schon investiert, für flutlicht etc, flutlicht entspricht schondenkriterien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2013 Du bist nicht ganz auf dem laufenden! €600.000 haben wir schon investiert, für flutlicht etc, flutlicht entspricht schondenkriterien!! Dann ist das auf der HP aber ganz schön missverständlich formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 Ich lese den Text auf der HP (leider) auch so, dass das Gesamtvolumen der ersten Sanierungsphase sich auf 600.000€ beläuft, dieses gedrittelt aufgebracht wird, wobei die Admira ihren Teil schon bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2013 les ich leider auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Und mit was wollens den rest bezahlen? Um €400.000 wirst wohl keine tribüne bauen? Außer vielleicht eine wie in mattersburg hinterm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts