Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Es war eh eine andere Mannschaft. Nochmal viel schlechter. Eine Auswärtsklatsche gegen Salzburg kann ich verzeihen. Aber gegen diese Häusltruppen aus Graz daheim SO zu verlieren, ist eine Zumutung. So ist es "der ton macht die musik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2012 Aussage kam von schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2012 Aussage kam von schick ..... der auch heute recht brav agiert hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 ..... der auch heute recht brav agiert hat .... er hät halt seinen kollegen die info weitergeben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. November 2012 Trenkwalder hat gestern beim Sky-Interview durchblicken lassen, dass es um die Finanzen des Clubs nicht gerade rosig bestellt ist und er sich von einem Verkauf von Sabitzer ins Ausland eine gewisse Entspannung erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Trenkwalder hat gestern beim Sky-Interview durchblicken lassen, dass es um die Finanzen des Clubs nicht gerade rosig bestellt ist und er sich von einem Verkauf von Sabitzer ins Ausland eine gewisse Entspannung erhofft. Überrascht dich das? Mich überrascht nurnimmer wieder wie man es schafft ein budget aufzustellen und keine 6 monate später geht es sic von hinten bis vorne nimmer aus Man muss doch im vorhinein wissen wieviel kohle man ausgeben muss und wieviel man einnimmt! Letztes jahr hät ichs ja aufgrund der punkte noch verstanden! Aber heuer? Entweder bescheissen wir bei der lizenz bzw budget von hinten bis vorne, oder wir sind nicht fähig mit kohle richtig umzugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. November 2012 Trenkwalder hat gestern beim Sky-Interview durchblicken lassen, dass es um die Finanzen des Clubs nicht gerade rosig bestellt ist und er sich von einem Verkauf von Sabitzer ins Ausland eine gewisse Entspannung erhofft. Also ich hab die ZUsammenfassung des Interviews auf laola1 gelesen (falls es das gleiche Interview war) und da meinte er, man könnte sich vom Geld des Sabitzer-Verkaufs eine Verstärkung leisten. Das klang für mich nicht so, als ob man damit nur Löcher stopfen muß. Überrascht dich das? Mich überrascht nurnimmer wieder wie man es schafft ein budget aufzustellen und keine 6 monate später geht es sic von hinten bis vorne nimmer aus Man muss doch im vorhinein wissen wieviel kohle man ausgeben muss und wieviel man einnimmt! Letztes jahr hät ichs ja aufgrund der punkte noch verstanden! Aber heuer? Entweder bescheissen wir bei der lizenz bzw budget von hinten bis vorne, oder wir sind nicht fähig mit kohle richtig umzugehen! Wie kommst Du darauf? Gibts dafür irgendwelche konkreten Anhaltspunkte, außer daß angeblich ein Jugendtrainer ins BSZ gewechselt ist, weil er keine Kohle kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2012 viellecht kommen die gerüchte auch von einem angepissten manager,der nun ein buch veröffentlicht und behauptet dass die admiraspieler im studio, ich meine am trainingsplatz, gar nicht selbst spielen. das würde auch die aussagen bezüglich "ihr werdet eine andere mannschaft sehen" erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2012 viellecht kommen die gerüchte auch von einem angepissten manager,der nun ein buch veröffentlicht und behauptet dass die admiraspieler im studio, ich meine am trainingsplatz, gar nicht selbst spielen. das würde auch die aussagen bezüglich "ihr werdet eine andere mannschaft sehen" erklären. Schön das du wieder da bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) vielleicht kommen diese gerüchte von einem angepissten manager, der ein buch raus bringt und behauptet, die admiraspieler würden im studio/bzw. am trainingsplatz gar nicht selber spielen? das würde auch die aussage "ihr werdet eine andere mannschaft sehen", erklären. sorry, handy macht alles selbst ohne mich zu fragen, wollts nicht zweimal posten :D/> Schön das du wieder da bist. danke, aber ich war doch nie weg...nur faul bearbeitet 11. November 2012 von das Schaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Wie kommst Du darauf? Gibts dafür irgendwelche konkreten Anhaltspunkte, außer daß angeblich ein Jugendtrainer ins BSZ gewechselt ist, weil er keine Kohle kriegt? was ist schon konkret! aber das ist seit trenkwalder da ist, eigentlich regelmäßig der fall -> trenkwalder hat die letzten jahre die kohle die man lt budget benötigt zur verfügung gestellt ... dürfte sich dann ab und an trotzdem nicht ausgegangen sein ... da haperts dann in meinen augen irgendwie oder irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. November 2012 was ist schon konkret! aber das ist seit trenkwalder da ist, eigentlich regelmäßig der fall -> trenkwalder hat die letzten jahre die kohle die man lt budget benötigt zur verfügung gestellt ... dürfte sich dann ab und an trotzdem nicht ausgegangen sein ... da haperts dann in meinen augen irgendwie oder irgendwo Ich glaube sowas ist, wenn man kein Spitzenklub ist, mehr oder weniger normal. Daraus braucht man nicht den Untergang ableiten. Die ganze Diskussion erinnert mich an eine Stelle in "A Season with Verona" von Tim Parks, wo er mit dem Clubmanager von Hellas Verona spricht (die Geldanangaben sind bitte noch in Lire!!!): "Erzählen Sie mir etwas über die Einnahmen und Ausgaben des Clubs.""Laufende Kosten um die 46 Mrd. Lire. Okay? Der größte Teil davon sind die Spielergehälter - 25 Mrd. Lire. Dazu noch die Miete für das Stadion." "Okay, und wie werden die Kosten gedeckt?" "14 Mrd. vom Pay-TV. Dazu noch 7 Mrd. vom staatlichen Fernsehen. Und dann noch ungefähr 8,5 Mrd. an Eintrittsgeldern" "Nicht viel." "Nicht viel, allerdings. UNd dazu noch 1,5 Mrd. von unserem Sponsor." "Das ist weit weniger als ich gedacht habe." "Es hängt von dem jeweiligen Club und dem Sponsor ab. Für einen Verein wie Verona ist das nicht schlecht. Jedenfalls belaufen sich die Einnahmen auf etwa 31 Mrd., was bedeutet, daß der Verein jedes Jahr aus dem Kauf und Verkauf von Spielern einen Gewinn von 15 Mrd. erzielen muß." Die Relationen und Größenordnungen sind bei uns sicher anders, aber es zeigt, daß ein Minus in der Bilanz grundsätzlich nichts ungewöhnliches ist. Dieses Minus muß dann eben ausgeglichen werden durch Transfererlöse oder eben zuschüsse von Gönnern wie Trenki oder HWW. Es geht eben nicht anders und ist kein Zeichen für eine Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2012 viellecht kommen die gerüchte auch von einem angepissten manager,der nun ein buch veröffentlicht und behauptet dass die admiraspieler im studio, ich meine am trainingsplatz, gar nicht selbst spielen. das würde auch die aussagen bezüglich "ihr werdet eine andere mannschaft sehen" erklären. Made my day. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 12. November 2012 Bund,Land?Gemeinde?Antworten?Irgendwelche Förderzusagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2012 Bernhard Maier hat altersbedingt sein Amt als Vereinsseelsorger niedergelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts