charley Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) 120€ kosten die VIP-Boxen, nicht die Blau-Gelben Sitze Gib es auf, Fakten dringen in diesen Fällen nicht mehr durch. Sie wollen das sehen, was sie sehen wollen, aber nicht zu sehen ist. Wenn wir nächstes Jahr Meister sind, wird Fleckl den Skandal aufdecken, das der Platzwart bei der Meisterfeier von Trenkwalder kein Trinkgeld bekommen hat und den Konkurs vermuten. bearbeitet 28. Juni 2011 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2011 120€ kosten die VIP-Boxen, nicht die Blau-Gelben Sitze Blödsinn Mein Link Da steht eindeutig: "Gepolsteter Sitzplatz mit bester Sicht auf das Spielfeld für alle Meisterschaftsheimspiele auf der VIP-Tribüne" Und so oft war ich schon in der Südstadt, dass ich weiß, was die VIP-Tribüne ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Fakten haben doch bei uns noch nie gezählt - wurscht wad für Meldungen es bezüglch der Admira gibt - da stecken immer 75% negative oder zu positive dinge dahinter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2011 Gib es auf, Fakten dringen in diesen Fällen nicht mehr durch. Sie wollen das sehen, was sie sehen wollen, aber nicht zu sehen ist. Wenn wir nächstes Jahr Meister sind, wird Fleckl den Skandal aufdecken, das der Platzwart bei der Meisterfeier von Trenkwalder kein Trinkgeld bekommen hat und den Konkurs vermuten. Hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal schreib ... aber wie blind ihr seids muss man sagen, dass ihr nichts anderes verdienst wie Friedl, Weiss, Trenkwalder und Konsorten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Juni 2011 Hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal schreib ... aber wie blind ihr seids muss man sagen, dass ihr nichts anderes verdienst wie Friedl, Weiss, Trenkwalder und Konsorten ... Wenn ich mri die Herumgurkerei anderer Vereine anschaue (insbesondere die Kollegen aus der Landeshauptstadt) bin ich um Trenkwalder und Weiss (Friedl weniger) ganz froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn ich mri die Herumgurkerei anderer Vereine anschaue (insbesondere die Kollegen aus der Landeshauptstadt) bin ich um Trenkwalder und Weiss (Friedl weniger) ganz froh. Und der vergammelte Platz auf der VIP-Tribüne kostet trotzdem 120 Euro ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2011 ORf.AT: Bundesliga-Aufsteiger FC Trenkwalder Admira schafft es nicht aus den Negativschlagzeilen. Als wäre die Bundesliga-Senat-5-Sitzung am Donnerstag wegen angeblicher Doppelverträge nicht genug, wurde nun auch bekannt, dass einige Spieler der Südstädter noch immer auf ihre Prämie für den Meistertitel in der Ersten Liga warten. Clubchef Richard Trenkwalder ist derzeit bemüht, die schiefe Optik geradezurücken. „Die betreffenden Spieler erhalten in der nächsten Woche ihr Geld, das ist so mit ihnen abgesprochen“, sagte er. Einen Bericht der „Kronen Zeitung“, wonach die Platzarbeiter, der Zeugwart und die medizinische Abteilung „abgesehen von offenen Löhnen“ nicht einmal das Kapital für notwendige Utensilien zur Verfügung haben, dementierte Trenkwalder. „Dafür ist alles bereitgestellt.“ Zusätzliche Infrastrukturkosten Den Verzug bei der Überweisung der Prämien begründete er mit zusätzlichen Infrastrukturkosten. „Wir haben gewusst, dass wir das Flutlicht verstärken müssen, aber durch den Platzsturm bei Rapid schreibt die Bundesliga jetzt höhere Investitionen im Sicherheitsbereich vor. Außerdem muss der Fernsehturm erweitert werden.“ Dennoch bestreitet Trenkwalder, dass sich die Admira in finanziellen Schwierigkeiten befinde. „Wir werden nicht wesentlich höhere Personalkosten haben als im Vorjahr, dafür aber mehr Einnahmen durch Zuschauer und Sponsoren.“ Am Mittwoch wird der 63-Jährige der Mannschaft die wirtschaftliche Situation des Vereins näherbringen. „Und da werde ich den Spielern sagen, dass wir alles im Griff haben.“ Ein clubinternes Sparpaket sei aber unumgänglich. „Wir schauen schon, dass der Verbrauch nicht ins Unendliche geht. Wie jeder Betrieb müssen auch wir sparen“, sagte der Unternehmer. Admira ohne Teammanager Erstes Opfer ist der bisherige Teammanager Armin Schiller, der seines Amts enthoben wurde. „In seinem Job war er nicht ausgelastet. Ich habe ihm die Verantwortung für die Stadionverwaltung und Sicherheit angeboten, er überlegt noch“, sagte Trenkwalder. Er zeigt sich weit weniger spendierfreudig als andere Geldgeber im österreichischen Fußball. „Ich bin kein Mateschitz oder Stronach, da fehlt eine Dezimalstelle. Salzburg hat ein Budget von 50 Millionen Euro, wir fünf Millionen. Meine Firma hat die Wirtschaftskrise gespürt, da müssen wir uns nach der Decke strecken.“ Vom Fußball will sich Trenkwalder aber nicht zurückziehen. „Das ist eine langfristige marketingtechnische Überlegung, die mit dem Aufstieg voll aufgegangen ist.“ Diesbezüglich könnte der Bundesliga-Senat 5 am Donnerstag jedoch als Spielverderber auftreten. Sein Strafenkatalog für die Doppelverträge, von denen der „Kurier“ berichtete, reicht von einer Geldstrafe bis zu 500.000 Euro über eine Transfersperre bis zu einem Punkteabzug und einem Zwangsabstieg. „Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aufstieg aberkannt wird. Wir sind nach wie vor der Meinung, dass alles in Ordnung war“, so Trenkwalder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Juni 2011 Und der vergammelte Platz auf der VIP-Tribüne kostet trotzdem 120 Euro ... Nein. Das Gesamtpaket Genießen Sie über vier Stunden Top-Catering mit einem umfangreichem Speiseangebot vom Buffet und kostenlosen Getränkenim klimatisierten Hauptraum des VIP Clubs • Live TV-Berichterstattung auf den Fernsehern im VIP Club • Gepolsterter Sitzplatz mit bester Sicht auf das Spielfeld für alle Meisterschaftsheimspiele auf der VIP Tribüne • Pflegen Sie persönlichen Kontakt zur Admira-Familie (Spieler, Betreuer, etc.) • Freier Eintritt zu allen Heimspielen der Admira Juniors und der Jugendmannschaften kostet 120€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Nein. Das Gesamtpaket kostet 120€. Und sitzen musst du, wenn du dir das spiel nicht in einem unklimatisierten Heizhaus anschauen willst, trotzdem auf vergammelten, fast 20 Jahren alten Sitzen, die dringend einmal erneuert gehörten ... wie so vieles andere in der Bruchbude .... aber Geld hat man nur für Wappler wie Schrott oder Invalide wie den ältesten Sulimani ... bearbeitet 28. Juni 2011 von Aufdecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Juni 2011 Und sitzen musst du, wenn du dir das spiel nicht in einem unklimatisierten Heizhaus anschauen willst, trotzdem auf vergammelten, fast 20 Jahren alten Sitzen, die dringend einmal erneuert gehörten ... wie so vieles andere in der Bruchbude .... aber Geld hat man nur für Wappler wie Schrott oder Invalide wie den ältesten Sulimani ... Hast eh nicht unrecht. Trotzdem ist es nicht so, daß der Verein nur für die vergammelten Sitze allein 120€ verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Und sitzen musst du, wenn du dir das spiel nicht in einem unklimatisierten Heizhaus anschauen willst, trotzdem auf vergammelten, fast 20 Jahren alten Sitzen, die dringend einmal erneuert gehörten ... wie so vieles andere in der Bruchbude .... aber Geld hat man nur für Wappler wie Schrott oder Invalide wie den ältesten Sulimani ... blöde Frage aber weißt Du ob die Sitze nicht erneuert werden??? wäre ja im rahmen des möglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2011 blöde Frage aber weißt Du ob die Sitze nicht erneuert werden??? wäre ja im rahmen des möglichen Da wird Österreich eher Fußball-Weltmeister ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) und warum sollte der mieter SCHON WIEDER alle kosten alleine tragen? das stadion ist nur gemietet ! schon einige male hat der verein in den umbau und die sanierung des stadions investiert. mit welchem erfolg? die miete wurde erhöht ! hier mußt du jeden euro mit bedacht ausgeben, da kommt nix zurück, sondern, im gegenteil wird alles nur noch teurer durch investition. das paket für vipgäste ist in ordnung, wenn die sitze sauber sind. abgesehen davon kann man sich auch eine der logen kaufen, wenn man sich das spiel etwas exklusiver anschauen will. bearbeitet 28. Juni 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. Juni 2011 und warum sollte der mieter SCHON WIEDER alle kosten alleine tragen? Sehe ich auch so und wurde hier schon mehrfach angeprangert! Der Eigentümer kümmert sich mE kaum bis gar nicht um den Erhalt der Liegenschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 was ich mich bei eurer neuen "Skandal"story frage, wie bekommt das eigentnlch die Presse mit? Da muss es anscheinend Spieler geben, die bevors mit dem Verein reden bzgl den Prämien sich lieber erst mal bei den Medien ausheulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts