Recommended Posts

Botaniker

Ich denke, das sind die 10 wichtigsten Punkte, was Sanierungsmassnahmen betrifft. Ausser, dass ich eine Überdachung der Kurve dem Fansektor auf der Haupttribüne vorziehen würde. Sollte aber kein Dach kommen, ist mir das auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die 10 punkte sind ideal

die leeren hintertortribünen könnte man dennoch mit werbebannern füllen und z.b. nur für mögliche europacupspiele räumen

und ich war anfang der saison kurz im vip-club ist finde ich recht nett und passt auch zum verein...klein aber fein mMn kein bedarf dort etwas zu ändern.

bearbeitet von unknown89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 10 punkte sind ideal

die leeren hintertortribünen könnte man dennoch mit werbebannern füllen und z.b. nur für mögliche europacupspiele räumen

und ich war anfang der saison kurz im vip-club ist finde ich recht nett und passt auch zum verein...klein aber fein mMn kein bedarf dort etwas zu ändern.

Optisch ist er ja ok! Nur dûrft der aufgedoppelte boden im oarsch sein! Zumindest mein eindruck bei der weihnachtsfeier letztes jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es geht ja auch nicht nur um den VIP Club selbst,...die hässlichen "VIP-Sitze" aus scn Zeiten, die obendrein unausstehliche Farben haben, sollten mal durch zeitgemäße Business seats mit Armlehnen in schönem rot ausgetauscht werden,...ebenso wäre im VIP bereich eine glasbarriere statt dem Stahlrohr Geländer angebracht (und zwar so wie im Happel Stadion), da man, wenn man in der ersten Reihe nicht weiß, soll man über das Geländer Schaun oder dazwischen durch. das würde vlt wieder ein paar mehr Sponsoren anlocken, wenn denen etwas mehr Komfort geboten werden würde...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find die idee mit den Bänken wie in England sehr gut

Wäre recht leicht umsetzbar und der didi müsst nimmer gegen die sonne schauen! Vorallem könnt man dann vielleicht die ersatzbänke "niveau 2.klasse ost" entfernen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aber weil das Stadion hier grad Thema is:

Hat man eigentlich schon irgendwas gehört bzgl. Renovierung? Wie schauts da jetzt aus?

Eigentlich hats ja geheißen, dass man hofft im Herbst damit anfangen zu können...mir war schon klar dass das sicher ned so schnell gehen wird, aber gibts schon irgendwelche Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber weil das Stadion hier grad Thema is:

Hat man eigentlich schon irgendwas gehört bzgl. Renovierung? Wie schauts da jetzt aus?

Eigentlich hats ja geheißen, dass man hofft im Herbst damit anfangen zu können...mir war schon klar dass das sicher ned so schnell gehen wird, aber gibts schon irgendwelche Neuigkeiten?

Angeblich gabs im Zuge der NÖ Sportlerwahl ein Gespräch mit Entscheidungsträgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag