Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:03 SBlumens schrieb vor 9 Stunden: bzw. ohne einen neuen Investor zur Disposition gestellt hat sollte es ohne den nicht ganz andere Probleme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: sollte es ohne den nicht ganz andere Probleme geben Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich beziehe mich auf die Aussage von Tschida im KURIER-Artikel vom 17.12.2025. Auf die Frage, was im Fall der Fälle, also wenn nichts klappt, passiert, war die Antwort, dass dann im Sommer der radikale Schnitt, das Aus für die Akademie kommen würde. Und dazu äußerte er die Hoffnung auf eine Zukunft als massiv verkleinerter Zweitligist. bearbeitet vor 21 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts