Recommended Posts

REMEMBER 1966

Die korrigierte und

Wahre Tabelle

1. Austria Wien 18 35 : 13 22 38

2. Sturm 18 30 : 19 11 35

3. Salzburg 18 38 : 19 19 34

4. Rapid 18 30 : 14 16 34

5. Ried 18 32 : 31 1 21

6. FC Admira 18 30 : 36 -6 20

7. Mattersburg 19 23 : 37 -14 19

8. Wolfsberger AC 18 21 : 26 -5 18

9. Wr. Neustadt 19 16 : 37 -21 16

10. Innsbruck 18 14 : 37 -23 16

Von Wahretabelle.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

keine ahnung wo ich es posten und ob es hier irgendwen interessiert, aber angeblich soll trenkwalder im spital liegen...warum und seit wann konnte ich nicht erfahren...wollte mich nur erkunden ob jemand zfg. mehr weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung wo ich es posten und ob es hier irgendwen interessiert, aber angeblich soll trenkwalder im spital liegen...warum und seit wann konnte ich nicht erfahren...wollte mich nur erkunden ob jemand zfg. mehr weiß...

gute besserung! hab ihn gegen rapid noch aus der nähe gesehn! er wirkte abgemagert und gestresst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gute besserung! hab ihn gegen rapid noch aus der nähe gesehn! er wirkte abgemagert und gestresst :ratlos:

klingt net sonderlich gut und gestern hab zmd ich ihn nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

also so wie sich´s für mich angehört hat, scheint rapid doch einigermaßen dahinter zu sein dass kühbauer im winter kommt. nachdem kühbauer aber munter am kader bastelt, glaube ich, ist man von einer einigung doch noch ein stück entfernt.

diese grünen mistkäfer geben wirklich erst ruhe, wenn unser verein liquidiert ist. fraglich was sie danach machen? bei wem wollen sie dann wie raubritter durchs land ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

diese grünen mistkäfer geben wirklich erst ruhe, wenn unser verein liquidiert ist. fraglich was sie danach machen? bei wem wollen sie dann wie raubritter durchs land ziehen?

bin ja wirklich kein insider, abee kann mir nicht vorstellen dass er bei rapid dzt thema ist. Da fehlt ihm wirklich die erfahrung und rapid waere wohl noch eine nummer zu gross fuer ihn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwer Erfahrungsberichte von der Weihnachtsfeier? War grad, weils auf dem Heimweg von meiner Arbeit liegt, einen Sprung dort....kaum mehr wer da (Thürauer, leiti, Weber, Lackner hab ich gesehen), Stimmung eher mies,.... wie war's so, den ganzen Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

es war ein sehr netter unterhaltsamer abend. die verlängerungen mit schwab und sax wurden bekannt gegeben. so gegen 23 h sind dann viele aufgebrochen, wir auch. wir haben es nicht bereut hingegangen zu sein, gutes essen, nette show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Von der Admira-Hp:

Schwab und Sax verlängern!

Ausschliesslich erfreuliche Nachrichten gab es bei der offiziellen Admira Weihnachtsfeier am Montag, 10. Dezember 2012 zu verkünden. Die vergangenen Runden verliefen zwar aus sportlicher Sicht nicht den Vorstellungen, doch kann der Verein auf ein äusserst erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken. Mit dem erreichten dritten Tabellenplatz in der Meisterschaft 2011/2012 und dem Einzug in die Qualifikation zur Europa League hat Admira die erfolgreichste Saison seit Mitte der 90er Jahre absolviert.

Bekanntgegeben wurden an diesem Abend in den Stadtgalerien Mödling auch zwei weitere Spielerneuigkeiten. Sowohl Stefan Schwab als auch Maximilian Sax gaben ihre vorzeitige Vertragsverlängerung bei Admira bis jeweils einschliesslich 30. Juni 2015 bekannt.

"Wir freuen uns, dass wir heute bei unserer Weihnachtsfeier weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben konnten. Jetzt gilt es beim letzten Spiel in diesem Kalenderjahr auf die Siegerstrasse zurückzukehren. Danach gehen unsere Spieler in den wohl verdienten Urlaub um sich ab Anfang Jänner 2013 mit voller Konzentration auf eine sicher schwierige aber ebenso spannende Rückrunde vorbereiten zu können" meint Manager Alex Friedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir freuen uns, dass wir heute bei unserer Weihnachtsfeier weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben konnten. Jetzt gilt es beim letzten Spiel in diesem Kalenderjahr auf die Siegerstrasse zurückzukehren. Danach gehen unsere Spieler in den wohl verdienten Urlaub um sich ab Anfang Jänner 2013 mit voller Konzentration auf eine sicher schwierige aber ebenso spannende Rückrunde vorbereiten zu können" meint Manager Alex Friedl.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag