Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bilde mir zumindest ein, einmal im FJ unseren Teambetreuer im EKZ gesehen zu haben wie er mit einem Einkaufswagen voll mit Wasserflaschen aus dem BILLA gekommen ist. Vielleicht will man sich das mit dem neuen Partner ersparen, der ja mglw. sogar noch einen Beitrag in die Klubkassa zahlt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 48 Minuten:

Also ich bilde mir zumindest ein, einmal im FJ unseren Teambetreuer im EKZ gesehen zu haben wie er mit einem Einkaufswagen voll mit Wasserflaschen aus dem BILLA gekommen ist. Vielleicht will man sich das mit dem neuen Partner ersparen, der ja mglw. sogar noch einen Beitrag in die Klubkassa zahlt ...

Steht eh auch so in der Pressemitteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
MetaSF schrieb vor 16 Minuten:

die ganzen Flaschen müssten ja auch zurückgebracht bzw entsorgt werden...

....und wie trinken sie das Wasser aus dem Spender? Aus Plastikbechern. Schlechte Lösung, wenn sie nur Einweg sind. Warum keine gscheiden Trinkflaschen, einfach am Wasserhahn anfüllen, das wäre wohl die einfachste Sache. Haben sie mWn eh, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

einfach am Wasserhahn anfüllen

das verstehe ich sogar - in vielen alten Objekten wird das Wasser dort einfach nicht gscheit kalt! Gegen so einen Wasserspender mit direktem Anschluss an die Wasserleitung spricht auch absolut gar nichts -> und Trinkflaschen wird wohl jeder von den Burschen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

....und wie trinken sie das Wasser aus dem Spender? Aus Plastikbechern. Schlechte Lösung, wenn sie nur Einweg sind. Warum keine gscheiden Trinkflaschen, einfach am Wasserhahn anfüllen, das wäre wohl die einfachste Sache. Haben sie mWn eh, oder? 

ich nehm einmal an, dass die Automaten im Gym und dergleichen aufgestellt sind, wo vl nicht jeder sein Flascherl mit hat weil es ihm die Mama nicht hinterher getragen hat und dafür gibts dann die Papierstanitzel zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

es ging eh nicht um die Spender mit direktem Anschluss, sondern um jene wo du das "Alpenquellwasser" ausn Plastikkanister saufst, das oft tagelang herum steht ;)

aber man merkt es ist Sommerpause - sonst würd das wohl eh niemanden interessieren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Levrone schrieb vor 11 Minuten:

Eine Diskussion über Wasserspender.. über was sich manche Gedanken machen.. Herrlich :D

Was ist verkehrt daran? Wasser ist elementar. Und wir in Österreich sind gesegnet mit Wasser in bester Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

es ging eh nicht um die Spender mit direktem Anschluss, sondern um jene wo du das "Alpenquellwasser" ausn Plastikkanister saufst, das oft tagelang herum steht ;)

Also ich bilde mir ein, hier im ASB ein Post von jemandem gelesen zu haben, der gemeint hat, dass er im Stadion nie aus der Leitung Wasser trinken würde, weil er vom Fach ist. Aber mglw. verwechsle ich da etwas ... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Also ich bilde mir ein, hier im ASB ein Post von jemandem gelesen zu haben, der gemeint hat, dass er im Stadion nie aus der Leitung Wasser trinken würde, weil er vom Fach ist. Aber mglw. verwechsle ich da etwas ... 😉

der Wasserspender von Culligan hat ja eine UV Desinfektion dabei ;) dann ists kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag