Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn das die Dressen sind schauns ziemlich Scheisse aus. Hoff doch das das die Trainingsleibchen sind!!!! bisal schwarz wäre schon nett!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Juli 2012 Euer Nachwuchs bzw Nachwuchstrainer werden nur sehr unregelmäßig bezahlt .. kA ob euch das bekannt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Euer Nachwuchs bzw Nachwuchstrainer werden nur sehr unregelmäßig bezahlt .. kA ob euch das bekannt ist das ist mehr oder weniger tradition!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2012 wenns das is san die hosn schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2012 Sorry, aber ich finde diese Dressen extrem Geil!!!! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... ...und stellt Euch vor es blitzt plötzlich auch noch ein neues - geiles Sponsorwappen von unserer Brust!! Ich freu mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. Juli 2012 angeblich sind das die neuen dressen nur Sponsoren kommen no drauf- mir gefallens überhaupt ned ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 naja schwarze hose dazu, bisal bedruckt, wird schon passen! prinzipiell ists ma wurscht, kauf mir sowieso keine dress, und wenns heuer wieder so spielen, können die dressen von mir aus noch gschissener ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juli 2012 ...und stellt Euch vor es blitzt plötzlich auch noch ein neues - geiles Sponsorwappen von unserer Brust!! Beate Uhse zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Juli 2012 werden schon die neuen dressen sein, is das gleiche das arsenal auch hat (schaut halt bissl anders aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. Juli 2012 wer weiß ob alles so bleibt - was wenn ein neuer hauptsponsor da ist und auch ins logo will ... i würd mich irgendwie wohler fühlen wenn schon einer feststehen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Juli 2012 Pünktlich zum 1.7., lieber Gustl. Ich sehe keinen Hauptsponsor. Fesches sponsorfreies Wappen aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Juli 2012 werden schon die neuen dressen sein, is das gleiche das arsenal auch hat (schaut halt bissl anders aus) Jetzt müsstens nur mehr so spielen wie Arsenal Nein, ganz im Ernst hat das Dress schon was an sich, dass mir gefällt. Und wenn, wie man liest, gerade kräftig mit Interessenten verhandelt wird dürfte es nur mehr eine Frage der Zeit sein bis das Dress mit einem Sponsor erweitert wird. Kann sich sehen lassen diese Montur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Schaut fast genau so aus wie das von Mainz, oder? Schwarze Hose dazu, und schwarz-rot auswaerts mit weissen hosen...? Passat. Beneide euch um den sponsorfreien Namen und das Wappen, gute Sache, wenn auch aus der Not geboren. bearbeitet 2. Juli 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Juli 2012 Ich sehe keinen Hauptsponsor. Fesches sponsorfreies Wappen aber! Eins nach dem anderen. Das erste Bewerbsspiel ist in 2 Wochen. Ich bin überzeugt, daß da bereits ein Sponsor auf der Brust prangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juli 2012 Eins nach dem anderen. Das erste Bewerbsspiel ist in 2 Wochen. Ich bin überzeugt, daß da bereits ein Sponsor auf der Brust prangt. Blaettere zurueck. Mir ging es nie um den Namen oder das Wappen sondern um den Sponsor der zufolge vieler hier eh schon in der Lizenz und hinter den Kulissen feststegt aber halt nocht nicht, gentlemanlike, praesentiert werden kann. Schmarrn mit Schnecken, endlich sagts auch der Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts