Recommended Posts

Botaniker

ihr bösen pyrotechniker :baseballschlaeger:

lächerlich!

Wenn ich es gewusst hätte, dass wir welche im Stadion haben, hätte ich im Überschwang auch welche gezündet. Die Geldstrafe wäre es mir wert gewesen, SV wegen so einer Aktion wäre völlig überzogen. Mal sehen, ob das zuständige Gremium objektiv ist. In Gefahr war da wirklich niemand, ausser das Transparent für meine Tochter, das sie mir abgefackelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Transparent für meine Tochter, das sie mir abgefackelt haben.

spass ohne! wäre mir nicht aufgefallen!!! wenn dann sorry ;)

ich war brav und hab bereits bei der rückfahrt meinen anerkennungsbeitrag geleistet!

hab schon von der aktion gehört!! danke mal auf diesem weg -> glaub aber eher ich werds der FC Kassa spenden ;)

1. mehr waren nicht da...

2. SV wurde es nicht, lediglich eine Geldstrafe...

@2. verschreie es nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

mittlerweile wäre es bald mal angebracht die "neuen sponsoren" bekannt zu machen!

inkl der event damit verbundenen änderungen -> vereinsname, wappen,...

gibt doch verhandlungen mit denen, die trenkwalders anteile gekauft haben afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

mittlerweile wäre es bald mal angebracht die "neuen sponsoren" bekannt zu machen!

inkl der event damit verbundenen änderungen -> vereinsname, wappen,...

Nein gar nicht, es gibt verhandlungen dieman professionell geheim haelt, was sehrgeil ist, weil das heisst dass voll professionell gearbeitet wird, und ueberhaupt, du hast wohl was gegen die Admira?

Im Ernst: ja, wenn man es ernst meint, sollte man jene Sponsoren die man re. Lizenz ohnehin schon im Budget habe muss, selbstverstaendlich praesentieren. Aber subito.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein gar nicht, es gibt verhandlungen dieman professionell geheim haelt, was sehrgeil ist, weil das heisst dass voll professionell gearbeitet wird, und ueberhaupt, du hast wohl was gegen die Admira?

Im Ernst: ja, wenn man es ernst meint, sollte man jene Sponsoren die man re. Lizenz ohnehin schon im Budget habe muss, selbstverstaendlich praesentieren. Aber subito.

Noch immer nicht mitbekommen? Bis 10.juni ist Betriebsurlaub!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich war brav und hab bereits bei der rückfahrt meinen anerkennungsbeitrag geleistet!

+1

1. mehr waren nicht da...

2. SV wurde es nicht, lediglich eine Geldstrafe...

1. passt schon

2. da bin ich beruhigt, ehrlich, wäre einfach unangemessen gewesen

spass ohne! wäre mir nicht aufgefallen!!! wenn dann sorry ;)

hab schon von der aktion gehört!! danke mal auf diesem weg -> glaub aber eher ich werds der FC Kassa spenden ;)

@2. verschreie es nicht ;)

War eh nur am Rand verbrannt, sozusagen 'veredelt', sie hat sich sehr gefreut, als sie es gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bevor das Admira-Buch im Sommer auf den Markt kommt, gibt es noch einen Rückblick auf die abgelaufene Saison, ebenfalls in Buchform:

Ab 6.Juni - Das Bundesliga Saisonbuch 2011/12

assets_BL1_saisonbuch_2012_cover.jpg.3c5065470472379a780355c190efd6df.jpg

Österreichische Fußball-Bundesliga Saisonbuch 2011/12

Ab 6.Juni in Trafiken und Buchhandel in ganz Österreich erhältlich!

Das ultimative Nachschlagewerk für jeden Fußballfan!

Die Österreichische Fußball-Bundesliga erscheint am 6.Juni 2012 mit dem neuen Jahrbuch für die Bundesliga-Spielsaison 2011/12. Dieses umfangreiche Nachschlagewerk wird eine geballte Zusammenfassung des gesamten Spieljahres bringen.

Auf 240 Seiten werden alle 36 Meisterschaftsrunden der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile mit packenden Actionbildern, aufschlussreichen Texten, informativen Hintergrundberichten und einer geballten Ladung an statistischen Informationen gezeigt.

Weiters werden in diesem Jahrbuch auch die „Heute für Morgen“ Erste Liga, der Österreichische Fußball-Cup sowie Österreichs Vertreter auf der internationalen Bühne beleuchtet. Dieses Jahrbuch wird journalistisch von anerkannten Redakteuren aufgearbeitet. Sie bürgen für spannende und sorgfältig recherchierte Beiträge.

Bestellung per Post oder Mail an:

Turf Sport Verlag GmbH, Promenadenweg 4/4, 2522 Oberwaltersdorf,

Tel.: +43 (0)2253 580 14, Mobil: +43 (0)664 421 87 95, e-mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Noch immer nicht mitbekommen? Bis 10.juni ist Betriebsurlaub!!!!

Heute ist der 14.06. und noch immer mehr oder weniger Funkstille.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute ist der 14.06. und noch immer mehr oder weniger Funkstille.

Sie arbeiten bereits und so still sind sie auch nicht. Ich habe bereits die Verständigung bekommen, das es Mitte Juli die Admira-Buchpräsentation geben wird. Didi wird signieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie arbeiten bereits und so still sind sie auch nicht. Ich habe bereits die Verständigung bekommen, das es Mitte Juli die Admira-Buchpräsentation geben wird. Didi wird signieren.

werden wohl finanzielle altlasten aufarbeiten, ud sich dann um neue "schritte" kümmern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag