pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Februar 2013 Es gab mal ne graue Maus mit schwarzem Baumit Admira Dress! Der Adi war ein Drache oder sowas! Stanislaus, die superschlaue Südstadtmaus. Das war admiranische Selbstironie in Reinkultur. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 20. Februar 2013 Es gab mal ne graue Maus mit schwarzem Baumit Admira Dress! Der Adi war ein Drache oder sowas! als es die graue maus im schwarzen admira dress gab, kann ich mich noch an ein kultiges admira lied erinnern. dies ist ungefähr so gegangen: i steh auf fc .... baaauumit admira wakka, die burschen san ok .... einfach kultig und ne geile (erfolgreiche) zeit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2013 Und obwohl die Maus seit gut 15-18 Jahren weg is, hängt uns ihre Existenz bis heute nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 20. Februar 2013 Ende Mai:.....und die Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 Ende Mai:.....und die Admira? kannst auch was anderes als depate andeutungen machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2013 als es die graue maus im schwarzen admira dress gab, kann ich mich noch an ein kultiges admira lied erinnern. dies ist ungefähr so gegangen: i steh auf fc .... baaauumit admira wakka, die burschen san ok .... einfach kultig und ne geile (erfolgreiche) zeit gewesen. mir san baumit admira wacker und olle aundern pack ma wos ihr seid's scho g'sponnt mir spün eich an de wand mir san um heisa besser olle onderen vergess' ma i muass da sogn des passt ma baumit und du wirst masta ............ ulli bääääääääääääääääääääääär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Februar 2013 mir san baumit admira wacker und olle aundern pack ma wos ihr seid's scho g'sponnt mir spün eich an de wand mir san um heisa besser olle onderen vergess' ma i muass da sogn des passt ma baumit und du wirst masta ............ ulli bääääääääääääääääääääääär Mia san Baumit Admira, wer ned feig is', traut' se vira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Februar 2013 Mia san Baumit Admira, wer ned feig is', traut' se vira! hauts eich über'd Heisa mia san de Fuaßbollkaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Februar 2013 hauts eich über'd Heisa mia san de Fuaßbollkaiser Wir sind dran am Uli Baer, um uns die Rechte für das Lied für unsere CD zu sichern. Wer hat Lust, weiter zu dichten? Wos waa des fia a Wöd, in der Admira föht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2013 Wie schon 1000e Male erwähnt. I muss das Lied haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2013 I glaub i werd a Norr, wenn dann fällt a Tor Und wenn dann wieder Match is, Geh i zu'd Fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2013 Und wenn ma wieder gwinnen, tut da Friese singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Und wenn ma wieder gwinnen, tut da Friese singen Tuast schon vorglühen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 What the flying fuck? Is this real life? http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/trenkwalder_arena_erster_modernisierungsschritt_abgesegnet Doch am meisten freuen wir uns bekannt geben zu können, dass neben einer Reihe an Maßnahmen eine neue Sitzplatztribüne für unsere treuesten Fans hinter dem Tor auf der Nordseite des Stadions errichtet wird! Diese wurde einerseits aufgrund der laufenden sicherheitstechnischen Probleme notwendig, andererseits wird dadurch das Gesamterscheinungsbild des Stadions verbessert und mehr Stadionatmosphäre in die Trenkwalder-Arena gebracht. Die neue Tribüne soll einerseits alle heimischen Fanclubs beherbergen, andererseits auch vermehrt Familien anziehen. Die Tribüne wird familienfreundlich gestaltet und sicherheitstechnisch betreffend der Eingangssituation, der Fantrennung etc. am neuesten Stand sein. Dach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Hmmm, klingt gut! Dach dazu, welches vielleicht noch bisal akkusrisch geschickt gebaut wird!! Befürcht halt das es teurer werden wird, da sitzer! Ne kombi wie bei der austria wäre nicht schlecht! Tribünen bau wird wohl teildes gesamtkonzeptes "bnsz neu" sein, werden doch die parkplätze hinter der "nord" komplett verbaut!! Ich fürcht mich nur bisal vor den trumpets unterm dach Fanclubraum wird wohl auch geschichte sein!! Schön wäre es, wenn man bißchen mitreden darf!! Wie wird der gästesektor adaptiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts