Recommended Posts

Botaniker

Irgendwer Erfahrungsberichte von der Weihnachtsfeier? War grad, weils auf dem Heimweg von meiner Arbeit liegt, einen Sprung dort....kaum mehr wer da (Thürauer, leiti, Weber, Lackner hab ich gesehen), Stimmung eher mies,.... wie war's so, den ganzen Abend?

Wo warst Du bitte? Hast uns gar nicht gesehen? Schade aber auch, hätt' ma noch ein Seidl zwitschern können. War eh einer der letzten (ein SF hat die Fahnen nach meinem Abgang noch hoch gehalten ;-)) Die Feier (ich war vorher eher skeptisch) fand ich sehr gelungen. Schönes Ambiente, sehr gutes Essen mit Top Service, angenehme Atmosphäre und auch ansprechende Showacts. Flo und Wisch waren auch dabei, die schenken übrigens im Stadion aus, unter der Haupt, Nordseite. Mit denen und Cornerstone sind wir an einem Tisch gesessen, dazu traten noch Die zwa Voitrottln und Tricky Niki (genial!) auf. Eine insgesamt sehr festliche und gemütliche Feier in typisch admiranisch-familiärer Stimmung. Kompliment an die Verantwortlichen, mir hats gefallen!

Irgendwer Erfahrungsberichte von der Weihnachtsfeier? War grad, weils auf dem Heimweg von meiner Arbeit liegt, einen Sprung dort....kaum mehr wer da (Thürauer, leiti, Weber, Lackner hab ich gesehen), Stimmung eher mies,.... wie war's so, den ganzen Abend?

Wo warst Du bitte? Hast uns gar nicht gesehen? Schade aber auch, hätt' ma noch ein Seidl zwitschern können. War eh einer der letzten (ein SF hat die Fahnen nach meinem Abgang noch hoch gehalten ;-)) Die Feier (ich war vorher eher skeptisch) fand ich sehr gelungen. Schönes Ambiente, sehr gutes Essen mit Top Service, angenehme Atmosphäre und auch ansprechende Showacts. Flo und Wisch waren auch dabei, die schenken übrigens im Stadion aus, unter der Haupt, Nordseite. Mit denen und Cornerstone sind wir an einem Tisch gesessen, dazu traten noch Die zwa Voitrottln und Tricky Niki (genial!) auf. Eine insgesamt sehr festliche und gemütliche Feier in typisch admiranisch-familiärer Stimmung. Kompliment an die Verantwortlichen, mir hats gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin nur kurz an der Bar beim Eingang gestanden, hab den Leiti gefragt ob der Schicki noch da ist und bin dann wieder abgezogen,...hab mir gedacht, dass ich da ungeladen nicht so reinschneien sollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

:ratlos:

"wohlverdienter Urlaub" kann man auch als "wir sind froh wenn wir euch Gsichter ein paar Wochen nicht sehen" auffassen.

Aber nur wenn man böses denkt, was ich dem Friedl trotz der letzten Spiele nicht unterstellen will :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Von der Admira-Hp:

Schwab und Sax verlängern!

Ausschliesslich erfreuliche Nachrichten gab es bei der offiziellen Admira Weihnachtsfeier am Montag, 10. Dezember 2012 zu verkünden. Die vergangenen Runden verliefen zwar aus sportlicher Sicht nicht den Vorstellungen, doch kann der Verein auf ein äusserst erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken. Mit dem erreichten dritten Tabellenplatz in der Meisterschaft 2011/2012 und dem Einzug in die Qualifikation zur Europa League hat Admira die erfolgreichste Saison seit Mitte der 90er Jahre absolviert.

Bekanntgegeben wurden an diesem Abend in den Stadtgalerien Mödling auch zwei weitere Spielerneuigkeiten. Sowohl Stefan Schwab als auch Maximilian Sax gaben ihre vorzeitige Vertragsverlängerung bei Admira bis jeweils einschliesslich 30. Juni 2015 bekannt.

"Wir freuen uns, dass wir heute bei unserer Weihnachtsfeier weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben konnten. Jetzt gilt es beim letzten Spiel in diesem Kalenderjahr auf die Siegerstrasse zurückzukehren. Danach gehen unsere Spieler in den wohl verdienten Urlaub um sich ab Anfang Jänner 2013 mit voller Konzentration auf eine sicher schwierige aber ebenso spannende Rückrunde vorbereiten zu können" meint Manager Alex Friedl.

Ich möchte noch eins loswerden:

Durch die Vertragsverlängerungen von Schwab, Sax. Sakko, Drescher, Windbichler, Toth, Mevongou etc. können die Meldungen, dass seit geraumer Zeit kein Gehalt überwiesen wird, meiner Meinung nach ins Reich der Fantasie und Gerüchte abgeschoben werden! Keiner unterschreibt bei der Admira einen Vertrag für 2 oder sogar 3 Jahre, wenn es so wäre!

Vielleicht wünschen es sich manche (ohne jetzt einen Verein hier zu nennen), aber ich denke die Zeiten sind vorbei!

Da können die Herrn Redakteure und Journalisten schreiben was Sie wollen:

Ich find unsere ADMIRA trotzdem geil...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Erstellt am: 11.12.2012

Admira Spieler schenken aus!

Admira Spieler stellen sich am Mittwoch, 12. Dezember 2012 ab 17.30 Uhr in den Dienst einer guten Sache und werden am Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone in Mödling – gegenüber den Stadtgalerien - für einen karitativen Zweck Punsch und andere Heißgetränke ausschenken.

Mit dabei ist auch Bürgermeister der Stadtgemeinde Mödling und Landtagsabgeordneter Hans Stefan Hintner. Alle Admira Fans, die sich immer schon einmal einen Punsch von unseren Spielern ausschenken lassen wollten, sollten sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.

Falls es jemanden interessiert, ich werde mir diese 'Gelegenheit' sicher entgehen lassen. Nicht meins, trotzdem immer gut, wenn wir präsent sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

cool und trifft sich recht gut. töchterchen hat vorher augenarzt und dann werden wir auch vorbeischauen!

Na hoffentlich brauchst Du nachher keinen Augenarzt. ;-)

Heute ausschenken, am Samstag den Innsbruckern einschenken, aber Obacht: Die werden uns nix schenken.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na hoffentlich brauchst Du nachher keinen Augenarzt. ;-)

ich werd bereits im blindflug anrauschen ;)

die letzten "geschenke" verteilte leider eher die admira. trau unseren burschen aber durchaus einen sieg zu!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ROLAND KORMESSER (Teammanager) noch nie gehört????

Sicher schon einmal gesehen:

pi-1-485-1_639.jpg

Roland Kormesser

Geboren: am 25.03.1982

beim Verein seit: Juni 2011

Position: Team-Manager

E-Mail: [email protected]

Die fünf besten Admiraner aller Zeiten: Gerhard Rodax, Walter Knaller, Didi Kühbauer, Ernst Baumeister, Peter Artner

Lieblingsverein außer Admira: Real Madrid

Schönster Moment beim Verein: Qualifikation zur UEFA Europa League im Mai 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher schon einmal gesehen:

pi-1-485-1_639.jpg

Roland Kormesser

Geboren: am 25.03.1982

beim Verein seit: Juni 2011

Position: Team-Manager

E-Mail: [email protected]

Die fünf besten Admiraner aller Zeiten: Gerhard Rodax, Walter Knaller, Didi Kühbauer, Ernst Baumeister, Peter Artner

Lieblingsverein außer Admira: Real Madrid

Schönster Moment beim Verein: Qualifikation zur UEFA Europa League im Mai 2012

noch nie gesehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag