Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Wer hat denn gesagt, dass bei ihm alles völlig verkehrt wäre? :ratlos:

das war eine reine persönlich Feststellung meinerseits ;) ich kannte bislang nur den Namen, und nach der Durchsicht der beiden Videos kam ich zu dieser Erkenntnis ;)

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Verwechselst du ihn vielleicht mit Kaltenegger? 

wie soll man den verwechseln können - der ist ja außerdem kein Fussball sondern Gold Experte :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Dellenbach und Percy van Lierop, haben bis jetzt nichts nachhaltiges Gemacht, fragt mal bei Lafnitz nach, da hats nur heiße Luft und dubiose Transfers gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Joe Black schrieb vor 1 Minute:

Dellenbach und Percy van Lierop, haben bis jetzt nichts nachhaltiges Gemacht, fragt mal bei Lafnitz nach, da hats nur heiße Luft und dubiose Transfers gegeben.

Frag mal nach bei Pilsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe Black schrieb vor 4 Minuten:

aber er ist noch immer in Lafnitz und hat den Klub nicht in der Versenkung verschwinden lassen? und Lafnitz in Ehren, deren Potential ist, Abseits einer leiwanden Stadionkantine, limitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Frag mal nach bei Pilsen...

Weiß man eigentlich wieviele Prozent er bei Pilsen besitzt? Ich kann da nichts dazu finden, außer dass er Minderheitseigentümer ist und der Großteil bei einem Tschechen liegt.

Generell ist mir der Hintergedanke von Dellenbach noch nicht ganz klar.

Er besitzt in der Bundesliga bei Hartberg 20%, bei euch jetzt in der zweiten Liga noch nicht bekannte % und in der Regionalliga bei Lafnitz ist er ohnehin alleine unterwegs. Also das ergibt noch Sinn, weil er jetzt in den ersten 3 Ligen vertreten ist.

Dazu hält er auch 49% der Akademie Oststeiermark. Da bin ich gespannt ob er bei euch auch in die Akademie reingeht, oder läuft die ohnehin auch unter der Profi GmbH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habe gestern vorm Stadion einen gut gelaunten Bügler gesehen. Er wird in polarisierender Erinnerung bleiben. Es dürfte mMn klar sein, dass sich Dellenbach und Percy Van Lierop noch wesentlich mehr in sportliche Belange einmischen werden. Wer zahlt schafft an aber schau mer mal. Admira kann nicht wählerisch sein. Akzeptieren oder Konkurs. Da Muhr offensichtlich in welcher Funktion auch immer bleibt, wird es interessant wer der neue Trainer wird? Manche hier wünschen sich Barisic, der bekanntlich für Ballbesitzfußball steht. Ich persönlich finde es sehr schade, wenn uns Haudum verlässt. 

FootballLab schrieb vor 3 Minuten:

Was sagt man dort?

Dobrý den;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
FootballLab schrieb vor 9 Minuten:

Was sagt man dort?

Keine Ahnung. Aber es wäre wesentlich interessanter was die sagen, als das was ein Dorfverein aus der Regionalliga sagt. Die sollten doch dankbar und froh sein, dass er sie nach dem Abstieg nicht einfach fallen lassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mir persönlich ist völlig egal, was Dellenbach bei anderen Klubs gemacht hat. Mir ist wichtig, was er bei uns macht. Und ob das gut oder schlecht war, wird man, wenn überhaupt schon, frühestens in ein paar Monaten beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 35 Minuten:

dass sich Dellenbach und Percy Van Lierop noch wesentlich mehr in sportliche Belange einmischen werden.

erfolgloser kanns eh nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
54 minutes ago, wackerplatz said:

Habe gestern vorm Stadion einen gut gelaunten Bügler gesehen. Er wird in polarisierender Erinnerung bleiben. Es dürfte mMn klar sein, dass sich Dellenbach und Percy Van Lierop noch wesentlich mehr in sportliche Belange einmischen werden. Wer zahlt schafft an aber schau mer mal. Admira kann nicht wählerisch sein. Akzeptieren oder Konkurs. Da Muhr offensichtlich in welcher Funktion auch immer bleibt, wird es interessant wer der neue Trainer wird? Manche hier wünschen sich Barisic, der bekanntlich für Ballbesitzfußball steht. Ich persönlich finde es sehr schade, wenn uns Haudum verlässt. 

Dobrý den;)

Ich dachte die Admira Akademie hat eine "Ausbilungsfibel" "Admira-Gen". Da steht sicher auch viel zum Spielstil etc. nachdem die Jungen Talente ausgebildet werden.

Ist das nicht sogar Ballbesitzfußball? Dann würde Barisic sogar sehr gut passen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag