Recommended Posts

Posting-Pate

ti-1-3610-1_85.jpg

Sorry, aber ich finde diese Dressen extrem Geil!!!! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

...und stellt Euch vor es blitzt plötzlich auch noch ein neues - geiles Sponsorwappen von unserer Brust!!

Ich freu mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja schwarze hose dazu, bisal bedruckt, wird schon passen!

prinzipiell ists ma wurscht, kauf mir sowieso keine dress, und wenns heuer wieder so spielen, können die dressen von mir aus noch gschissener ausschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

wer weiß ob alles so bleibt - was wenn ein neuer hauptsponsor da ist und auch ins logo will ...

i würd mich irgendwie wohler fühlen wenn schon einer feststehen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

werden schon die neuen dressen sein, is das gleiche das arsenal auch hat (schaut halt bissl anders aus)

Jetzt müsstens nur mehr so spielen wie Arsenal ;)

Nein, ganz im Ernst hat das Dress schon was an sich, dass mir gefällt.

Und wenn, wie man liest, gerade kräftig mit Interessenten verhandelt wird dürfte es nur mehr eine Frage der Zeit sein bis das Dress mit einem Sponsor erweitert wird.

Kann sich sehen lassen diese Montur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Schaut fast genau so aus wie das von Mainz, oder? Schwarze Hose dazu, und schwarz-rot auswaerts mit weissen hosen...? Passat.

Beneide euch um den sponsorfreien Namen und das Wappen, gute Sache, wenn auch aus der Not geboren.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich sehe keinen Hauptsponsor. Fesches sponsorfreies Wappen aber!

Eins nach dem anderen. Das erste Bewerbsspiel ist in 2 Wochen. Ich bin überzeugt, daß da bereits ein Sponsor auf der Brust prangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Eins nach dem anderen. Das erste Bewerbsspiel ist in 2 Wochen. Ich bin überzeugt, daß da bereits ein Sponsor auf der Brust prangt.

Blaettere zurueck. Mir ging es nie um den Namen oder das Wappen sondern um den Sponsor der zufolge vieler hier eh schon in der Lizenz und hinter den Kulissen feststegt aber halt nocht nicht, gentlemanlike, praesentiert werden kann. Schmarrn mit Schnecken, endlich sagts auch der Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag