pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. November 2012 Ich denke, das sind die 10 wichtigsten Punkte, was Sanierungsmassnahmen betrifft. Ausser, dass ich eine Überdachung der Kurve dem Fansektor auf der Haupttribüne vorziehen würde. Sollte aber kein Dach kommen, ist mir das auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) die 10 punkte sind ideal die leeren hintertortribünen könnte man dennoch mit werbebannern füllen und z.b. nur für mögliche europacupspiele räumen und ich war anfang der saison kurz im vip-club ist finde ich recht nett und passt auch zum verein...klein aber fein mMn kein bedarf dort etwas zu ändern. bearbeitet 14. November 2012 von unknown89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 die 10 punkte sind ideal die leeren hintertortribünen könnte man dennoch mit werbebannern füllen und z.b. nur für mögliche europacupspiele räumen und ich war anfang der saison kurz im vip-club ist finde ich recht nett und passt auch zum verein...klein aber fein mMn kein bedarf dort etwas zu ändern. Optisch ist er ja ok! Nur dûrft der aufgedoppelte boden im oarsch sein! Zumindest mein eindruck bei der weihnachtsfeier letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. November 2012 Ich finde den VIP-Bereich ganz ok, einen Sanierungsbedarf sehe ich nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Es geht ja auch nicht nur um den VIP Club selbst,...die hässlichen "VIP-Sitze" aus scn Zeiten, die obendrein unausstehliche Farben haben, sollten mal durch zeitgemäße Business seats mit Armlehnen in schönem rot ausgetauscht werden,...ebenso wäre im VIP bereich eine glasbarriere statt dem Stahlrohr Geländer angebracht (und zwar so wie im Happel Stadion), da man, wenn man in der ersten Reihe nicht weiß, soll man über das Geländer Schaun oder dazwischen durch. das würde vlt wieder ein paar mehr Sponsoren anlocken, wenn denen etwas mehr Komfort geboten werden würde... bearbeitet 14. November 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. November 2012 Ich seh schon, ich spiel die Woche wieder EuroMillionen. Vielleicht geht sich zumindest ein Stadionumbau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2012 Haha, genau das war der Grund warum ich letzte woche mitgespielt hab =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Ich finde den VIP-Bereich ganz ok, einen Sanierungsbedarf sehe ich nicht gegeben. Also ich war vor nen knappen jahr drinnen! Die bodenkonstruktion ist ne frechheit! Der rest passt eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2012 find die idee mit den Bänken wie in England sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 find die idee mit den Bänken wie in England sehr gut Wäre recht leicht umsetzbar und der didi müsst nimmer gegen die sonne schauen! Vorallem könnt man dann vielleicht die ersatzbänke "niveau 2.klasse ost" entfernen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2012 leute, das klingt ja alles ganz schön, aber wer soll das bezahlen??? ich spiele auch euromillionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 leute, das klingt ja alles ganz schön, aber wer soll das bezahlen??? ich spiele auch euromillionen. ;)/> war ja nur als gegenbeispiel zu nem neubau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2012 Aber weil das Stadion hier grad Thema is: Hat man eigentlich schon irgendwas gehört bzgl. Renovierung? Wie schauts da jetzt aus? Eigentlich hats ja geheißen, dass man hofft im Herbst damit anfangen zu können...mir war schon klar dass das sicher ned so schnell gehen wird, aber gibts schon irgendwelche Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. November 2012 Ich denke, wenn sich was tut, wird es vom Verein kommuniziert werden. Morgen ist EuroMillionen-Ziehung. Schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Aber weil das Stadion hier grad Thema is: Hat man eigentlich schon irgendwas gehört bzgl. Renovierung? Wie schauts da jetzt aus? Eigentlich hats ja geheißen, dass man hofft im Herbst damit anfangen zu können...mir war schon klar dass das sicher ned so schnell gehen wird, aber gibts schon irgendwelche Neuigkeiten? Angeblich gabs im Zuge der NÖ Sportlerwahl ein Gespräch mit Entscheidungsträgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts