Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten: Um dich noch weniger zu Begeistern…. Rapid hatte die auch… Und wie hat es dir gefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September Dylan schrieb vor 57 Minuten: Begeistert mich nicht. ich hoffe der Klub quält dich und die Hymne ertönt möglichst oft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 25. September Der Song ist ein bisserl 08/15 - passt aber zu uns wie einst die graue Maus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September Is halt bissl strange, dass sie nach Vorschlägen fragen und die Abstimmung dann nicht aus den 3 Optionen mit den meisten Stimmen gemacht wird - zumindest auf der FB-Page war nur der Song, der nun geworden ist, in den Top 3. Aber ja, is nun mal so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: ich hoffe der Klub quält dich und die Hymne ertönt möglichst oft Die Hoffnung teile ich. Manolo85 schrieb vor 4 Stunden: Is halt bissl strange, dass sie nach Vorschlägen fragen und die Abstimmung dann nicht aus den 3 Optionen mit den meisten Stimmen gemacht wird - zumindest auf der FB-Page war nur der Song, der nun geworden ist, in den Top 3. Aber ja, is nun mal so.... Was waren die anderen Optionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September Dylan schrieb vor 15 Stunden: Was waren die anderen Optionen? Ursprünglich wurde ja aufgerufen Vorschläge zu machen, die 3 meist gewünschten kommen dann in die Abstimmung. Zumindest beim FB-Post wären dann: - Wolfgang Ambros - Zwickts mi (34 Likes) - Hermes House Band - I will survive (13 Likes) - Blur- Song2 (12 Likes) jene mit den meisten Likes. Insta hab ich mir nicht angeschaut. Die Abstimmung war dann zwischen Hermes House Band - I will survive, Liquido - Narcotic und Italo Brothers - Stamp on the ground! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. September Manolo85 schrieb vor 9 Minuten: Ursprünglich wurde ja aufgerufen Vorschläge zu machen, die 3 meist gewünschten kommen dann in die Abstimmung. Zumindest beim FB-Post wären dann: - Wolfgang Ambros - Zwickts mi (34 Likes) - Hermes House Band - I will survive (13 Likes) - Blur- Song2 (12 Likes) jene mit den meisten Likes. Insta hab ich mir nicht angeschaut. Die Abstimmung war dann zwischen Hermes House Band - I will survive, Liquido - Narcotic und Italo Brothers - Stamp on the ground! Ich wäre für Song2 oder Narcotic gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben 29. September Die wechseln auch die Fan Shop Öffnungszeiten öfter als ihre Unterhosen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden: Die wechseln auch die Fan Shop Öffnungszeiten öfter als ihre Unterhosen 🤣 https://admirawacker.at/neue-fanshop-offnungszeiten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:08 neues Sportwissenschaftliches Team https://admirawacker.at/neues-sportwissenschaftliches-team-der-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:21 Das Schweigen hat ein Ende! Gemeinsames Statement von Fanclubs und Fanpages. G2A hat separat noch einen weiteren Text veröffentlicht: https://gate2admira.at/gemeinsame-stellungnahme-der-sudstadter-fanszene/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Mittwoch um 11:29 https://admirawacker.at/oktober-highlights-120-jahre-jubiaum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:37 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: https://admirawacker.at/oktober-highlights-120-jahre-jubiaum/ Überraschung!!!!! Da steht, dass am 17.10 ein Mitgliederevent ist? Wäre halt sehr super zuerst die Einladungen zu verschicken, dass man sich den Termin vormerken kann UPDATE: Heute Nachmittag kam die E-Mail bearbeitet Mittwoch um 18:32 von wackerplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:39 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Überraschung!!!!! Da steht, dass am 17.10 ein Mitgliederevent ist? Wäre halt sehr super zuerst die Einladungen zu verschicken, dass man sich den Termin vormerken kann das hab ich gleich mal vor lauter Text überlesen gehabt. SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde: Das Schweigen hat ein Ende! Gemeinsames Statement von Fanclubs und Fanpages. G2A hat separat noch einen weiteren Text veröffentlicht: https://gate2admira.at/gemeinsame-stellungnahme-der-sudstadter-fanszene/ Kann man unterstützen diese Aussendung! Die "Kritik" am neuen GF finde ich noch etwas verfrüht, aber das ist ja nur ein kleiner Teil der gesamten Stellungnahme! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 11:53 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Kann man unterstützen diese Aussendung! Die "Kritik" am neuen GF finde ich noch etwas verfrüht, aber das ist ja nur ein kleiner Teil der gesamten Stellungnahme! Da spielt sich tatsächlich sehr viel hinter den Kulissen ab. Er ist auch nur ein Puzzlestück des Muhr-Imperiums. Der SD ist die Wurzel des Problems, das hört man von ganz vielen Seiten und der Präsident hat leider zu wenig Ahnung und eigene Meinung, um das einzusehen und zu handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts