Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April SBlumens schrieb vor 9 Stunden: bzw. ohne einen neuen Investor zur Disposition gestellt hat sollte es ohne den nicht ganz andere Probleme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 2. April (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: sollte es ohne den nicht ganz andere Probleme geben Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich beziehe mich auf die Aussage von Tschida im KURIER-Artikel vom 17.12.2025. Auf die Frage, was im Fall der Fälle, also wenn nichts klappt, passiert, war die Antwort, dass dann im Sommer der radikale Schnitt, das Aus für die Akademie kommen würde. Und dazu äußerte er die Hoffnung auf eine Zukunft als massiv verkleinerter Zweitligist. bearbeitet 2. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Montag um 10:27 Am Mittwoch kommen die erstinstanzlichen Entscheidungen betreff Lizenz......das wird für uns heuer so spannend wie schon lange nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 09:57 Lizenz unter Auflagen erteilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:06 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 9 Minuten: Lizenz unter Auflagen erteilt die aber überschaubar sind - jetzt kanns den GF auch mal loben bearbeitet Mittwoch um 10:06 von Admira Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:08 Admiraner1905 schrieb vor 10 Minuten: Lizenz unter Auflagen erteilt Auflage: aktualisierte geprüfte finanzielle Zukunftsinformationen Die gleiche Auflage hat der SKN auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:11 Admiraner1905 schrieb vor 13 Minuten: Lizenz unter Auflagen erteilt https://www.oefbl.at/de/news/artikel/senat-5-urteile-des-lizenz-und-zulassungsverfahrens-fuer-die-saison-2025-26-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:50 Zum 10. mal in Folge die Lizenz erhalten, manche hier wird es ärgern Good Job der Verantwortlichen unter schwierigen Bedingungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:24 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: #die aber überschaubar sind - jetzt kannst den GF auch mal loben Ganz so ohne ist die eine Auflage - mehr sind es G.s.D. nicht - aber auch nicht. Wenn ich es richtig deute, heißt das, dass der Senat 5 uns zutraut, ein neues Finanzierungskonzept aufzustellen und dieses dann reichen würde, aber wir trotzdem erst nachweisen müssen, dass uns das auch wirklich gelungen ist und wir den Plan umsetzen konnten. Was natürlich positiv ist, dass wir Zeit gewonnen haben und nicht durch die Mühlen des Instanzenweges gehen müssen. Da hätten wir dann, wenn ich mich richtig erinnere, nur acht Tage Zeit gehabt, um neue Unterlagen nachzureichen. Das hätte sicher auch für Stress in den Verhandlungen mit möglichen Investoren/Geldgebern gesorgt. bearbeitet Mittwoch um 11:30 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Mittwoch um 12:05 limerskin schrieb vor einer Stunde: Good Job der Verantwortlichen unter schwierigen Bedingungen Ja .... auf jeden Fall !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:13 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Ganz so ohne ist die eine Auflage - mehr sind es G.s.D. nicht - aber auch nicht. Wenn ich es richtig deute, heißt das, dass der Senat 5 uns zutraut, ein neues Finanzierungskonzept aufzustellen und dieses dann reichen würde, aber wir trotzdem erst nachweisen müssen, dass uns das auch wirklich gelungen ist und wir den Plan umsetzen konnten. Was natürlich positiv ist, dass wir Zeit gewonnen haben und nicht durch die Mühlen des Instanzenweges gehen müssen. Da hätten wir dann, wenn ich mich richtig erinnere, nur acht Tage Zeit gehabt, um neue Unterlagen nachzureichen. Das hätte sicher auch für Stress in den Verhandlungen mit möglichen Investoren/Geldgebern gesorgt. Sogar nur sieben Tage. Diese Auflage haben ja einige erhalten. Ich hatte mir bereits gedacht, dass die vorgelegten finanziellen Unterlagen akzeptiert werden, da sich der Jahresabschluss im Vergleich zum Vorjahr verbessert hat. Wenn Herr Dellenbach tatsächlich finanziert hat, geschah dies ja nach dem Jahresabschluss, was die Situation nochmals verbessert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Mittwoch um 13:19 https://admirawacker.at/admira-wacker-startet-mit-faninvest-exklusive-spieltagsangebote-fur-fans/ https://web.faninvest.com/admira-wacker Also wer mir einen Ehrenanstoß spendieren möchte, bitte keine Zurückhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:36 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: https://admirawacker.at/admira-wacker-startet-mit-faninvest-exklusive-spieltagsangebote-fur-fans/ https://web.faninvest.com/admira-wacker Also wer mir einen Ehrenanstoß spendieren möchte, bitte keine Zurückhaltung. wenn mir jemand sowas um 350EUR spendiert, hinterfrag ich seine Zurechnungsfähigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Mittwoch um 14:15 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: wenn mir jemand sowas um 350EUR spendiert, hinterfrag ich seine Zurechnungsfähigkeit Das würde ich nicht machen, also kannst das ruhig organisieren. Schal und Tickets überlasse ich Dir..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 15:00 Bravo. Gratulation zur Erteilung der Lizenz, den Verantwortlichen. Seit vielen Jahren, immer wieder in erster Instanz. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Dieses Jahr wurde der Teufel bereits an die Wand gemalt, trotzdem ist nichts passiert. Klar, dass man weiter hart arbeiten muss, das bleibt nicht aus. Aber offensichtlich wird auch gut und hart gearbeitet, sonst wäre das nicht möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts